ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Zeigt her eure Dreckschleudern

Zeigt her eure Dreckschleudern

Themenstarteram 23. Januar 2009 um 9:31

In Anbetracht der aktuellen Wetterlage hier mein Passi im Dreckmantel. Wie sehen eure so aus???

fg.Christian

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 23. Januar 2009 um 13:32

ich dachte das muss so sein ;) meiner ist leider schon wieder sauber!

am 23. Januar 2009 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von Audifan81

In Anbetracht der aktuellen Wetterlage hier mein Passi im Dreckmantel. Wie sehen eure so aus???

fg.Christian

Das du dich traust so etwas noch ins Netz zu stellen....

Ich hoffe du schenkst deinem Passi am Wochenende ein bisschen

Zuneigung.:D

MfG Martin

habe meinen dreckschlitten auch gestern eine wäsche gegönnt...hätt ich das gewußt... da waren mind. 3mm salz drauf... ein fahrender salzstreuer... bähhh..ne das muß runter das gelumpe:rolleyes:

am 23. Januar 2009 um 20:10

meiner ist auch wieder einigermaßen sauber weils heute geregnet hat, war auch aus gründen der verkehrssichserheit notwendig, ich musste letzte woche die tür aufmachen um rückwärts in eine parklücke zu fahren. aber bei dauerfrost braucht man halt auch kein auto waschen.

 

ausserdem ist das autowaschen bei mir nicht wirklich befriedigend, spätestens nach einer woche (1000-1500km auf gut gesalzenen autobahnen und landstraßen) schaut der aus wie vorher. im frühjahr wieder wenn es auch mal etwas länger hält. ;)

am 23. Januar 2009 um 22:04

Fragt mich das im Mai nochmal einer. Da beginnt die Raubfischsaison im Elsaß wieder ^^

Viele Waldwege, Kies, Sand, Pfützen, Dreck - das wird fein 8)

=)

Zitat:

Original geschrieben von intelinside

habe meinen dreckschlitten auch gestern eine wäsche gegönnt...hätt ich das gewußt... da waren mind. 3mm salz drauf... ein fahrender salzstreuer... bähhh..ne das muß runter das gelumpe:rolleyes:

da muss ich mich dem Dirk anschliessen. bin zwar gestern knappe 400 km autobahn gefahren bei schneesturm, aba da es heute nacht geregnet hat, is nichmehr viel von dran.

Mein Dicker wird natürlich auch im Winter min 1x pro Woche gewaschen.

Ok diese Woche leider nicht, da ich im Umzugstress bin, aber sooo dreckig isser noch nicht.

Übermorgen isser wieder fällig. Mal sehn, ob ich den Dreck dann vorher auch ma dokumentiere.

Pläne fürn Frühjahrsputz hab ich auch schon. :D

Hallo Christian

So toll ist es ja nicht mit Deinem " Drecksauto". War frisch gewaschen und dann bist Du in die Pfützen gefahren.

Der Waschservic freut sich.

Gruß Werner

Und ich trau mich nicht, mich und mein Auto vorzustellen. Weil ich kein Foto machen kann, da er leider auch immer dreckiger wird. Auch wenn ich Ihn jetzt waschen würde, hätte ich das gleiche Problem sobald ich @home bin.

Aber sobald es mir möglich ist, werde ich mich und mein SAUBERES Auto hier mal vorstellen.

Bis dahin alles Gute und schönen Gruß

Toni

Das ist mein Passat. Oft schmutzig, aber nicht immer. Das auf der Motorhaube ist Hansi. Er kommt regelmäßig am Sonntag Vormittag, wenn ich mein Auto putze.

Er macht aber meinen Kabeln nichts. Er ist anspruchsvoll. VW ist ihm zu gewöhnlich. Manchmal gebe ich ihm ein Kabelstückchen von einem BMW. Da knappert er dann.

am 28. Januar 2009 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von Werner Georg36

Das auf der Motorhaube ist Hansi. Er kommt regelmäßig am Sonntag Vormittag, wenn ich mein Auto putze.

Er macht aber meinen Kabeln nichts. Er ist anspruchsvoll. VW ist ihm zu gewöhnlich. Manchmal gebe ich ihm ein Kabelstückchen von einem BMW. Da knappert er dann.

:D hahahahahahahahahahahaha :D köstlich :D

Heute morgen in der Waschbox:

http://img90.imageshack.us/img90/9646/dsc00479mm3.jpg

Grauschleier und Dreck überall

bäh

http://img90.imageshack.us/img90/8726/dsc00480cw2.jpg

und 2 1/2 Std später (inkl Innenraumreinigung) wars schon wieder besser.

Inkl neuen Dreck dank Baustelle aufm Weg nach Hause.

 

http://img145.imageshack.us/img145/9400/cimg2155zy4.jpg

Oh

was ist mit meinem Hansi geschehen?

Den kann man gar nicht mehr erkennen.

Verfluchte Technik!

Da stelle ich gleich ein Ersatzbild ein.

das nenn ich mal ne geile dreckschleuder. ist mir heute vor die linse gekommen... boar...der war total verkrustet am heck.

Deine Antwort
Ähnliche Themen