ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Zeigt mal eure Beleuchtungen

Zeigt mal eure Beleuchtungen

Themenstarteram 13. April 2004 um 16:26

hallo

ich stehe derzeit im zwiespalt. Hab jetzt mein Tacho auf blau rot umgebaut. und jetzt steh ich grad vor der entscheidung den rest der amaturen in blau oder in rot umzubauen...

Bilder würden mir glaub ich sehr helfen. Also wenn einer auf komplett rot oder komplett blau umgebaut hat möge er bitte ein bild davon posten. Das wäre sehr nett.

Danke im vorraus

mfg

Bene

Ähnliche Themen
35 Antworten

hier meins in blau:

schalter blau

und hier in rot:

schalter rot

würde gerne ein Foto machen, jedoch wenn ich eins mache ist die Beleuchtung absolut nicht realitätsnah... (andere farbe und dunkler)

wie werden in der mitte die amaturen umgebaut?

wenn ich mir das so anschaue, dann pack ich doch heute abend den werkzeugkoffer noch einmal aus und fahr morgen auf dem weg zur uni bei conrad orbei und hol ein sortiment LEDs...

am besten blau gelb und rot und drei schalter und dann kann ich beliebig schalten und mischen ^^

oder direkt die neuen RGB-LEDs und dann mit 3 potis um die 3 grundfarben stufenlos zu jeder beliebigen farbe zusammen zu mischen... das hätte doch stil !!

Themenstarteram 13. April 2004 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von honkmaier

hier meins in blau:

schalter blau

und hier in rot:

schalter rot

läassig,kannst du das umschalten je nach belieben?

ich kann mich nicht entscheiden,sieht beides gut aus... :mad:

edit:

ich wäre übrigens auch mal stark an aussagekräftigeren anleitungen interessiert.Die von Blauertacho sind wohl das oberflächlichste was es gibt.

ich hätte bei mir gern nur schwarzlichter drin. weiß aber leider nicht ob das geht ob es so schwarzlichter überhaupt gibt für schalter und tacho ???

öhm... glaub schwarzlicht is nich erlaubt, wenn ich das richtig in erinnerung hab...

was brauchst du denn für ne anleitung... ?? ich hab alles was ich brauchte hier im forum gefunden...

und fertige platinen bestellen ist doch was für langweiler, also besuch ich so seiten erst gar nicht *gg*

wo wir aber mal dabei sind:

ich hab n automatitsch, da ist die anzeige neben dem "schalthebel" auch beleuchtet... die farbe (original grün) darf ich doch sicher nach belieben ändern, oder ... ???

Themenstarteram 14. April 2004 um 6:53

kannst sicher ändern...

ich suche nach einer guten anleitung für heizungselement und licht schalter. es gibt zwar eine auf ww.blauertache.de aber die sind nicht sehr aussagekräftig.(v.a. lcihtschalter und heizung)

hast du was anzubieten?

ich werd jetzt mal alles in rot umbauen. Wenns mir dann doch nicht gefällt nehm ich später blaue :)

Aber für lichtschalter und heizung brauch ich noch bessere anleitungen.

mfg

bene

@Honkmaier

für was sind die beiden schalter ganz links? Die unter dem Gebläsestufenschalter?

Sowelche hab ich nicht.

Aber sieht mal geil aus,bei mir ist auch alles blau,nur beim mittleren heizungschalter hab ich noch paar helle punkte drin.

hm, die funktionen der schalter würd mich auch interessieren..die sehen putzig aus ^^

also das ist der alte klima/umluftschalter. da sind oben drauf ein paar dioden. da habe ich eine überbrückt und dann konnte ich das plus von 58b einmal auf ne leitung legen, wo alle blauen leds dranhängen und einmal wo alle rote dran sind.

Zeigt her...................

Ich zeigs Euch bei Tag! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Zeigt mal eure Beleuchtungen