Zigarettenanzünder hinten.
Leute,
kriege meinen zigarettenanzünder hinten nicht raus. nach dem der ZA aufgeheitz hat springt er bis zu seiner endposition raus und das wars, ein rausziehen ist unmöglich.
habt ihr ma ne idee was das sein könnte......oder hat da audi eine Kindersicherung eingebaut?
mfg
majorik
Ähnliche Themen
26 Antworten
Keine Kindersicherung, mal etwas kräftiger ziehen.....
werde mal machen...
Zitat:
Original geschrieben von majorik
werde mal machen...
Wenn Du mal vorne rein schaust.....es ist ein Federstahl der leicht gebogen ist, der den ZA festhält....wenn der etwas zu stramm zusammen gebogen ist oder sogar angerostet dann geht es über den letzten Punkt (rausziehen) manchmal etwas schwerer.
Hallo
Du willst ja wohl nicht im A6 rauchen
Gruß Kalle
Zitat:
Original geschrieben von Pufferkalle
Hallo
Du willst ja wohl nicht im A6 rauchen
Gruß Kalle
lach- was solln das heißen?? Verboten ??
Bei mir dürfen sogar die Mitfahrer rauchen....ist ebend ein Raucherauto geworden....
Ausserdem muss er den Lümmel ja mal rausnehmen um zb ne Spielekonsole oder Kühlschrank oder sonstiges anschliessen zu können !
Man war ein Witz,kann ja jeder mit seiner Karre machen war er will,nur bei mir Qualmt keiner
Kannst ja meinen haben,der kommt immer raus
Zitat:
Original geschrieben von Pufferkalle
Kannst ja meinen haben,der kommt immer raus
Wie sieht das denn aus....dein Anzünder steht ja schief.....örgs
Du bist da ja wie ich ich stell die auch immer grade hin
Hmmmm,stimmt muß ich nachher gleich korrigieren
Und die Lüftungsklappen sind auch nicht akkurat ausgerichtet und was befindet sich da auf der linken Fußmatte. Entstauben ist auch mal wieder angesagt.
Da empfehle ich den hier...
Zitat:
Original geschrieben von Candid
Und die Lüftungsklappen sind auch nicht akkurat ausgerichtet und was befindet sich da auf der linken Fußmatte. Entstauben ist auch mal wieder angesagt.
Da empfehle ich den hier...
was für schwere schnitzer hier doch gemacht werden
lüftungsklappen müssen immer grade ausgerichtet sein
staub geht mal garnichtrauchen sowieso nicht
und nen schiefer zigarettenanzünder ....OH MEIN GOTT
oh verdammt ich muss zu meiner schande gestehen das ich auch immer auf sowas achte
Das ist bei den aufgerufenen Preisen ja auch mehr als verständlich.
Dafür ist der sauber