ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Zu schnell in der Stadt, aber keine richtigen Beweise.

Zu schnell in der Stadt, aber keine richtigen Beweise.

Themenstarteram 3. Juli 2005 um 17:41

Hallo allerseits, ich hab folgendes Problem.

Gestern war ich mit einem Kumpel im Auto unterwegs. Die Straßen waren zwar nicht allzu Voll aber ich hab mich kurz entschlossen auf der Busspur meine Fahrt fortzusetzen und dies auch etwas zügiger Tempo ca.120 Km/h.

Anscheinend hat dies einem anderen Mitbürger nicht gefallen und somit hat er die Polizei gerufen hat. Nach kurzer zeit kamen mir 3 Streifenwagen entgegen mit 7-8 Beamten, welche mir den Weg abschneideten und mir dann den Vorwurf schilderten.

Ich sagte nur: "Dieser Vorwurf sei eine blose Unterstellung ich hab mich Verkehrsrecht verhalten habe zudem einen Zeugen neben mir, hier haben Sie meine Personalien und alles weitere klärt dann mein Anwalt." Jetzt meine Frage an euch... Was kann mir jetzt passieren? Habe seit vier jahren meinen Führerschein und keine punkte. Zudem kann der Kläger mir nicht nachweisen wie schnell ich wirklich gefahren bin..... oder?

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 3. Juli 2005 um 17:45

Nein können dir nichts,sag ich jetzt mal.

 

Aber warum du schnell fährst*kopfschüttel*

am 3. Juli 2005 um 17:48

was soll der dir schon können? hat er mit ner kamera gefilmt?

glaub ich weniger, also mach dir keine sorgen

Mann kann dir nichts wenn die Polizei die nicht gemessen hat.

P.S. 120 in der Stadt ist mehr als Hirnverbrannt. Mal schauen wie lange das gut geht. Was bringt dir das denn?? Findest du das Cool oder wie???

am 3. Juli 2005 um 17:57

naja... also 120 in der stadt... ich mein mitm auto naja ok schon ein wenig viel, aber wenns ne große straße ist... was solls

am 3. Juli 2005 um 18:01

hm 120 ist aber arg viel ;) tagsüber bin ich inner stadt höchstens mit 60 unter wegs, nachts auch, habs ja nicht eilig ;) lieber shcön chillig cruisen und gut is ;)

am 3. Juli 2005 um 18:02

manchmal hakts bei mir aber auch aus und ich bleib nen paar sekunden länger aufm gas :D

insider wissen bescheid :D

am 3. Juli 2005 um 18:07

mh... ich erinner mich da an so ein highscore messanzeigen foto, hrhr, aber egal, hat damals verwarnungen gehagelt also lassen wir das lieber ^^

am 3. Juli 2005 um 18:48

12o hab ich auch manchma drauf aber nur um aus dem getümmel rauszukommen welches an der ampel entstanden ist.. is meist auf ner allee dann

am 3. Juli 2005 um 19:20

Hm ich weiß nicht aus welchem Land du kommst odere wo es passiert ist in Österreich oder Schweiz (weiß es gerade nicht genau) ist auch bei schätzung eine Strafe fällig wenn mich nicht alles irrt, und es muss nicht unbedingt ein Beamter sein, aber wie es dann mit der Beweißlage aussieht weiß ich net

Themenstarteram 3. Juli 2005 um 19:21

also, bin ja erstmal erleichtert. Die Beamten meinten der Mann sei grad auf der Wache und gibt eine Anzeige gegen mich auf. Ich hatte einen Zeugen bei mir im Wagen und meinte das auch zu den Polizisten, zudem denke ich auch das Sie mir nicht wirklich was dickes anhängen können......

Was könnte mir den im schlimmsten Fall drohen?

PS. War die Busspur auf einer 2 Spurigen Strasse in Berlin somit also die dritte Bahn.

So schei?e es sich anhört. Finde du verdienst schon eine von den grünen drauf dafür.

Hi,

finde es traurig das heute jeder Arsch zu den Bullen rennt um ne Anzeige zu machen.Naja,diese Leute haben sonst keine Freude im Leben.Sollen sich doch alle selber mal an die Nase packen und um ihre eigenen Probleme kümmern.Das mußte ich mal loswerden.Auch wenn bestimmt einige hier anderer Meinung sind.

PS: im Keller brennt noch Licht,aber ich habs schon ausgemacht !

Gruß Enzo

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

...finde es traurig das heute jeder Arsch zu den Bullen rennt um ne Anzeige zu machen.

Warum?

Muß immer erst jemand zu Schaden kommen, bevor die Polizei eingeschaltet wird?

@ Drahkke,

warum wußte ich bloß das das von dir kommen wird !!! Auf zum Polizeistaat.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Zu schnell in der Stadt, aber keine richtigen Beweise.