ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Zeigt eure extremen Verbräuche und/oder Durchschnittsgeschwindigkeiten her

Zeigt eure extremen Verbräuche und/oder Durchschnittsgeschwindigkeiten her

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 17. Juli 2016 um 21:08

Zeigt doch einfach mal Bilder von extremen Verbräuchen und Durchschnittsgeschwindigkeiten.

Sprich nicht nur gute Verbräuche sind gefragt, sondern auch sehr hohe Durchschnittsgeschwindigkeiten, am besten wie immer beides mit auch ordentlich Kilometern dahinter. Gerne ist auch die Kombination aus allem drei gefragt (schließt sich ja z.T. leider aus ;)).

Ich mache mal einen Anfang.

Beste Antwort im Thema
am 9. Mai 2018 um 19:01

Zitat:

@Bytemaster [url=https://www.motor-talk.de/.../...schwindigkeiten-her-t5755175.html?...]

Bei der Fahrweise brauchts dann aber keinen V6 CDI, da reicht auch ein 200er.

Ich bin auch schon zum testen mit der Distronic von Ulm nach München hinterm LKW her und hatte am Ende nur 4,1L/100km verbraucht. Nur Spaß hats keinen gemacht.

Und wenn man einen C63 fährt, muss man dann konstant wie der größte Pissmann mit 280 auf der linken Spur hängen und anderen das Leben schwer machen?

Lasst doch auch mal anderen den Spaß am cruisen.

Die C-Klasse ist das entspannteste Auto das ich jemals besaß und es ist auch echt mal entspannend mit 90 hinter den LKW's zu fahren und zu chillen.

Ich weiß das ich könnte wenn ich wollte und der Rest - who cares.

Wenn man Gas geben will kann man das und wenn man cruisen will kann - und DARF - man das auch...

303 weitere Antworten
Ähnliche Themen
303 Antworten

Ich kann dir leider nur schreiben was ich auf der letzten Heimfahrt von meinen Eltern gebraucht habe :)

Strecke: 1172km

Durchschnitt: 131km/h

Verbrauch 7,8 Liter

Mercedes E320CDI T

Strecke: 1756km

Durchschnitt: 78km/h

Verbrauch 8,9 Liter

A5 Cabrio

Strecke: 485km

Durchschnitt: 56km/h

Verbrauch: 3,7 Liter

Golf 4 Cabrio

Alle Angaben sind aus dem Bordcomputer

Themenstarteram 17. Juli 2016 um 21:21

Zitat:

@ex0riz0r schrieb am 17. Juli 2016 um 23:18:34 Uhr:

Strecke: 1756km

Durchschnitt: 78km/h

Verbrauch 8,9 Liter

A5 Cabrio

Schon mal danke für die Beiträge (die anderen), aber genau so einen finde ich nicht im geringsten hinverdächtig. Den braucht es nicht unbedingt.

P.S.: Fotos sind natürlich schöner.

am 17. Juli 2016 um 21:45

Hab die 3 anzubieten, mein C204 350cgi als erstes Bild dann noch unser w212 350cdi und der Ausritt mit nem Turbo :)

Hätte auch zwei im Angebot. Die 2 vor dem Komma hab ich leider nie geschafft :(

S204 200 Kompressor

20150713-133248

W204 C 250 CDI T-Modell 2012

am 19. Juli 2016 um 6:25

Ich mag ja Statistiken :-)

Hier ein paar von mir

Zitat:

@Jupp78 schrieb am 17. Juli 2016 um 23:08:32 Uhr:

Zeigt doch einfach mal Bilder von extremen Verbräuchen und Durchschnittsgeschwindigkeiten.

Sprich nicht nur gute Verbräuche sind gefragt, sondern auch sehr hohe Durchschnittsgeschwindigkeiten, am besten wie immer beides mit auch ordentlich Kilometern dahinter. Gerne ist auch die Kombination aus allem drei gefragt (schließt sich ja z.T. leider aus ;)).

Ich mache mal einen Anfang.

bitte jeweils die Motorisierung mit angeben, sonst macht das doch keinen Sinn.... :)

MfG

Sy

C300 4matic (normal 7 - 7,6 l Diesel)

habe es leider nicht fotografiert

aber 16,5 l / 100 Diesel und eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 3 km/h

Da laufen einem die Fußgänger davon und man holt die nie wieder ein.

Selbst die Oma mit dem Rollator ist ruck zuck außer Sichtweite.

Wo?

Nun das tägliche Chaos wegen Brückenreparatur in Lübeck von 2015 bis voraussichtlich Ende 2017

= 45 - 60 Minuten Umweg im Stau.

wenn das so weitergeht benötigt Lübeck wieder die "Rosinenbomber" Luftbrücke um Die Stadt mit dem notwendigsten zu versorgen.

Gruß

Hobaum

Zitat:

@Hobaum100 schrieb am 19. Juli 2016 um 12:54:34 Uhr:

C300 4matic (normal 7 - 7,6 l Diesel)

habe es leider nicht fotografiert

aber 16,5 l / 100 Diesel und eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 3 km/h

Da laufen einem die Fußgänger davon und man holt die nie wieder ein.

Selbst die Oma mit dem Rollator ist ruck zuck außer Sichtweite.

Wo?

Nun das tägliche Chaos wegen Brückenreparatur in Lübeck von 2015 bis voraussichtlich Ende 2017

= 45 - 60 Minuten Umweg im Stau.

wenn das so weitergeht benötigt Lübeck wieder die "Rosinenbomber" Luftbrücke um Die Stadt mit dem notwendigsten zu versorgen.

Gruß

Hobaum

Nicht traurig sein - Du bist nicht allein. Wir hier im Rheinland leben seit einigen Jahren mit Brückenchaos. Seitdem Leverkusen für den Schwerverkehr gesperrt ist, drängelt sich alles auf wenigen AB zusammen. Und das in einer Region mit mehr als 3 Millionen Einwohnern auf engstem Raum. Zu allem Überfluss sind alle anderen Brücken auch marode und müssen (nacheinander) renoviert werden. Ich werde wohl das Brückenchaos mit ins Grab nehmen dürfen.

Ach ja - eine neue Brücke zwischen Köln und Bonn ist geplant. Hat jetzt "Vordringlichkeit" im Bundesverkehrswegeplan. Fertigstellung: 2030. :D

Beides C300 CDI BE 4-Matic Mopf.

1. Benelux und ein bisschen dt. Autobahnen mit 100-140 km/h.

2. Samstagsabends mit LKW Fahrverbot.

Von bis geht also Einiges. Im Schnitt fahre ich (zügig) mit ca. 10 l/100km bei hauptsächlich Stadt (20%) und Autobahn (80%). Wenn man will, geht aber auch 8 l bei moderaterer Fahrweise und man ist dann noch kein Schleicher.

2016-06-10-21-18-55
2016-04-17-00-33-30

Darf ich mich als GLK 350 CDI-Fahrer (immerhin ein X204, 265PS-Variante) hier reindrängeln? ;) Bisheriger Rekorddurchschnitt, viel dauerhaft Vollgas bis in die Abregelung bei 248km/h, unter Beachtung diverser Tempolimits in Baustellen und Tunneln...

1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Zeigt eure extremen Verbräuche und/oder Durchschnittsgeschwindigkeiten her