ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Zeigt her eure Rückleuchten

Zeigt her eure Rückleuchten

Themenstarteram 26. Februar 2004 um 7:03

hallo,

ersteinmal würde ich gerne erwähnen, dass wenn wir hier soetwas wie ne gallery hätten es mega cool wäre.

Falls jemand Rückleuchten angebaut hat, die seiner Meinung nach zeigenswert sind bitteschön:

Ausserdem ist es für mich als zukünftigen Käufer leichter, wenn man die Dinger am Auto angebaut sieht.

MfG

Ähnliche Themen
31 Antworten

Dann fange ich mal mit meinen Standard Rückleuchten an :D

Wollte aber evtl. auch auf die Crystals umbauen von FK. Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen gesammelt ???

Ich habe auch die Weiss-Roten.

Allerdings habe ich die ein bisschen modifiziert ;-)

Jetzt leuchten 6 statt 4 'Rücklichter' und 4 statt 2 Bremslichter.

Bin noch am überlegen, ob ich die 2 Nebelleuchten auch noch als Bremslichter umbaue. Natürlich dann mit runtergeregeltem Licht, mit zusätzlichen Dioden und wahrscheinlich mit einer extra Stromzufuhr.

Muss mal meinen 'Haus- und Hofelektriker' fragen.

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=1576620

Ich muss mal neue Bilder machen. Die sind in der Garage entstanden, nach dem 'Umbau'.

In einem anderen Thread haben wir uns schon darüber ausgelassen und ich bin noch ein Video schuldig. Aber nicht bei diesem Wetter.

P.S.: Es blendet nichts. Darauf lege ich Wert.

Wow,deine Rückleuchten gefallen mir @Viper007 :)

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Wollte aber evtl. auch auf die Crystals umbauen von FK. Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen gesammelt ???

Ich hab die drin und ausser dass 2 Glühbirnen vertauscht waren, gabs keine Probleme.

Gruss

Fred :)

Kann es sein,dass es für den Compact nur 3 Rückleuchten gibt?Ich bin ja selbst auf der Suche nach Neuen,hab aber bisher nur diese hier gefunden:

1.Originale

2.Die Rot-Weißen

3.Diese Ufoteile mit dem Lichterkreis drin

Kennt Ihr noch andere?

Es gibt noch die schwarzen und die 3 neuen von FK: smoke und 2 versch. rot/weisse.

kannst auf der Site angucken.

am 26. Februar 2004 um 11:23

Wollte mal gerade fragen welche seite du meinst???

Suche nämlich auch noch rückleuchten für meinen compact.

Jetzt hab ich aber noch eine frage mal zu den rückleuchten.

ich hab ich die orginalen, hab jetzt aber auch gesehen, dass es die auch mit schwarzer folie gibt.

Bekommt mann aber nur eine kopie dabei.Reicht die kopie beim tüv, oder bekomme ich da wieder probleme .

@ Raul1982 und tscheat

MT Thema

Gruß .....

am 26. Februar 2004 um 11:43

Ja super

 

Danke noch mal für die schnelle antwort

MFG

Und hir meine ! Die Schwarzen hatte ich mir zu erst gekauft gehabt,aber waren mir dann doch zu dunkel! Finde,mit den rot/weißen siehts doch besser aus! mfg

und hir die neuen!!!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

und hir die neuen!!!

Die neuen sind wirklich viel schöner!

Wo hast du sie her, bzw. was haben die gekostet?

Sind sie Check-Controll tauglich?

Hannes

@Hannes08

Habe sie von ebay für 113€! Ob die jetzt aber Check-Controll tauglich sind,kann ich dir leider nicht sagen!

hier auch meine

http://www.bimmer-society.de/frank-Dateien/back.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Zeigt her eure Rückleuchten