ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. zu schnell unterwegs

zu schnell unterwegs

Themenstarteram 18. Juni 2005 um 18:53

kennt ihr euch mit blitzer-fotos aus ???

muß der beifahrer auch wenn er nur zur hälfte drauf ist entfernt werden???

da gibt es doch sicherlich auch wieder, wie immer gestzliche bestimmungen.

danke

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 18. Juni 2005 um 18:55

Wieso, warste mit ner anderen Tussi unterwegs im Wagen deiner Freundin oder was??

am 18. Juni 2005 um 18:58

Hört sich fast so an :D

Gib uns mal Aufklärung ;)

Themenstarteram 18. Juni 2005 um 19:09

haha,

nein leider nicht :-)

hab halt nur nen bescheid erhalten wo meine freundin nicht entfernt wurde,sie ist zwar nur zur hälfte drauf. aber wenn sie es nicht wäre sondern ne andere und sie das sehen würde hät ich die arschkarte.

gibt es dafür nun was im gesetz

es muß ja mittel und wege geben dieses bußgeld und die punkte abzuwehren

hi,

wieso soll das entfernt werden müssen?

du weisst doch eh, wer neben dir gesessen hat.

und da gibt es ja zudem das briefgeheimnis.

und wem du das photo zeigst, liegt ja nicht im ermessen des bundesamtes ;)

was hat das mit welchem Bundesamt zu tun?

Themenstarteram 18. Juni 2005 um 19:33

ja aber wieso wird es den sonst immer entfernt.

das hat doch sicherlich damit was zu tun:

da ich ja diese ordnungswidrigkeit begangen habe.

und der jenige beifahrer davon nicht betroffen ist oder wie schon oben erwähnt nicht die eigene frau oder freundin sein kann.

das weg machen ist doch auf der basis von so'ner art datenschutz oder sehe ich da was falsch.

keine Ahnung, aber heutzutage müsste das eigentlich unter Datenschutz fallen, so extrem wie das heute gehandhabt wird

Du warst zu schnell,also steh auch dazu;) Immer diese Rumgejammer hier! *kopfschüttel*

Hast Du auch gejammert,als Du über das Tempolimit gefahren bist?:D Glaube nicht!

Sorry,ist jetzt nichts gegen Dich persönlich,bloß ich kann diese Gejammer net ab! Wenn man scheiße gebaut hat,sollte man auch dazu stehn:o Mein Meinung!

äh sorry, hab ich das jetz richtig verstanden. du warst zu schnell, hast gottseidank niemand übern haufen gefahren, wurdest dennoch erwischt, und weil deine beifahrerin nich aufm foto entfernt wurde willst du das der bescheid zwecks verfahrensfehler für ungültig erklärt wird?

junge wir sind hier nich in den USA.

Themenstarteram 18. Juni 2005 um 20:47

moment mal, macht mal halblang bin nicht mit 200km/h in ne 60er zone.

sondern war auf der BAB auf der linken spur in ner kolone unterwegs,gerade als ich da raus bin hat es mich auf der mitte erwischt.

na wenn das so ist kannst natürlich nichts dafür :D

Zitat:

Original geschrieben von Slight

moment mal, macht mal halblang bin nicht mit 200km/h in ne 60er zone.

sondern war auf der BAB auf der linken spur in ner kolone unterwegs,gerade als ich da raus bin hat es mich auf der mitte erwischt.

Hat ja auch keiner behauptet,das Du gerast bist;) Fakt ist aber,das Du zu schnell warst und sie Dich erwischt haben:D

Punkt aus Ende!!!

jede woche dieses geheule."war zuschnell was kann ich machen" wie ... sind manche ?

du hast punkte erwähnt, macht also locker 40km/h zu viel auf deinem tacho, mindestens! bremsweg verlängert( und nicht zu kanpp) reaktionsweg um etliche meter verlängert, etc. etc...

und kolonnenfahren gibts nur in der bundeswehr der polizei oder bei politikern!!!

achso bevor ichs noch vergesse, es ist egal wo du auf einer BAB zu schnell fährst, linke spur ist nich automatisch 50km/h mehr erlaubt. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. zu schnell unterwegs