ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Zentralverriegelung mit FB - zum nachrüsten???

Zentralverriegelung mit FB - zum nachrüsten???

Themenstarteram 18. Februar 2004 um 10:47

Hätte für meinen 99er Golf4 gerne ne Zentralverriegelung mit Fernbedienung nachgerüstet. Hat einer ne Idee wie sowas ist und wo man das am besten machen lassen sollte. Der Freundliche wird dafür wahrscheinlich gesalzene Preise haben...MfG

Ähnliche Themen
20 Antworten

...bei Vw kostet die Orginal-Nachhrüst-fernbedienung ca. 150,-€ ( war bei mir so )

..sonst mußt du mal bei ebay nachschauen; Waeco kostet glaub ich 60,-€

Gruß

Golfer-4

Themenstarteram 18. Februar 2004 um 11:08

fernbdeienung ok, aber ich brauch ja noch eine zentr.verriegelung, die ist bei mir noch nicht mit drin - das kostet doch bestimmt ne stange extra,oder?

...dass kann ich dir leider net sagen, aber das Nachrüstset wird einfach nur an die ZV angeschlossen, ist also einfach!

Gruß

Golfer-4

schau mal bei IN.PRO nach,dort gibt es eine universelle für 2 Türen für 99 €,am Samstag kam gerade zufällig eine Einbauanleitung im TV,der Einbau war ned schwer.

http://www.in-pro.de/

Ansonsten mal bei Ebay nachschauen,was da so gibt.

Ach ein G4 hat nicht Serienmäßig ne ZV??

Dat is ja ein Ding,ich dachte die wäre da schon Serie.

Themenstarteram 18. Februar 2004 um 16:45

dachte ich auch...aber beim kauf konnte ich wählen zwischen einem g4 mit fb und einem ohne, aber dafür mit klima....da war mir die klima natürlich wichtiger, aber mittlerweile geht mir das dauernde schlüssel-rein und raus bei jeder tür ganz schön auf die nerven.

 

thats life - man kann nicht alles haben ;-)

aber scheint ja wohl kein grosses ding zu sein das nachzurüsten.

Ich könnte mir auch kein Leben ohne FFB mehr vorstellen!!:)

Ich überleg jetzt aber immer,wieso die noch nicht sowas für die Haustür erfunden haben!!;)

Themenstarteram 18. Februar 2004 um 23:15

Is eigentlich ne prima idee, und für den klodeckel sollte es sowas auch geben, wäre irre praktisch !!!

;-)

LOOOOOL :D

Themenstarteram 19. Februar 2004 um 7:59

...dann noch n kühlschrank, tv und pc und das perfekte wohnklo nimt gestalt an..... :-)

am 20. Februar 2004 um 18:04

Tag zusammen!

Hab auch nen 99er 1,4er und er hat auch keine ZV. Regt mich auch langsam auf. Vor allem weil ich den Kofferraum immer extra aufmachen muss.

Aber soviel ich weiß kannst du für den Kofferraum kein universelles Kit nehmen sondern brauchst nen neues mit Stellmotor.

Themenstarteram 22. Februar 2004 um 16:14

Habe gestern bei Bosch-Car-Service angerufen, da würde alles zusammen, also einbau,zentralverriegelung und ffb, ca. 450 Euro kosten - das geht doch bestimmt billiger oder?

am 22. Februar 2004 um 18:08

Also ich hab auch keine ZV würde aber gerne eine haben. Für 300 € würde ich eine nehmen. Hast du einen 2 oder 4-Türer?

 

MFG Staschi

Themenstarteram 22. Februar 2004 um 22:58

ist ein 2türer - also die türen müssen auf jeden fall sein - der kofferraum wär auch nicht schlecht, ist aber wahrscheinlich dann eh zu teuer - hatte mir auch sowas im rahmen von 300 euro vorgestellt, aba es gibt bestimmt noch billigere anbieter als bosch! ist ja ne qualitätsmarke hoch 10!!!! ;-)

evt gints das auch bei atu (sorry) oder so. mir gehts ja hauptsächlich um den einbau, da lass ich lieber die finger von.

hallo,

also erstmal der einbau ist echt einfach. von wo seit ihr? wenn es bei mir in der nähe ist könnte ich euch unterstützen habe das mitlerweile bei 2 golf´s und einem polo gemacht. bei conrad gibt es das set zv und funk für 80 euro oder so.

mfg macbeth

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Zentralverriegelung mit FB - zum nachrüsten???