- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- ML & GL W166
- Zeigt her eure Felgen
Zeigt her eure Felgen
Was für felgen habt ihr ? Was ist die maximale felgen Grösse für den ML ?
Habe im Winter die 18Zoll und im Sommer die 20Zoll AMG Felgen
Was für Felgen empfehlt ihr für dem ML Schwarz ? Muss passen
Beste Antwort im Thema
Ich lach mich grad schlapp hier! Wie können Distanzscheiben "erbärmlich" sein??? Sowas bescheuertes hab ich noch nie gehört... ich weiß ja nicht was du für Probleme hast, oder ob dir irgendwas fehlt zum Druck abbauen?!? Das einzige Erbärmliche ist dein dummes Kommentar...
Schönen Sonntag noch..
Gruß Marius
Ähnliche Themen
20 Antworten
21" AMG Felgen. Find ich klasse!
Habe die 22" drauf und es geht so, es gibt schönere Felgen als die, die ich drauf habe !
21" sind verbaut. Ich finde sie passen recht gut. Im Winter kommen 19" drauf.
Sehen sehr gut aus besser als meine !
Gruß Markus
Sommer wie Winter 21 Zoll
Keine Probleme
Gruß Howie
Zitat:
@TS-FineArt schrieb am 22. März 2017 um 08:56:54 Uhr:
21" sind verbaut. Ich finde sie passen recht gut. Im Winter kommen 19" drauf.
Original MB oder nicht ?
Zitat:
Original MB oder nicht ?
Selbstverständlich original, gerade ab Werk so ausgeliefert worden
Hier meine.. hatte ich letzten Sommer schon drauf.. aber heuer mit Distanzscheiben 2cm je Seite... Original 21 Zoll mb, lackieren lassen Hochglanz schwarz... schwarze Nabendeckel
Gruß Marius
22 Zoll AMG Felgen
Zitat:
@DC-N1 schrieb am 25. März 2017 um 14:13:14 Uhr:
Hier meine.. hatte ich letzten Sommer schon drauf.. aber heuer mit Distanzscheiben 2cm je Seite... Original 21 Zoll mb, lackieren lassen Hochglanz schwarz... schwarze Nabendeckel
Gruß Marius
Moin.
schöne Felgen, erbärmliche Scheiben hinten ... passt irgendwie nicht.
Gruß
Bernd
Ich lach mich grad schlapp hier! Wie können Distanzscheiben "erbärmlich" sein??? Sowas bescheuertes hab ich noch nie gehört... ich weiß ja nicht was du für Probleme hast, oder ob dir irgendwas fehlt zum Druck abbauen?!? Das einzige Erbärmliche ist dein dummes Kommentar...
Schönen Sonntag noch..
Gruß Marius
Zitat:
@DC-N1 schrieb am 26. März 2017 um 10:52:59 Uhr:
Schönen Sonntag noch..
Gruß Marius
Er meint die Bremsscheiben und im Gegensatz zu dir hat er ganz normal geschrieben du MB Versteher
Dann hab ich es falsch verstanden... sorry dafür!!! Gruß Marius
21" Sommerreifen drauf und 22 Felgen die mir besser gefehlen