ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Zahnriemen wechseln oder S8 verkaufen was meint Ihr

Zahnriemen wechseln oder S8 verkaufen was meint Ihr

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 9:35

Hallo hab ein Audi S8 BJ 4.2000 Facelift KM 119000 was meint ihr soll ich lieber verkaufen oder noch mehr Geld investieren in den S8?????? was meint Ihr wieviel man dafür noch bekommen könnte???

mfg

LUK S8

Ähnliche Themen
39 Antworten

Du fährst einen S8 und machst dir dann nur wegen der 120er Inspektion gedanken ob du ihn verkaufen sollst ?!

Leute gibts ....

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 10:28

ich mach mir keine gedanken nur die inspektion ist nicht gerade billig und ob sich das überhaupt lohnt die zu machen oder nicht und ohne inspektion verkaufen

mfg

LUKS8

am 8. Mai 2007 um 10:35

Hallo,

lohnt sich nicht, verschrotte ihn lieber bei der Laufleistung.... :rolleyes:

 

Gruß,

hotel-lima

Hätte ich auch machen sollen...oh mann...

am 8. Mai 2007 um 13:43

VERKAUFEN, VERKAUFEN, Du wirst doch nicht Geld fuer einen Kundendienst ausgebe!!!

 

Gruss

 

P.S. Wieder einer von der Sorte die sich das Auto zwar kaufen aber nicht leisten koennen.

Oh mann, einen 2000er S8 mit 120 TKM, weg damit, alle seine Artgenossen hat es schon lange dahingerafft...........

am 8. Mai 2007 um 14:07

Bei meinem A8 ist bald der Tank leer - kurz vor Reserve.

Lohnt sich das Tanken noch oder lieber gleich zum Verwerter? Bin völlig ratlos.

Verkaufen?

So'n Quatsch, der bringt doch nix mehr, da ist ja der Schrottpreis höher bei dem Fahrzeuggewicht.. Also ab zum Schrotti.

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 16:03

Also jungs ich kanns mir leisten nur ich will einfach keine 1500 bis 2000 Euro in ein 7 Jahre altes auto reinstecken denn ich will das auto loswerden und mir einen neuen A8 kaufen

mfg

LUKS8

Dann mach es doch einfach.

Wenn Du nicht gerade einen Tresor wie Dagobert Duck hast, dann stellt sich doch nur die Frage, wie hoch der Wert mit durchgeführter Inspektion ist und ob sich dann dementsprechend die Kosten lohnen..

am 8. Mai 2007 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von LukS8

Also jungs ich kanns mir leisten nur ich will einfach keine 1500 bis 2000 Euro in ein 7 Jahre altes auto reinstecken denn ich will das auto loswerden und mir einen neuen A8 kaufen

Für 500 Euro entsorg ich ihn Dir.... :D

Gruß,

hotel-lima

Wenn du das Geld nicht in ein 7 Jahre altes Auto stecken willst wieso fragst du dann überhaupt noch?

Und 7 Jahren wären vielleicht bei einem alten Vectra ne erwegenswerte Grenze aber ein S8 wird auch ohne außergewöhnliche Reparaturen noch sehr viel älter werden und gewartet werden muss nunmal jedes auto...

am 8. Mai 2007 um 17:40

HI,

überleg mal anders!

Das was der neue für einen Wertverlust in einem Jahr hat kostet bei deinem nicht einmal die Wartung!

Und vom Wertverlust hast du gar nichts!

mfg

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 19:59

ich will mir ja kein neuen hollen nur ein neures model ich wollt einfach nur mal eure meinung dazu hören ob man das auto ohne inspektion verkaufen sollte oder mit ?? natürlich ist das eine Preis frage

mfg

LUK S8

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Zahnriemen wechseln oder S8 verkaufen was meint Ihr