ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Zeigt her: TFT Einbau Bilder...5,6"...

Zeigt her: TFT Einbau Bilder...5,6"...

Themenstarteram 1. Dezember 2003 um 22:26

Habe mir eben einen TFT in 5,6" und einen BOSS Dvd Player ersteigert....

Hat jemand noch ein paar Einbaubeispiele für den TFT?

MFG

( TFT in der Suche funzt nicht, da das Wort zu kurz ist )

Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 2. Dezember 2003 um 7:54

Moin...hat noch keiner sowas verbaut?

Der Herr aus Wetzlar hat doch sowas "intus" oder?

MFG

Hi,

Am besten in den Ablagefach unterm Heizungsregler....

Den Bordkomputer dann dafür in die Mittelkonsole

(Unter deiner Armlehne )

Alles andere sieht nicht proffesionell aus...

Ciao

Themenstarteram 2. Dezember 2003 um 14:40

Hatte schon überlegt den BC zwischen die beiden Düsen im Handschuhfach einzubauen ( da wo die Leiste ist ).......

Was kostet diese Ablage eigentlich neu bei BMW ( unter dem BC ) ?

MFG

zeig mal her! Was hatn der Spaß gekostet wenn man fragen darf, hätte auch an sowas interesse bloß ob es sich lohn so ein ding in einen E36 einzupflanzen? Was hatn der sonst noch für anschlüße?

Themenstarteram 2. Dezember 2003 um 14:48

FUNZT DAS

Art: 2444761221

unter andere Artikel findet Ihr auch den BOSS DVD Player

 

MFG

zusammen zahl ich 300 Euronen

hey cool, der ist ja geil, lohnt sich ja echt!! Der Typ hat ja auch 7 Zoll TFT's im Angebot, passen die in die Mittelkonsole oder sollte ich lieber 5,6 Zoll nehmen??

Themenstarteram 2. Dezember 2003 um 15:30

ich wollte auch erst den 7er nehmen, aber dann mußt Du viel rumbasteln.....der 5,6er TFT ist optimal...der Kurs ist auch sehr gut.....Vor Kauf habe ich da noch angerufen...der Chef ist supernett und hat alles nochmal erklärt...ist echt fähig der Laden...Wenn man nicht zufrieden ist, kann man die Artikel umtauschen, hat volle Garantie etc...

Evtl. habe ich die Sachen morgen schon.....*freu*

MFG

mach mal bitte ein foto wennst ihn drin hast. Wenn du sagst dass man zuviel rumbasteln muss, mit anpassen usw. beim 7er dann nimm ich doch lieber dann den 5,6. Bloß ob der nicht zu klein ist, die anderen haben doch auch immer den 7 Zoller genommen oder. Wo tustn den DVD Player hin??

Themenstarteram 2. Dezember 2003 um 15:57

mit dem DVD Player bin ich mir noch nicht sicher, was den einbauort anbelangt. Entweder ins Handschuhfach oder in den Kofferraum. Ein Infrarotauge liegt bei, sodaß man den von vorne per FB im Kofferraum steuern kann......

Der DVD Player hat DIN Format ( wie ein Autoradio )

MFG

Also ich kenne nur zwei Leute die sowas haben, einmal der Tanari und einmal Vausex. Beide haben auch Bilder davon, schaue einfach unter deren Mitgliedsnamen.

hey gibgummi, wie kriegst du eigentlich das teil an deine Autolautsprecher ran?? Geht das oder könnte das auch zu einem problem geben. Hey wenn du ihn dann hast, dann gib mal ein statemant ab, wie der einbau und so war!

Themenstarteram 2. Dezember 2003 um 17:01

mein Radio hat ein Line in...von daher habe ich kein Problem mit dem Anschluß....

MFG

Danke für die ersten Tips und Pics...

:D :D :D

wenn man keinen Line In Anschluß am Autoradio hat, kann man das dann irgendwie anders anschließen??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Zeigt her: TFT Einbau Bilder...5,6"...