Zehn Jahre bei Motor-Talk
Hallo Freunde, Buddys und 211er Fans,
anlässlich meines Motor-Talk Jubiläums wollte ich mich Mal wieder melden.
Wie einige ja schon bemerkt haben, stammt mein letzter Beitrag aus dem Sommer diesen Jahres. Die Gründe dafür möchte ich jetzt hier nicht groß erläutern, nur so viel, es kann durch aus noch mal sechs Monate dauern, bis ich wieder mehr Zeit für M-T habe. Ich hoffe dass ich euch dann wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Bis da hin bleibt auch mein Postfach abgeschaltet.
Natürlich möchte ich es nicht versäumen, euch auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr, Glück und
Gesundheit (das wichtigste auf Erden!)
zu wünschen.
MiReu
Beste Antwort im Thema
Hallo Freunde, Buddys und 211er Fans,
anlässlich meines Motor-Talk Jubiläums wollte ich mich Mal wieder melden.
Wie einige ja schon bemerkt haben, stammt mein letzter Beitrag aus dem Sommer diesen Jahres. Die Gründe dafür möchte ich jetzt hier nicht groß erläutern, nur so viel, es kann durch aus noch mal sechs Monate dauern, bis ich wieder mehr Zeit für M-T habe. Ich hoffe dass ich euch dann wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Bis da hin bleibt auch mein Postfach abgeschaltet.
Natürlich möchte ich es nicht versäumen, euch auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr, Glück und
Gesundheit (das wichtigste auf Erden!)
zu wünschen.
MiReu
Ähnliche Themen
26 Antworten
Danke - ebenfalls guten Rutsch + alles Gute!
(immer 3,47 Liter Sprit im Tank und ein 5L-Fass Bier im Kühlschrank )
Lieber MiReu,
dasselbe wünsche ich Dir auch.
Ich hoffe dass Deine Pause selbst gewählt ist, und Du nicht durch Krankheit oder dergleichen dazu gezwungen wirst.
Alles erdenklich Gute für Dich und Deine Familie
Lieben Gruss
Manfred
Hallo MiReu,
Danke für Deine umfassend kompetente Unterstützung und den Wünschen für eine möglichst stressfreie Zeit, einem guten Rutsch ins Jahr 2013 bei hoffentlich anhaltend guter Gesundheit und Zufriedenheit.
Hallo MiReu,
alles Gute! Dir auch viel Gesundheit und was dazugehört.
War schön, Dich mal wieder zu sehen.
Viele Grüße, bis bald
Daniel
Bestimmt laufen die Geschäfte in Ffm so gut, dass keine Zeit für andere Dinge bleibt. Irgendwie kenne ich das von meinem Laden.
Dann herzlichen Glückwunsch zum 10-Jährigen, einen guten Rutsch und gute Geschäfte.
Das ist schön, dass du dich wieder mal meldest!
Auch von mir von ganzem Herzen alles Gute und Gesundheit fürs kommende Jahr -- und ich freue mich schon wieder auf deine wertvollen Beiträge!
Will dir ja kein schlechtes Gewissen machen, aber du fehlst hier schon ein bisserl, auch wenn sich die "normale Mannschaft" nebst Sippi & Co schon sehr bemühen ...
Ja da isser ja endlich...
Auch dir und allen anderen Spezis hier bei MT, wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Habe übrigens gestern per SD Dev. die el. Rückwandtür (S211) Geschwindigkeit umprogrammiert, sodass es schöööön laaaaaaangsam schliesst und durch die Zuziehhilfe abschliesst. Laut MB war das uuuunmöglich
Gemeinsam sind wir stark, alles Gute für 2013 an alle
(Dann sag mir doch, wie man die Antipp-Funktion des blöden Blinkers auf 5x statt 3x umprogrammeirt.)
...auch von mir Grüße und die besten Wünsche und
D A N K E :-)
Zitat:
Original geschrieben von Austro-Diesel
(Dann sag mir doch, wie man die Antipp-Funktion des blöden Blinkers auf 5x statt 3x umprogrammeirt.)
Hab mich noch nicht damit befasst... werde ich mal nächstens in den Tiefen des SD auf die Suche machen
Zitat:
Original geschrieben von Austro-Diesel
Wird im SAM-Fond eingestellt.
(Jaaaa, das hast du mir schon mal gesagt, aber ich hab beim hiesigen SD-Fritzi die Auskunft bekommen: Das geht nicht zu konfigurieren. Aber tigu bleibt ja dran ... )
MiReu.....ein wahrhaft gelber Engel.
Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch nach 2013 :-)
Möge immer die Sonne über euch scheinen.......;-)
War ein schöner Abend Gestern :-)
Hey Micha! Auch von mir alles Gute und es war schön gestern mal wieder mit dir zu Quatschen...ich hoffe man sieht sich öfters mal wieder