1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Zeigt her eure Schlüssel mit Anhang

Zeigt her eure Schlüssel mit Anhang

Mercedes A-Klasse W177

Damit der arme Fragen Thread nicht so missbraucht wird ;)
Mein Schlüssel lebt Social Distancing. Alles, was ich sonst so für nen Schlüsselbund hab, hat nen extra Schlüsselbund. Will ja nicht den schönen MB Schlüssel zerkratzen.

Solo-Schlüssel
Beste Antwort im Thema

Mein Schlüssel lebt Social Distancing. Alles, was ich sonst so für nen Schlüsselbund hab, hat nen extra Schlüsselbund. Will ja nicht den schönen MB Schlüssel zerkratzen.

Solo-Schlüssel
67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Sieht bei mir nicht anders aus, außer das ich noch Schlüsselband dran habe mit Korbchip
Ich habe mir allerdings eine Schutzhülle gekauft

20200410

Social Distancing.. ich hau mich weg :D hahaha.. der arme Schlüssel, immer so alleine :p
Aber komm, ich mach auch mit!
Mein Zuhause für den Schlüssel.. :) ist ne WG mit zwei normalen Schlüsseln :D dann is er nicht so allein und ich hab alles zur Hand.

Asset.JPG
Asset.JPG

Aktuell so. Nehme das Cover aber wohl ab, denn wie im anderen Thread beschrieben stört mich, dass der Schlüssel dadurch recht dick ist.

Asset.JPG

@Blonde:
Sehr gepflegt, sieht sehr gut aus.... ;-)

@Marbuzz aber sonst wäre es ja schick! Aber wenn’s zu dick ist.. auch doof.
@Eiskurve danke :) nur zu empfehlen das Ding. Ich will mit meinen Schlüsseln in meiner Handtasche halt auch nix verkratzen.. wenn zb das Handy genau daneben liegt. Daher das Etui ;)

digitaler Fahrzeugschlüssel
liegt zur Zeit nun in der Handyhülle
funktioniert einwandfrei
Fenster öffnen oder schließen über digitalen Schlüssel geht allerdings nicht.

20200410

Hier meiner inkl. Andenken vom letzten Urlaub in San Diego!

F9c8a364-748a-4197-81ca-725f29c02756
Ca11fc51-59ef-4430-93c0-4a075b03263a

Wir wurden verschoben.... aha.... also ich hab’s wie schon gepostet eher klassisch. Aber bei uns in der Familie fährt jeder jedes Auto. Also habe ich bis auf den Hausschlüssel und den Chip fürs einkaufen nichts dran.

:-)

Asset.JPG

Zitat:

@Vuldro schrieb am 10. April 2020 um 16:47:44 Uhr:

So halte ich das, seit ich Auto fahre.

Autoschlüssel und andere Schlüssel sind bei mir immer schon getrennt.

Links in der Hosentasche ist Solo der Autoschlüssel und zwar nur der.

Rechts in der Tasche ist mein Schlüsselbund mit dem Hausschlüssel etc.

Der jetzige W247 Chrom Schlüssel muss ja zum Öffnen und Starten des Wagens die Tasche auch nicht Verlassen, so wie früher.

Außerdem brauche ich den Autoschlüssel auch nicht immer, zum Einkaufen oder Friseur oder Arztbesuch im Ort z.B. gar nicht, der bleibt dann Zuhause

Sieht bei mir so aus...

Ich löse es übrigens so, dass ich benötigte Schlüssel via Minikarabiner an meinen "Hauptschlüssel" hänge. Auf dem Bild ist somit gerade nicht mein Büroschlüsselbund...wird aufgrund von Homeoffice derzeit sogar gar nicht gebraucht^^

P.s.
Das "D" auf meinem Anhänger steht übrigens nicht für Vor- oder Nachname von mir.
Na, wer kommt drauf was für ein Logo es ist? ^^

20200410_182154_01.jpg

@jackwhite3 sag mal wie viele Schlüssel hast du denn? :D Wahnsinn..

...und das sind noch nicht alle, @Blonde. Hahaha xD

@jackwhite3 nervt dich das nicht? O.o

Zitat:

@.firlefanz schrieb am 10. April 2020 um 18:31:10 Uhr:

@jackwhite3 nervt dich das nicht? O.o

Nö, so gar nicht. Kann bei Bedarf ja alles via Minikarabiner "zufügen" oder "wegnehmen". Im Büro (wenn man denn nach der Coronakrise irgendwann wieder da ist...) ist alles abgeschlossen in meinem Schreibtischcontainer und ich laufe nur mit den wichtigen Büroschlüsseln rum z. B.

Deine Antwort