ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Zeigt her Euren Elch - Der Bilder Thread

Zeigt her Euren Elch - Der Bilder Thread

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 29. März 2016 um 20:24

Welche Lackierungen, Innenausstattung oder Felgen habt ihr? Hier ist der XC 90 Bilder Thread. Meiner wird gerade zusammen gebaut, so wird er. Und nun ihr!

Image
Image
Image
+1
Beste Antwort im Thema

@sporty

Ich bin so ein ziemlicher abgedunkelte Scheibenverächter. Das wird mir mit der schwarzen Innenausstattung dann innen zu dunkel.

@hoberger

Die Sitze sind super. Im Vorführer (Inscription) hatte ich die Komfortsitze und dort das leidige Querstangenproblem. Bei diesen Sitzen kann man nichts fühlen und der Seitenhalt ist Klasse. Meiner Meinung nach die bequemsten Sitze im XC90II.

Bezgl. des schwarzen Kühlergrills, den finde ich beim R-Design sehr schön und auch konsequent.

198 weitere Antworten
Ähnliche Themen
198 Antworten
am 29. März 2016 um 20:51

in der frischen Luft...

Nr. 1 http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/894702/volvo-xc90-2-l

Nr. 2 http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/967579/volvo-xc90-2-l

Nr. 3 auch als Konfiguratorbilder anbei

Bildschirmfoto-2016-03-29-um-23-26-59
Bildschirmfoto-2016-03-29-um-23-27-08
Bildschirmfoto-2016-03-29-um-23-27-15
+3

Mal ganz ehrlich - mir erschließt sich der Sinn dieses Freds nicht. Bilder aus dem Konfigurator kann sich jeder selbst erzeugen, reale Bilder gibt es hier inzwischen auch zu Hauf. :confused:

am 30. März 2016 um 8:09

...noch sauber bei Uebergabe und danach .... R-Design

top. Die Farbe steht dem R-Design sehr gut!

Du fährst, wie ich sehe, mit 275/45 Winterreifen. Welche WR hast du drauf? Wie ist das Handling und die Traktion auf Schnee mit 275er Walzen?

Danke!

Zitat:

@Freibeuter08 schrieb am 30. März 2016 um 10:09:29 Uhr:

...noch sauber bei Uebergabe und danach .... R-Design

am 30. März 2016 um 8:54

Zitat:

@solid_dave schrieb am 30. März 2016 um 10:17:41 Uhr:

top. Die Farbe steht dem R-Design sehr gut!

Du fährst, wie ich sehe, mit 275/45 Winterreifen. Welche WR hast du drauf? Wie ist das Handling und die Traktion auf Schnee mit 275er Walzen?

Danke!

Zitat:

@solid_dave schrieb am 30. März 2016 um 10:17:41 Uhr:

Zitat:

@Freibeuter08 schrieb am 30. März 2016 um 10:09:29 Uhr:

...noch sauber bei Uebergabe und danach .... R-Design

am 30. März 2016 um 8:59

Pirelli Scorpion, Traktion ist gewaltig. Pfluegt durch fast alles. Frueher war mal: Je breiter desto weniger Haftung, ...das ist vorbei. Heut, ..mehr Lamelle mehr Kamelle.

:p:p:p danke, sehr schön geschrieben.

 

Wir fahren im Winter doch noch häufig auf frisch verschneiten Strassen (bis zu 20cm). Da bleib ich einfach skeptisch, ob solche Walzen die richtige Wahl sind. Bei festgefahrener Schneedecke muss ich dir Recht geben. Da sind gute Breitreifen klar im Vorteil.

Zitat:

@Freibeuter08 schrieb am 30. März 2016 um 10:59:30 Uhr:

Pirelli Scorpion, Traktion ist gewaltig. Pfluegt durch fast alles. Frueher war mal: Je breiter desto weniger Haftung, ...das ist vorbei. Heut, ..mehr Lamelle mehr Kamelle.

am 30. März 2016 um 9:35

Jupp, aber ich wuerde es mal ausprobieren. Letzten endes ist selbst Neuschnee ziemlich schnell platt gefahren. Es sei denn man wohnt irgendwo im nirgendwo. Dann kannste auch den Motorschlitten nehmen!!

Das ist mein R-Design D5 Polestar mit HEICO Selected Sound in weiß perleffekt.

Was ist den das an den Vordertüren?

Zitat:

@frank9-5 schrieb am 30. März 2016 um 09:51:22 Uhr:

Mal ganz ehrlich - mir erschließt sich der Sinn dieses Freds nicht. Bilder aus dem Konfigurator kann sich jeder selbst erzeugen, reale Bilder gibt es hier inzwischen auch zu Hauf. :confused:

Habe ich auch spontan gedacht, wollte hier aber nicht der Spielverderber sein.

Jetzt finde ich die Idee mal geballt Bilder einzustellen für Suchende gar nicht so dumm.

Konfiguratorbilder sollten aber wegbleiben, denn erstens kann sich jeder die nach seinen Interessen selber machen und zum zweiten sind diese immernoch fehlerhaft. Beim T8 z.B. kein Glasdach, kein Stromtankdeckel und auch das B&W wird bei gewählter Option nicht eingebaut, obwohl es doch sehr markant ist.

Hier also das Achitektenauto in schwarz-schwarz-schwarz mit offemporigen Holz.

( Und nein: ich trage keine schwarzen Rollis, denn im ersten Studienleben war ich noch Bauingenieur und der Praktiker bin ich mit Hang zum Handwerkern auch heute noch)

By the way, solange die Bilder hochladen: Habe heute wie blöd eine alte Wallnuss im Garten zerlegt. Jetzt ist die Kette so gelängt, dass ich am Ende des Nachspannens angekommen bin. Gibt's da einen Trick oder ist die dann durch?

Image
Image
Image
+7

Zitat:

@Bambule03 schrieb am 30. März 2016 um 20:30:48 Uhr:

Was ist den das an den Vordertüren?

Du meinst den Jake Racing? Ich habe doch noch eine C6...

... gehört dir der hinter dem XC auf Bild 17 (das mitohne retuschiertem Nummernschild) auch? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Zeigt her Euren Elch - Der Bilder Thread