Zeigt mal eure BMW`S ich mache mal den Anfang.
Daten:
BMW 535d bj 2004.....
Beste Antwort im Thema
Daten:
BMW 535d bj 2004.....
Ähnliche Themen
67 Antworten
http://www.motor-talk.de/.../...r-bmw-zeigt-eure-e60-e61-t2542070.html
edit: Meinen gibts in der Signatur.
Auch wenn es diese Threads schon x-mal gibt - dein E60 sieht "bullig" aus und aufgepimpt Aber mir gefällt es.
Evtl. hast du zu viel Tiefbett - sonst okay, wobei 4-Rohr-Anlage auf nem Diesel etwas sinnlos ist, da bei Vollgas etwas Ruß rauskommt und dann doch alle dumm schauen
BMW_Verrückter
Mir gefällt er auch gut, aber das M5-Gedöns hätt´s gar nicht gebraucht.
du wirst es mir nicht glauben, da kommt echt ne menge Sound raus.
Das was Tiefbett betrifft, ja du hast recht. hinten habe ich 12,5 und vorne 11,5
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
... wobei 4-Rohr-Anlage auf nem Diesel etwas sinnlos ist, da bei Vollgas etwas Ruß rauskommt und dann doch alle dumm schauen
BMW_Verrückter
gibt doch auch Benziner die bei Vollgas dampfen und die meißten sehen den 535d eh nicht lange von hinten
@kanusspezi: Stimmt, der 535d ist, was Leistung/Drehmoment betrifft, ein Porsche-Killer
@deniz: Ist ein wenig übertrieben - würde max. 10 J machen
BMW_Verrückter
die Felgen waren so, eingeschlagen waren 10 und 11j, nur hat der Vorbesitzer der Felgen die teller geändert..
das habe ich aber viel später gemerkt, bzw.- der Gutachter beim dekra hat mich drauf aufmerksam gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
@kanusspezi: Stimmt, der 535d ist, was Leistung/Drehmoment betrifft, ein Porsche-Killer
@deniz: Ist ein wenig übertrieben - würde max. 10 J machen
BMW_Verrückter
...und hier kommt meiner...
525d LCI Bj. 02/08
Zitat:
Original geschrieben von llbrig31
...und hier kommt meiner...
525d LCI Bj. 02/08
ich mag die farbe, sieht echt sehr ausdrucksvoll aus...
Weiß, super chick
Den bekomme ich auch am Donnerstag
Sehr guter Geschmack llbrig31
Zitat:
Original geschrieben von kanuspezi
gibt doch auch Benziner die bei Vollgas dampfen und die meißten sehen den 535d eh nicht lange von hinten
Richtig, ich sehe den 535d auch nicht lange von hinten, weil ich ihn überhole
@deniz24: Danke, musste auch echt lange suchen bis ich den "richtigen" gefunden habe aber es hat sich gelohnt, das auto is mit der Farbe und M- Paket für mich unschlagbar Muss Dir aber auch ein kompliment machen, sieht verdammt böse aus Dein Hobel
@kiselv: Dann bitte Foddos nachreichen am Donnerstag
@Martinchen83: Das Kompliment gebe ich gerne zurück die Schuhe sehen auch Klasse aus, passt alles gut zusammen, was sind das für Spiegel? find ich sehr schick...
Zitat:
Richtig, ich sehe den 535d auch nicht lange von hinten, weil ich ihn überhole
Mit dem E500 mit 306 PS oder E500 mit 388 PS?
Der erste hat keine Chance, da der 535d 1) zwei Turbolader hat 2) mehr Drehmoment aufweist
BMW_Verrückter