ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Zeigt her eure lackierten Bremssättel

Zeigt her eure lackierten Bremssättel

Themenstarteram 20. September 2009 um 15:14

Hallo,

bitte postet hier Bilder euerer lackierten Bremssättel. Die Wagenfarbe sollte auch erkennbar sein. Dies soll eine Art Katalog werden und mir bei der Wahl der richtigen Farbe helfen, denn ich plane meine Bremssättel zu lackieren.

Danke

Ähnliche Themen
16 Antworten

Dann werde ich mal anfangen.Benutze seit Jahren Aluminium Spray.Selbst Bremsenreiniger oder Winterbetrieb kann dem Lack nichts anhaben.Frische ihn kurz nach dem Rädertausch auf.

Cimg3433c
Mit-lackierung-des-bremssattels

... Eins noch vergessen (Ohne Lackierung)

Ohne-lackierung-des-bremssattels

ich würd auch sagen...mach se schwarz. alles andere sieht doof aus.

das blech hinter den scheiben würd ich auf gar keinen fall lackieren. sieht irgendwie komisch aus.

gruß matze

Wenn es vergammelt aussieht,dann sieht es sicher komisch aus,alles andere würde ich sagen sieht immer noch ansehnlicher aus als unlackiert.

am 21. September 2009 um 0:28

Definitv Silber! Sieht gut aus und ist nicht zu aufdringlich so wie rot z.b. Werde meine beim Radwechsel auch wieder silber machen.

Wenn man zu silbernen Felgen schwarze Bremssättel lackiert,dann kann man sie ja gleich vergammeln lassen,dann sehen sie auch schwarz aus.Rot oder Gelb usw.nun ja würde sicher zum Manta & Co.passen oder man will Sportlichkeit ala Porsche demonstrieren ....Silber sieht immer top aus und passt zum Gesamtbild der Felge.

Servus Leute,

ich wollt nach eurer Meinung auch mal fragen.

Ich hab mir überlegt meine Bremssättel in Gelb zu lackieren, da ja die "Performance" Bremssättel ja auch gelbd sind.

Was meint ihr, wie würde das zu einem 325i LCI Touring mit M-Paket passen? Meint ihr das wirkt übertrieben oder könnte gut aussehen?

Ich bin mir echt noch nicht sicher ob ichs machen soll oder nicht.

Hoffe ich bekomm eure Meinungen zu hören.

Danke schon mal.

Lg

Chris

am 22. April 2010 um 11:16

Schau dir mal die bilder von meinem e91 in meinem Blog an!

Vielleicht gefällt dir das ja auch!

Gruß, Erwin.

Zitat:

Original geschrieben von tapfer.s

Schau dir mal die bilder von meinem e91 in meinem Blog an!

Vielleicht gefällt dir das ja auch!

Gruß, Erwin.

Danke für dein Bild. Sieht ja ganz gut aus.

Hast du das selber gemacht und wenn ja welchen Lack hast du dafür verwendet?

Grüße

Chris

Hallo,

 

mal unabhängig von der Farbe, ist das aufwendig, bzw. muss man die Bremssättel ausbauen dazu und welche Produkte nehmt Ihr zum Lackieren?

 

Danke

 

N.

am 16. Juni 2010 um 9:55

Hallo,

hier meine in Gold....

Gruß

am 16. Juni 2010 um 23:37

hallo leute

also das würde ich auch gerne mal machen. Weiss nur nicht was so passen würde bei mir. habe einen e93 325 in schwarz mit beigem leder und 19" felgen von hartge. (schwarz,oder silber lackieren lassen?)hmm;)

ps:habe noch 2 bilder von einem bmw 335 drauf,weil da sieht man es von der seite ziemlich gut.

und sonst hatt es genügend bilder von meinem 3er,mal schauen was ihr für tipps hatt für mich;)

danke euch.

080205-dat-e93-335i-20-classic2-demo-034
080205-dat-e93-335i-20-classic2-demo-073
07102009083
+7

...wie hast Du die Brembo Aufschrift darauf bekommen? Mit einer Schablone? Wo kriegt man sowas her?

Mache mir auch gedanken die Bremssattel zu lackieren, nachdem was ich hörte, das einzige was richtig gut hält ist Foliatec und man sollte sie ausbauen zum lackieren.

Gruß

bmwfan74

 

Zitat:

Original geschrieben von Danziger

http://images43.fotosik.pl/202/1f93967aa297f86bm.jpg

http://www.fotosik.pl/showFullSize.php?id=16f61b1968ccd29d

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Zeigt her eure lackierten Bremssättel