- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Zeit für den "habteuchalleliebthread" Frohes Fest und guten Rutsch :-))
Zeit für den "habteuchalleliebthread" Frohes Fest und guten Rutsch :-))
Nabend liebe MT-ler
Die Geschenke sind gekauft, der Golf war nochmal in der Waschanlage, einige stehen im Stau und frieren
Zeit sich in die Arme zu nehmen und mal nicht an:
- Softwareupdates
- welche Alu´s kauf ich nächstes Frühjahr
- oder wann gibt´s im Golf V MP3 Radio´s
zu denken.
Ich fang mal an und wünsche allen hier im Forum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Für den guten Rutsch ist es ja noch etwas hin
Tschau
Vadder
Ähnliche Themen
91 Antworten
Danke für deine lieben Wünsche Vadder!
Auch unsere letzten Präsente sind soeben noch gekauft worden und unser 2 Tage junger Zögling bekommt morgen seine erste Lammfellwäsche .
Dir und allen anderen MT-lern eine besinnliches Weihnachtsfest wünschen
Silke & Blacky
Merry X-Mas
Danke dir auch !!
Hallo Vatter,
Dir als "Konstante" hier im Forum (neben den sich ständig wiederholenden Fragen) wünsche ich alles Gute und besinnliche Feiertage.
Glædelig Jul!, Merry X-mas!, Hyvää Joulua!, Joyeux Noël!, Vrolijk Kerstfeest!, Nollaig Shona Dhuit!, Buon Natale!, Selamat Hari Natal!, Kung His Hsin Nien!, God Jul!, E guëti Wiënachtä!, Feliz Navidad! Frohe Weihnachten!
Wünsche auch allen schöne Weihnachten,
und ein frohes Fest
Diese Grüße auch an Dich Vadder, vielen Dank für Deine Mühen und für die tolle Homepage.
An alle die mich kennen oder noch kennlernen ein wunderschönes Wehnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe dass ich nächstes Jahr wieder öfter hier bin.
Hallo,
das so ein Thread früher oder später kommen würde war mir klar. Ich werde diesen Thread auch nicht löschen oder sperren, sondern auch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen, lasst es Euch gutgehen!
Ich möchte aber darum bitten, dass fürs Golf5-Forum hierzu nur dieser Thread weitergeführt wird, weitere solche Threads werden dann geschlossen mit einem Verweis auf diesen Thread hier!
Gruss TIM
Zitat:
Original geschrieben von trustkill
Hallo Vatter,
Dir als "Konstante" .......
Falle ich 2006 unter das "Artenschutzabkommen"
@ Thommen
wir sind doch das "diszipli....???????" Unterforum von MT
Wird schon klappen
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
wir sind doch das "diszipli....???????" Unterforum von MT
So isses
Merry X-Mas an alle,
werd garantiert noch mit einigen Fragen Euch belästigen,
aber bis D-day in WOB sind es noch 10 Tage.
Best Wishes
Joe
Bald-GTI-reflexsilber-mit nen paar addons.
Hallo Zusammen ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten und vorallem Unfallfreien Rutsch ins 2006.
Grüsse aus der Schweiz
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
Falle ich 2006 unter das "Artenschutzabkommen"
Über die "Denkmalschutzwürdigkeit" könnte man schon nachdenken DIe Unantastbarkeit währe auch diskutierbar
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und vor allem Gesundheit
Gruß Die Fräße
Zitat:
Original geschrieben von Bahrny
DIe Unantastbarkeit währe auch diskutierbar
Hi Bahrny, Du meinst damit die Immunität, die auch manche Politiker geniessen, gell?
Gruß
Blacky