Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Zeigt sie her, eure dreckigen und verschmutzen Audis!

Zeigt sie her, eure dreckigen und verschmutzen Audis!

Themenstarteram 3. Dezember 2005 um 9:57

Hi Leute,

ich dachte mir, dass dieser Thread doch hervorragend zur aktuellen Jahreszeit passt :) Und diese ganzen gestellten Fotos, wo die Audis vorher per Hand gewaschen und poliert wurden doch langweilig werden :D

Also, traut euch, und zeigt mal wie eure Karren aktuell ausschauen....Ich muss zugeben, meiner schaut momentan erbärmlich aus ;) Rundum Vogelkacke, Streusalz und andere arten von Dreck. Liegt mitunter daran, dass er 2 1/2 Monate aufgrund von Prüfungen, Faulheit nicht mehr gewaschen wurde.....

Gruß

John

Ähnliche Themen
53 Antworten
Themenstarteram 3. Dezember 2005 um 9:57

Muss vom Quattro kommen....

Themenstarteram 3. Dezember 2005 um 9:59

Xzibit würde sagen: "Birdpo" :D Rundum ca 5mal am Audi........

Themenstarteram 3. Dezember 2005 um 10:00

Hach, zum Wohlfühlen.....

Themenstarteram 3. Dezember 2005 um 10:01

Die Motorhaube, leider sieht man unter dem Lichteinfall das Streusalz recht schlecht....

Ich weiß schon, warum ich meinen auf Saison fahre. ;)

Themenstarteram 3. Dezember 2005 um 11:10

Bei nem Cabrio lohnt das ja auch ;)

Hey John, hab leider kein bild gerade von meinem ..... gestern erste gewaschen aber meiner sieht aussen nach 1-2 wochen so aus um diese jahreszeit ..... kunststück bei nem weißen auto

Mfg Nighthawk

den hab ich beim HILLCLIMBING Rachau geknipst. Ein anderer kerl meinte ihm währe mit dem Möp die Kupplung ausgekommen und hätte sich bis zur Achse eingegraben. Naja, da muss man mit sowas rechnen. Ich hab da auch noch ne ursprünglich weisse Stretch-Limo gesehen die hatte den selben farbton.

leider nochmal geposted

Meiner bekommt trotzdem seine Pflege im Winter.

Danke John, dass du mich daran erinnern musst, wie dreckig mein Auto gerade ist. :rolleyes:

Als ich deine Bilder gesehen hab, hab ich noch gedacht "Igitt, ne also soo dreckig is meiner nicht".

...aber als ich dann nach draußen kam, wurde ich eines Besseren belehrt. :D

bei uns im nachbardorf ist weihnachtsmarkt. somit ist die hauptstrasse gesperrt. da ich ortskundig bin, schlage ich da nun immer einen etwas grösseren Bogen wie die anderen. Etwas weiter zwischen den Feldern und so. Normal mach ich sowas ja eher selten aber wenn, dann richtig. werd versuchen nch ein bild zu schiessen, bevor er die wäsche bekommt.

Themenstarteram 3. Dezember 2005 um 13:48

Wird ja nächsten Samstag saubergemacht ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Zeigt sie her, eure dreckigen und verschmutzen Audis!