ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Zierleisten Seitenfenster 2-Türer MJ2007 nachrüsten?

Zierleisten Seitenfenster 2-Türer MJ2007 nachrüsten?

Themenstarteram 23. März 2007 um 15:02

Hallo zusammen!

Leider hab ich über die Suche nix passendes gefunden. Weiß zufällig jemand, ob man die Zierleisten unterhalb der Seitenscheiben vom MJ 2006 verwenden kann? Beim 2007er wurden die ja leider wegrationalisiert und das sieht ja doch ziemlich bescheiden aus...

Vielen Dank und einen schönen Gruss

Florian

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 23. März 2007 um 15:05

Ne geht leider nicht, da die Leisten ein Teil der Scheiben sind (meinte mein freundlicher) - Einziger Weg = Scheiben Tauschen. Ist aber ehr teuer!

am 23. März 2007 um 15:11

kann ich mal vergleichsbilder sehen? :)

danke

am 23. März 2007 um 19:05

Auja, Vergleichsbilder bitte. Habe Bj. 09/06 und ich glaube bei mir sind die Leisten dran, würde gerne was zum Vergleichen sehen, Danke!

MJ 2006 -> MJ 2007

Gruß

...und weils so schön war ein letztes Mal.

Trinkst Du?

am 24. März 2007 um 8:49

also sieht gar net so verkehrt aus

aber mit leiste is wohl besser.

 

warum spart man bei so nem scheiss

Auf einem weißen Auto sieht die fehlende Leiste wirklich EXTREM schlecht aus. Abgesehen von weiß.

 

IDKJ

Wenn man es weis, sieht es richtig merkwürdig aus!

Aber das wird warscheinlich von 100 nur 10 auffallen, also kann VW weiter entfeinern!

was hätte sone leiste gekostet für vw... 80 cent?

also wenn ich heute bestellen müsste (und der nächste soll ein 2 türer sein), dann würde ich vw sogar 10 euro in die hand drücken, damit die mir diese leiste ranmachen... einfach nur hässlich

Weiß soll ja die neue Modefarbe werden! Es dauert bestimmt nicht mehr lange, dann ist Candyweis bei VW eine Sonderlackierung:D! Gegen Aufpreis natürlich;)!

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

was hätte sone leiste gekostet für vw... 80 cent?

also wenn ich heute bestellen müsste (und der nächste soll ein 2 türer sein), dann würde ich vw sogar 10 euro in die hand drücken, damit die mir diese leiste ranmachen... einfach nur hässlich

Da stimm ich dir voll zu, wir sollten alle für Vw sammeln!

Womöglich lassen die nochmal die hinteren Seitenfenster weg! Würde auch lieber 10€ mehr legen, als sich über so eine Sache dann zu ärgern

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Zierleisten Seitenfenster 2-Türer MJ2007 nachrüsten?