1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 E85, E86 & E89
  7. Z4 E85 & E86
  8. zetti folieren. ich habs getan......

zetti folieren. ich habs getan......

BMW
Themenstarteram 8. März 2009 um 0:06

hi,

möcht euch nicht mein neuestes projekt vorenthalten. habe meinen zetti folieren lassen.

aber schaut selbst.

Bilder vom zetti

auf der seite nach unten scrollen, da sind die neuen bilder.

lg

roland

Beste Antwort im Thema

Hallo Roland,

na ja ganz schön, aber warum um Himmelswillen hast Du die BMW Embleme entfernt? Schämst Du Dich einen BMW zu fahren?

:rolleyes:

Genau durch diese fehlenden Embleme sieht der Wagen nun aus wie ein "gecleanter" Tuningkarren des VAG-Konzerns aufm Wörthersee.

Wirklich schade! :(

Sorry, aber für mich ist das ein no-go bei einer Premiummarke!

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Wow, daumen hoch!

Erinnert mich an den M6 von Ac Schnitzer. :)

Wie teuer war das, und wie lange hat es gedauert?

Die Front sieht echt besser aus als original. Nur weisse Blinker fehlen noch. Wer ist denn der Hersteller von der Schürze?

Mittwochs morgens fährt bei uns auch immer einer durch die Strasse der hat die selbe Farbe.

Themenstarteram 8. März 2009 um 0:33

hi,

@bmwgs

gekostet hat das 800 euros, gedauert......mmhhhh, keine ahnung, ich hatte ihm das auto 1 woche hingestellt.

ich glaube er benötigt das auto generell 2 tage für sowas.

@bimmian

das is die schürze von carline tuning.

lg

roland

Ok, danke dir. Hatte gehört das es bei einem größeren Wagen 1000-1200€, +2 tage dauert. Passt also.

Was mich mal interessieren würde, kannst du vielleicht mal Bilder reinstellen vom Motorraum oder den Türfalzen bei geöffneter Tür? Wie kleben die das da ab, wäre mal wissenswert. Danke

Themenstarteram 8. März 2009 um 0:48

Zitat:

Original geschrieben von Bimmian

Was mich mal interessieren würde, kannst du vielleicht mal Bilder reinstellen vom Motorraum oder den Türfalzen bei geöffneter Tür? Wie kleben die das da ab, wäre mal wissenswert. Danke

hi,

bilder hab ich davon noch keine.

also, die türinnenverkleidung brauchste, je nach farbe, evtl. nicht mitzumachen, er geht bis an die türeinstiegsleisten und der rest fällt bei mir nicht auf, da mein interieur schwarz ist und das bisschen sterlinggrau kaum sichtbar ist.

aber er macht auch die einstiege kompl. mit, aber dann für extraschotter:)

roland

Absolut geile Farbe.

Ich sag nur: Mut zur Lücke!

Find ich cool.

Tribble

am 8. März 2009 um 13:12

Man, das sieht ja verdammt gut aus! Wie lackiert...! Hab schon öfter was vom Folieren gehört, aber das sich damit so gute Ergebnisse erzielen lassen hätte ich nicht erwartet!

Mal was ganz anderes, hätte mal ´ne Frage wegen der schwarzen Niere. Hast du die lackiert oder kann man

die so kaufen...:confused:

Hätte die auch gern in Schwarz. Vom Lackieren wurde mir abgeraten... Hab mir ´n Wolf gegoogelt und nirgends ´n Anbieter für schwarze Nieren gefunden:(

Gruss Nils

Themenstarteram 8. März 2009 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von nm81

Man, das sieht ja verdammt gut aus! Wie lackiert...! Hab schon öfter was vom Folieren gehört, aber das sich damit so gute Ergebnisse erzielen lassen hätte ich nicht erwartet!

Mal was ganz anderes, hätte mal ´ne Frage wegen der schwarzen Niere. Hast du die lackiert oder kann man

die so kaufen...:confused:

Hätte die auch gern in Schwarz. Vom Lackieren wurde mir abgeraten... Hab mir ´n Wolf gegoogelt und nirgends ´n Anbieter für schwarze Nieren gefunden:(

Gruss Nils

hi,

ging mir genauso. für den z4 gibts keine schwarzen nieren. ausser in england, da hatt ich net firma gefunden, hab sie dort bestellt und sie wurden nie geliefert. na ja, die tommys eben:)

dann hab ich sie lackieren lassen.

beim ersten versuch gings in die hose. chrom schimmerte nach den ersten steinschlägen durch.

beim 2. versuch mit nem gescheihten lackierer hats funktioniert.

hab sie jetzt über 1 jahr drauf und hält perfekt!!!

roland

Du kannst die Niere auch folieren! Siehe selbst:

Bild2

Themenstarteram 8. März 2009 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von superossi35

Du kannst die Niere auch folieren! Siehe selbst:

prima idee!!!!

und sieht auch noch sensationell gut aus!!!!

vorteil is, musst nicht mal den chrom runterholen.

toll, gefällt mir.

roland

am 9. März 2009 um 22:44

Zitat:

Original geschrieben von sixi06

hi,

@bmwgs

gekostet hat das 800 euros, gedauert......mmhhhh, keine ahnung, ich hatte ihm das auto 1 woche hingestellt.

@bimmian

lg

roland

Echt? für den Preis? dann gib mir mal die kontakt daten , lasse dann so schnell wie möglich meinen neue z4 den ich nächste woche bekomme in matt schwarz folieren:)

Themenstarteram 10. März 2009 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von Bigtwo

Zitat:

Original geschrieben von sixi06

hi,

@bmwgs

@bimmian

lg

roland

Echt? für den Preis? dann gib mir mal die kontakt daten , lasse dann so schnell wie möglich meinen neue z4 den ich nächste woche bekomme in matt schwarz folieren:)

Deo Design Werbetechnik

ansprechpartner : jürgen deobald

lg

roland

Deine Antwort