ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Zigarettenanzünder schnippt zu früh raus...

Zigarettenanzünder schnippt zu früh raus...

Themenstarteram 9. November 2004 um 6:26

Hi zusammen!

Seit neustem schnippt mein Zigarettenanzünder zu früh raus. Also ist noch nicht richtig heiß wenn er raus kommt. Kann man da was machen?

Danke

Gruß

Thomas

Ähnliche Themen
24 Antworten

Biege die Haltefedern in der Fassung mal etwas nach!

am 9. November 2004 um 6:59

Re: Zigarettenanzünder schnippt zu früh raus...

 

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Seit neustem schnippt mein Zigarettenanzünder zu früh raus. ..............

Kann man da was machen?

.....würde ich mal als Aufforderung verstehen, das Rauchen aufzugeben;)

Wäre erstmal gut für Dich und für den Wagen ebenso. Immerhin kricht das Nekotin (sofern nicht open air gefahren wird) auch in elekt. Bauteile, die dann irgendwann ausfallen/spinnen können:eek:

am 9. November 2004 um 7:10

Wo wir gerade beim Ziggianzünder sind:

Manchmal isser beleuchtet bei mir und manchmal nicht. Wie komme ich an das Lämpchen, damit ich das mal auswechseln kann?

Bitte nicht die Mittelkonsole ganz aubauen müssen

Bitte nicht die Mittelkonsole ganz aubauen müssen

Bitte nicht die Mittelkonsole ganz aubauen müssen

Bitte nicht die Mittelkonsole ganz aubauen müssen

Bitte nicht die Mittelkonsole ganz aubauen müssen

:)

Themenstarteram 9. November 2004 um 7:36

Hi!

Danke erstmal....werd ich dann mal versuchen mit dem Verbiegen.

Btw: Ich weiss das ich zu viel rauche. Im Übrigen rauch ich nur mit offenem Fenster. Ich behaupte mal, dass wenn ich zwei Wochen nicht im Auto rauche, du nichtmal ahnen könntest, dass das mal ein Raucherauto war.

Gruß

Thomas

am 9. November 2004 um 9:32

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Hi!

Ich behaupte mal, dass wenn ich zwei Wochen nicht im Auto rauche, du nichtmal ahnen könntest, dass das mal ein Raucherauto war.

da kennst Du aber meine feine Nase nicht;)

Ok, Du bist starker Raucher, dann nur bei offenem Fenster (im Sommer ja sowieso offen), dann wirst Du vermutlich halbwegs gemütlich unterwegs sein und bei Regen wohl eher gar nicht:confused: Das geht dann schon sehr in Ordnung;)

Mein Zigarettenanzünder funzt gar nicht mehr.

Er rastet unten überhaupt nicht ein, sondern kommt sofort wieder mit nach oben!

Ich nehme an er ist kaputt?! :D

(P.S habe vor einiger Zeit aufehört zu rauchen! ;) )

Grüße..

Zitat:

Original geschrieben von hogoboss

Mein Zigarettenanzünder funzt gar nicht mehr.

Er rastet unten überhaupt nicht ein, sondern kommt sofort wieder mit nach oben!

Sollte Dich die Sucht doch wieder einholen, mit Daumen auf Anzünder (halten) geht es auch. Nur nicht zu lange, sonst könnte er schwarz werden:D

Zitat:

Original geschrieben von Hack1881

Sollte Dich die Sucht doch wieder einholen, mit Daumen auf Anzünder (halten) geht es auch. Nur nicht zu lange, sonst könnte er schwarz werden:D

Mit dieser Taktik bin ich (früher) auch immer zu einer glühenden Zigarette gekommen :)

Da ich aber seit 4 Jahren nicht mehr rauche, kann mein Ziggi Anzünder gerne kaputt bleiben }> der Beifahrer muß jetzt auch immer den Daumen draufhalten :D

Bei mir im Auto wird grundsätzlich nicht geraucht!

Ich mag es aber trotzdem nicht wenn irgendwas kaputt ist! ;)

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Da ich aber seit 4 Jahren nicht mehr rauche, kann mein Ziggi Anzünder gerne kaputt bleiben }> der Beifahrer muß jetzt auch immer den Daumen draufhalten :D

Sind wohl eher die BeifahrerInnen, die sich Dir auf diesem Weg dezent weiter nähern können. Dann noch mit festhalten - perfekt!:)

Habe leider NR-Ausstattung und muss mir diesbezüglich wohl was anderes einfallen lassen:)

Zitat:

Original geschrieben von Hack1881

Habe leider NR-Ausstattung und muss mir diesbezüglich wohl was anderes einfallen lassen:)

Habe auch am Anfang die NR Ausstattung gehabt, dann auf Raucher umgestellt und am Ende das Rauchen eingestellt ;)

Themenstarteram 9. November 2004 um 12:14

Hi!

Zitat:

Ok, Du bist starker Raucher, dann nur bei offenem Fenster (im Sommer ja sowieso offen), dann wirst Du vermutlich halbwegs gemütlich unterwegs sein und bei Regen wohl eher gar nicht Das geht dann schon sehr in Ordnung

Genau so ist es.

Gruß

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Hi!

Danke erstmal....werd ich dann mal versuchen mit dem Verbiegen.

Btw: Ich weiss das ich zu viel rauche. Im Übrigen rauch ich nur mit offenem Fenster. Ich behaupte mal, dass wenn ich zwei Wochen nicht im Auto rauche, du nichtmal ahnen könntest, dass das mal ein Raucherauto war.

Gruß

Thomas

da muss ich kack zustimmen!

ich würde es auch riechen!

Ja wie ist das den nu? Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet? Also ich meine wenn der Zigarettenanzünder selber in der "steckdose" steckt, ist der dann beleuchtet? Ich hoffe ihr wisst was ich meine! Weil meiner leuchtet nicht! :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Zigarettenanzünder schnippt zu früh raus...