ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Zeigt eure touring Kofferraum Bassboxen!!!

Zeigt eure touring Kofferraum Bassboxen!!!

Themenstarteram 23. März 2007 um 9:12

Will mal sehen, wie ihr bei eurem touring etwas mehr bass bekommt!!!

setzt doch mal ein paar Bilder rein!

Ähnliche Themen
17 Antworten

wer braucht bitte bass ? ;-)

hab die standardboxen, dürfte wohl jedem bekannt sein *g*

am 23. März 2007 um 10:25

Naja wenn man klasische Musik oda so in der Richtung hört dann jo:D

Zitat:

Original geschrieben von Bumer 3er

Naja wenn man klasische Musik oda so in der Richtung hört dann jo:D

Gerade bei klassischer Musik sind Boxen eine wichtige Geschichte, immer dieses Halbwissen. Hör dir mal den ritt der Walküren mit der Standard Anlage an und dann mit einer richtig gemachten, da sind Welten. Gerade Klassik fordert die Anlage richtig. Wenn ich Boxen Probe höre dann nur mit Klassik.

@TE Frag mal SwayDizzle, er ist früher Touring gefahren und ist auf dem Gebiet sehr bewandert.

am 23. März 2007 um 10:33

is doch garnicht so schwer im touring bass hin zu bekommen oder? ich meine der kofferraum gehört doch quasi zum fahrgastraum dazu.

da solltest du mal versuchen ins coupé bass zu bekommen...

das is hart.

ich hab sogar einen rücksitz zerflext und das polster rausgenommen. war das einzigste was geholfen hat.

Hast aber Scheiße gebaut ;) hättest einfach die Hecklautsprecher rausgenommen und Reflexröhren reingemacht wäre die Sache gegessen gewesen.

Ich suche immer noch ne Rücksitzbank mit einer MAL, da hab ich mir schon was vorgebastelt, aber kriege die Bank nirgends...

am 23. März 2007 um 12:49

War ja auch als kleiner Witz gedacht. Und das du ein super Wissen hast, musst ja net an die große Glocke hängen. Wenn du's hast kommt es auch so durch keine Sorge.

am 23. März 2007 um 12:49

kannste vergessen..... natürlich hab ich die boxen schon rausgenommen und reflexrohre rein und ich war mit dem ergebnis einfach nicht zufrieden.

kannste dir ja denken das bei einem querschnitt von 2 so popligen rohren lange nicht der druck durchkommt wie bei einer "offenen" rücksitzbank"

Zitat:

Original geschrieben von Bumer 3er

War ja auch als kleiner Witz gedacht. Und das du ein super Wissen hast, musst ja net an die große Glocke hängen. Wenn du's hast kommt es auch so durch keine Sorge.

War kein Vorwurf, sondern eine reine Klarstellung.

Ihr dürft nicht vergessen, dass hier noch andere mitlesen und oftmals sind es eben solche die das geschriebene für bare Münze nehmen. Dies führt wiederum zu Halbwissen.

In dem hier vorliegendem Fall ist es nicht wirklich dramatisch weil es keine sicherheitsrelevante Angelegenheit ist.

Jedoch kann das bei anderen Fragen die gerade sicherheitsrelevante Teile betrifft oft fatale Folgen haben. Danach muß man sich hier Sprüche anhören wie:

Zitat:

Bei Motortalk wurde gesagt das man einfach den Fahrerairbag rausnehmen kann ohne weitere Sachen zu beachten. Na dann muß es ja richtig sein...

Das es dann absolut zu spät ist zu intervenieren ist doch klar und eine mögliche Folge wäre das der Airbag, während der Bastler daran fummelt, zündet und dem Bastler gegen die nächstgelegene Wand feuert. Den Rest könnt Ihr Euch mal selbst ausmalen.

 

BTW

ich hänge definitiv nichts an die große Glocke ;) solltest aber schon bemerkt haben.

Themenstarteram 23. März 2007 um 15:01

Es geht aber darum das ich nicht irgendwie ne kiste reinschmeißen will, sondern es soll nach was aussehen!!

Und ich warte immer noch auf Bilder!

also bitte bitte

es muss doch touringfahrer geben die da was gemacht haben!

@ denni_lo:

Du fährst doch ein Coupé, richtig? Da wirst Du lange nach einer Rücksitzbank mit Mittelarmlehne suchen können, die gab es nämlich nie.

am 23. März 2007 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

@ denni_lo:

Du fährst doch ein Coupé, richtig? Da wirst Du lange nach einer Rücksitzbank mit Mittelarmlehne suchen können, die gab es nämlich nie.

Schade, fänd ich nämlich auch cool :)

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

@ denni_lo:

Du fährst doch ein Coupé, richtig? Da wirst Du lange nach einer Rücksitzbank mit Mittelarmlehne suchen können, die gab es nämlich nie.

Jo hast schon recht ;) aber ich such eig die von einer Limo, was nicht passt wird halt passend gemacht.

EDIT

@TE http://www.motor-talk.de/member.php?action=getinfo&userid=106382

Frag den mal ;) aja und grüß den vom mir THX

Ich fahr nen Touring. Ich mach morgen mal Bilder von nem versenkten 30er inne Reserveradwanne. Und das is eigentlich nur nen Klangwoofer. Drückt aber wie Sau :D

Wenn du dann Interesse dran hast schreib mir ne PN. Will den Woofer mit Kiste grad loswerden....

Nen neuen Bass braucht das Land :D

Themenstarteram 24. März 2007 um 13:33

1. ich warte immer noch auf Bilder

2. im coupe konnte man einen skisack haben, und hat man einen Skisack, so hat man auch ein Armlehne hinten!!!

Jedoch hat sich fast niemand in sein Coupe einen Skisack machen lassen, da ein Coupe ja nicht dazu gedacht ist um damit in Skiurlaub zu fahren!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Zeigt eure touring Kofferraum Bassboxen!!!