1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. zierleisten in schwarz???

zierleisten in schwarz???

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 28. Mai 2011 um 7:44

Gibt es die Zierleisten an den fenstern, sowie die beiden vorne und die an der heckklappe in schwarz? also gibt es ne einfachere möglichkeit die schwarz zu bekommen außer zu bekleben? lackieren ist ja auch mist bei chrom teilen...

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 28. Mai 2011 um 7:48

ahhhh und natürlich die an den türgriffen

Ja gibt es. Black edition heisst die Reihe dann wohl.

Dabei sind nicht nur die Leisten sondern auch der Rahmen am Frontgrill in schwarz. (siehe Bilder in meinem Profil)

Ob man die umkleben kann weiss ich nicht.

Hab schon bei manchen 4F gesehen die die Zierleisten einfach in Schwarz Foliert haben.

Habe meine auch nur schwarz folieren lassen. Ein guter Folienmensch sollte das hinbekommen. Ist auf jeden Fall günstiger als original schwarze und wenns dir nicht gefällt, kannst du es jeder Zeit wieder entfernen ;) .

Themenstarteram 28. Mai 2011 um 9:14

wo bekommt man den dieses black edition zeugs her? was kostet der spaß und kann man das relativ einfach umbauen (lassen)?

die Teile kannst du bei Audi bestellen,

aber der Umbau macht Probleme,

da die Türen komplett zerlegt werden

müssen - ist von innen verschraubt oder

genietet

darf ich euch mal fragen, was ihr für alle chromteile folieren bezahlt habt?! ich müsste um die 150 EUR bezahlen für alles, was chrom ist... komplettes auto inkl. chromteile ca. 1400 EUR

Ich habe 80 Euro bezahlt...allerdings beim 4b ;)

Themenstarteram 28. Mai 2011 um 13:32

für 1400 komplett alles???? wo das denn? ist da mwst schon mit drauf? ich war bei ner werkstatt die wollten 1600 nur für die lackierten flächen... ohne steuer!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Basti23041986

darf ich euch mal fragen, was ihr für alle chromteile folieren bezahlt habt?! ich müsste um die 150 EUR bezahlen für alles, was chrom ist... komplettes auto inkl. chromteile ca. 1400 EUR

Bei mir warens 1300,- fürs komplette Auto inkl. Chromteile. Schwer zusagen, was die Chromteile allein kosten würden, aber ich denke mal, dass man das auch für 100,- bekommen könnte.

Ich habe einen Preis von 400 Euro gesagt bekommen in München für Chromteile inkl Dachreeling.

Gruß

Themenstarteram 28. Mai 2011 um 19:39

sagt mir bitte wo... komplette folierung incl. chromteile für unter 1500 brutto würd ich glaub ich nicht lange überlegen... ausser ich müsste 600 km fahren oder sowas.

Hab mir gerade mal meine Ausstattung unter myaudi.de angesehen.

So heißt es richtig:

Optikpaket schwarz, Audi exclusive (quattro GmbH)- Rahmen um den Kühlergrill in Schwarz hochglänzend

- Zierleisten unterhalb der Frontscheinwerfer in Mattschwarz

- Zierleisten auf den Türgriffen außen in Wagenfarbe

- Kühlergrill in Mattschwarz

- Kennzeichenträger in Mattschwarz

- Pfostenverkleidung und Fensterschacht in Schwarz

mit den 600km haste gar net ma so unrecht. komme aus leipzig!

preis von 1400 eur ist brutto... und es ist noch etwas am preis machbar ;)

grüße

Deine Antwort