ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Zentralverriegelung mit FFB

Zentralverriegelung mit FFB

Themenstarteram 17. September 2004 um 16:22

Hallo

habe vor demnächst eine Zentralverriegelung mit FFB einzubauen, hat jemand n tip, welche ich nehmen soll, und wo ich die herbekomme?

ich hab zb die hier bei ebay gesehen, is das was?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

weiß das das schon oft gefragt wurde, aber die suchfunktion is ja deaktiviert

mfg

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 22. September 2004 um 17:14

kann mir keiner helfen?

am 22. September 2004 um 17:18

Moin,

hab mir ne zv mit ffb von carguard eingebaut. hab insgesamt 106eur bezahlt für nen 3-türer.

funktioniert wunderbar.

Nimm n Paket von Waeco.

für 2-türer ZV ML-22 und Fernbedienung 350. Super-Komfortabel.

normaler weise empfehle ich ja auch eher waeco produkte aber bei dem sofortpreis ist dein e-bay angebot wesentlich günstiger.

ich würd zuschlagen was aber nur meine persönliche meinung ist !!!

Zitat:

Original geschrieben von tips für gratis

normaler weise empfehle ich ja auch eher waeco produkte aber bei dem sofortpreis ist dein e-bay angebot wesentlich günstiger.

ich würd zuschlagen was aber nur meine persönliche meinung ist !!!

würd mir das Angebot auf keinen fall kaufen! Um sie einzubauen muss den Stromschaltpaln vom Golf und Kentnisse haben sonst bist da ewig beschäftigt. Kauf dir lieber wie schon gesagt die von Waeco die sind Fahrzeugspezifisch also Einbau Kinderleicht und die sind von der Qualität auch Top (hab bei mir nur die FFB nachgerüstet und hab ne halbe Stunde dafür gebraucht..

Kann ich nu bestätigen. Bei Ebay ist man schon oft reingefallen. Ohne Anleitungen, tausend farbige kabel etc etc.

Dann gib lieber n paar Euro mehr aus und du hast was vernünftiges - z.B. Waeco.

Selbst wenn du da probleme haben solltest, die Hotline konnte mir bis jetzt IMMER helfen. Und das sehr freundlich und günstig!!

Themenstarteram 23. September 2004 um 17:28

danke schon mal für die tipps!

was haltet ihr denn von diesem angebot?

http://www.1clickshop.de/product_info.php?products_id=37

hat die waeco auch blinkersteuerung, und kann man die auch, wenn ich mal später die original türabdeckungen einbauen sollte an den "auf-zu-schalter" anschließen?

mfg

am 23. September 2004 um 18:46

also ich bin gread am überlegen warum ich mir die arbeit machen soll und nen knopf drück um mein auto aufzusperren... *g*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

gibts auch mit fahrzeugspezifischen kabelsätzen

hat jemand damit erfahrung????

Die Waeco hat auch Blinkansteuerung und viele andere Extras.

www.waeco.de guck nach der MT-350

Themenstarteram 27. September 2004 um 14:18

die waeco scheint ja ganz gut zu sein, nur leider ist die ein bisschen teuer

ich brauch ja zv und ffb

die hier würd zusammen "nur" ca. 100 € kosten

http://www.1clickshop.de/product_in...?products_id=37

und ich hätte n klappschlüssel...

Hi,

hat einer Ahnung, mit dem COM4 Klappschlüssel? Habe bekommen: 2 Klappschlüssel, mit allen Kabeln und Steuerbox, sowie des komplettpaket mit Chrip-Funktion - komplett 125 EUR. Und jetzt der Einbau - nix ging, nach 8 Stunden rumwurschteln und nen Riss in der Türverkleidung (ca. 5 cm, zum Glück dort, wo mans net gleich sieht) steh ich genauso da wie vorher... Laut Einbauplan muss der (blaue und der grüne Draht vonner Steuerbox in die linke Fahrertür untergebracht werde, aber wo (für, die, die es evtl. schon geschafft haben...)?

Verkäufer hat um die 7500 Bewertungen, aber der Kontaktservice is unter aller Sau... schaut mal hier, das ist es... www.racing24.de

hi basti, das is aber ne schöne bunte *pdf datei aber sag mal , wo kann ich den schaltplan einsehen damit könnte dir vielleicht eher geholfen werden :-)

deine anlage selber kenn ich nicht ok , aber dafür kann ich eventuell was aus der bauanleitung herraus lesen.

um welches fahrzeug handelt es sich eigendlich genau bei deinem? mit baujahrangabe und mit oder ohne EFH ab werk?

Hallo, cool, das es dich gibt :) Also, ich renn mal schnell ins Auto, weil ich des Zeug alles hab...

Hab nen Golf 4, 1.4l.

Bis gleich (muss aber noch Scannen...)

na bleib mal ruhig 4 er golf gibts 2 möglichkeiten danach richtet sich dann auch der weitere hilfevorgang:

unterscheidungsmerkmal wo ganz wichtig ist , ist die sache mit den elektrischen Fensterhebern also ob dein golf ab werk schon welche hat oder nicht!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Zentralverriegelung mit FFB