1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Zeigt eure W/S211 -Bilder-

Zeigt eure W/S211 -Bilder-

Mercedes
Themenstarteram 7. März 2011 um 15:42

Hallo!

In diesem Thread könnt ihr eure schönen W/S211er präsentieren :)

Der Thread soll auch dazu dienen euch Anregungen zu holen für geplante Veränderungen wie Bereifung, MOPF Umbauten etc.

Ich fange direkt mal an:)

-E280 vorMOPF

-cubanitsilber

Veränderungen: Rondell0085 18"Felgen im AMG-Design, AMG Lenkrad

Noch mit Winterbereifung
Imag0104
Imag0110
Beste Antwort im Thema
am 19. April 2011 um 11:10

ZITAT:

Wäre es nicht einfacher auf die Profile der verschiedenen User zu gehen als ein solches Thema zu eröffnen?

Gruß

Hyperbel

einfacher schon, aber wo bitte bleibt dann das Geltungsbedürfnis?;)

Gruss

C3PO V3.0

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 7. März 2011 um 15:50

EX E500 AMG Packet VorMopf

veränderung

Tieferlegung

Xenon in den NSW

Komplett innen und aussen weisse SMD´s

Standlicht und kennzeichen auch ;)

TV/DVD Frei

bilder im meinen album ;)

oder in der Signatur

Zitat:

Original geschrieben von mr.A Murder inc

EX E500 AMG Packet VorMopf

veränderung

Tieferlegung

Xenon in den NSW

Komplett innen und aussen weisse SMD´s

Standlicht und kennzeichen auch ;)

TV/DVD Frei

bilder im meinen album ;)

oder in der Signatur

Link tut nicht: http://www.7-forum.com/forum/picture.html?albumid=1927&pictureid=15503

Ich glaube so einen thread gab es schonmal...

ansonsten für Mopf-Umbauer... es geht ;)

M113 E 500 AMG-Styling Mopfumbau

Zitat:

Original geschrieben von t-modell

Was ein geiles Auto... Warum hast du denn den SOS Button oben drin? TeleAid gibts doch nur bei uns hier in USA oder hast du ein US W211? Und ich hab diesen Schalter rausgenommen und mit dem mit EDW/Innenraumschutz Schalter ohne SOS Button getauscht. Sieht doch um einiges schoener aus, zumal ich TeleAid deaktiviert habe damit diese nervige SOS Message nicht mehr im KI erscheint jedesmal beim anmachen des Autos.

am 7. März 2011 um 21:09

verlinkung muss ich noch bearbeiten ^^

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?...

am 7. März 2011 um 23:19

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/115474/mercedes-e-klasse-w211]http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/115474/mercedes-e-klasse-w211

am 8. März 2011 um 12:44

Original Benzinfresser :D

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/1929/mercedes-e-klasse-w211

Zitat:

Super schöner Umbau Gratuliere!

Wie ist das beim AMG Tacho? Kann man den einfach Plug&Play mässig tauschen? Was muss genau geändert werden?

Gruss

Beim AMG-KI müssen einige Anpassungen per SD gemacht werden.

Zitat:

Original geschrieben von ch_paul

Hallo!

In diesem Thread könnt ihr eure schönen W/S211er präsentieren :)

Hmm... eigentlich hatten wir hier derartige Threads doch sicher schon, aber da ich meinen S211 schön finde und der Threadersteller sich Präsentationen von schönen 211ern wünscht, poste ich trotzdem nochmal den Link zu meiner Galerie: http://pix.a500.de/thumbnails.php?album=189

LG

Rüdiger

Zitat:

Original geschrieben von Mackhack

Zitat:

Was ein geiles Auto... Warum hast du denn den SOS Button oben drin? TeleAid gibts doch nur bei uns hier in USA oder hast du ein US W211? Und ich hab diesen Schalter rausgenommen und mit dem mit EDW/Innenraumschutz Schalter ohne SOS Button getauscht. Sieht doch um einiges schoener aus, zumal ich TeleAid deaktiviert habe damit diese nervige SOS Message nicht mehr im KI erscheint jedesmal beim anmachen des Autos.

TeleAid gabs auch in Deutschland ab Werk... das System ist mittlerweile ja nicht mehr aktiv... der Schalter stört mich nicht... die Meldung ist längst ausprogrammiert ;)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Mackhack

TeleAid gabs auch in Deutschland ab Werk... das System ist mittlerweile ja nicht mehr aktiv... der Schalter stört mich nicht... die Meldung ist längst ausprogrammiert ;)

Achso. Wusste ich nicht dass TeleAid auch in Deutschland vertreten war.

Zitat:

Original geschrieben von e420cdi2006

Zitat:

Wie ist das beim AMG Tacho? Kann man den einfach Plug&Play mässig tauschen? Was muss genau geändert werden?

Gruss

Beim E 500 ja... Austausch alt gegen neu (wobei neu wirklich besser neu sein sollte).. bei einem neuen KI kann man alles 1 zu 1 übernehmen und mittels SD funzt das auch problemlos... gebrauchte KIs funzen auch, haben aber so ihre Probleme beim KM-Stand... bei Dieseln wirds halt mit dem Drehzahlbereich nicht hinhauen... bei 6 und 4-Zylindern wirst Du den Tachoexperten aufsuchen müssen...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von e420cdi2006

Gruss

Beim E 500 ja... Austausch alt gegen neu (wobei neu wirklich besser neu sein sollte).. bei einem neuen KI kann man alles 1 zu 1 übernehmen und mittels SD funzt das auch problemlos... gebrauchte KIs funzen auch, haben aber so ihre Probleme beim KM-Stand... bei Dieseln wirds halt mit dem Drehzahlbereich nicht hinhauen... bei 6 und 4-Zylindern wirst Du den Tachoexperten aufsuchen müssen...

Gebrauchte duerfen doch nicht mehr als 250 km drauf haben sonst werden die vom Auto nicht angenommen. Warum das so ist weis ich auch nicht. Zumindest ist das die Info die ich habe.

Deine Antwort