ForumMk5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Zeigt her euren Mondeo

Zeigt her euren Mondeo

Ford Mondeo Mk5 (BA7)
Themenstarteram 14. März 2015 um 10:26

Ich glaube, solch einen Thread gibt's hier noch nicht, oder? Wir freuen uns auf viele tolle Bilder und ggf Übergabeberichte :)

Beste Antwort im Thema
am 26. Mai 2016 um 18:11

Jetzt ist es Zeit für ein Auto aus Polen :)

Mondeo 1.5 Ecoboost mit DesignPaket III. Komplette Ausstattung mit alle Optionen ohne Leder.

Verbaut anfang Juni 2015.

Fur Sommer ich hab jetzt 19 Zoll Carmani Alufelgen. Original sind für den Winter. Spoiler war nach gekauft.

1196 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1196 Antworten

gelöscht ;)

auf Bildern kommt Magnetic ja immer gut, aber im Original finde ich es zu fad.

gelöscht ;)

am 14. März 2015 um 18:38

Kleine Hinweise:

 

a) Es wäre nett, wenn wir hier nicht gleich in den "OffTopic"-Modus versinken würden und auch nicht lange darüber diskutieren, welche Farbe nun die schönste/praktischste etc. ist. Sonst wird das ein langer, bilderarmer Thread, was, so meine Vermutung, vom TE nicht unbedingt beabsichtigt ist...

 

b) Und ich fände es gut, wenn "richtige" Fahrzeuge fotografiert werden - keine Katalogabbildungen oder Autos vom FFH mit Hinweisen wie: "So in etwa aber meiner hat noch...".

 

Just my 2 cent

am 14. März 2015 um 18:55

Der neue, noch beim Händler. Aber Montag hol ich ihn. :-)

Zitat:

@Za4aCosmo schrieb am 14. März 2015 um 19:38:35 Uhr:

Kleine Hinweise:

a) Es wäre nett, wenn wir hier nicht gleich in den "OffTopic"-Modus versinken würden und auch nicht lange darüber diskutieren, welche Farbe nun die schönste/praktischste etc. ist. Sonst wird das ein langer, bilderarmer Thread, was, so meine Vermutung, vom TE nicht unbedingt beabsichtigt ist...

b) Und ich fände es gut, wenn "richtige" Fahrzeuge fotografiert werden - keine Katalogabbildungen oder Autos vom FFH mit Hinweisen wie: "So in etwa aber meiner hat noch...".

Just my 2 cent

Hast recht!

:D

@Za4aCosmo,

mit welcher Art von Bildern rechnest Du denn? Die werden doch alle so aussehen wie aus dem Katalog oder dem Autohaus. Sind doch zu 99,9% Kisten von der Stange, außer es bastelt sich jemand Spoiler, Räder oder lustige Foliendesigns dran. Einziger Unterschied zwischen den Bildern werden unterschiedliche Farbkombinationen (die sich bei lediglich nur 2 verfügbaren Innenausstattungsfarben in Grenzen halten werden) sein. Wen interessiert z.B. ein Ruby- farbener der irgenwo in einem Hof/Garage parkt aber dem Prospektbild entspricht?

Themenstarteram 15. März 2015 um 10:30

In den meisten Foren von motortalk gibt es solche Threads oft aber nicht immer verknüpft mit Berichten der Übergabe und der ersten Fahrerfahrung. In anderen Foren teilweise auch je ein Thread pro Farbe. Siehe zum Beispiel hier.

http://www.golfmk7.com/forums/showthread.php?t=4309

http://www.golfmk7.com/forums/showthread.php?t=4304

Manchmal sind da auch sehr ästhetische Bilder bei. (Beitrag 20)

http://www.golfmk7.com/forums/showthread.php?t=4305

Wenn es dich nicht interessiert, musst du ja nicht beitragen.

am 16. März 2015 um 19:38

Dann fange Ich mal an .....

am 16. März 2015 um 20:56

Endlich mal ein roter Wagen - so könnte ich mir den auch sehr gut vorstellen!!!

Moin Gemeinde,

ich finde sowas gut , denn als Firmenwagen Fahrer kann man sich keine Spoiler etc. bestellen, aber einen Eindruck davon bekommen wie man die Kiste evtl. konfigurieren sollte bzw. welche Felgen gut aussehen, oder wie so manches Feature aus dem Innenraum aussieht.

Denn z.B. auf dem oberen Bild mit dem Leder aus dem Innenraum finde ich schon sehr genial, ebenso der Blick aufs Cockpit .

Denn seien wir ehrlich beim freundlichen stehen 1-2 Kisten , und der Konfigurator von Ford ist einer der schlechtesten im Bereich der klassischen Firmenwagen , da kann man sich kaum was vorstellen, wie es dann Real aussieht.

Von daher bitte mehr Bilder , auch von Kisten von der Stange mit Hinweisen auf besondere Ausstattung o.ä.

Danke!

So Long

Der Zapfer

Meiner.

Image
Image

Die letzten Bilder zeigen sehr schön, dass es besser ist, aus der Entfernung und nicht aus der Nähe mit Weitwinkel aus der Vogelperspektive zu fotografieren. Dies führt meist zu unschönen Verzerrungen und wird dem tollen Design nicht gerecht.

Hallo plustekker, sehr schöner Wagen ;)

Hast Du evtl auch Bilder der eingeschalteten Heckleuchten.

Habe leider nur die 17" Felge die sieht nicht ganz so top aus, war beim 1,5EB nicht bestellbar, mal sehen ob ich die später drauf machen darf! Bis jetzt wohl keine Freigabe....

Zitat:

@plustekker schrieb am 22. März 2015 um 08:42:09 Uhr:

Meiner.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Zeigt her euren Mondeo