ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Zubehör/Akzentteile in Alu usw für den evoque gesucht

Zubehör/Akzentteile in Alu usw für den evoque gesucht

Land Rover
Themenstarteram 25. Dezember 2013 um 2:45

Hi,

Sehe ich es richtig das es an alu,chrom oder Edelstahl Zubehör für unseren kleinen nur den Lieferanten aus Polen gibt(Vgl ebay)

Klar gibt es bestimmt noch andere Quellen.Nur der Pole hat halt gleich viele Sachen im set.

Es gab ja mal die bessere Fußstütze aus Italien..Hat da evtl jmd.noch Kontakt?

Die Fußstütze aus Polen wäre jetzt nicht mein Fall.Die anderen Sachen müßte man sich vorher mal ansehen.

Hat jmd.diverse Teile bei ihm bestellt und würde diese mal vorführen.

Ich bin aus Mittelhessen.

Evtl ja eine Gute Gelegenheit einen Stammtisch o.ä.aufzuziehen=)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Dezember 2013 um 9:59

Hi schnulli.

Hab grad die it für 60 geschossen hier der link. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=301050517454

Die uk vers.würde ich nicht nehmen da die antirutschkanten auf dem pic nicht zu sehen sind und demnach auch nicht im Lieferumfang enthalten sind=)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hi, habe die Fußstütze aus Italien und bin sehr zufrieden damit. Diese gibt es nach wie vor bei Ebay.it zu kaufen. Das restliche Bling Bling ist nicht meins.

Gruß und Frohe Weihnachten

Olli

Zitat:

Original geschrieben von rs400

Diese gibt es nach wie vor bei Ebay.it zu kaufen.

Könntest Du mal einen Link posten, ich finde dort auf die schnelle auch nur die "Polnische" Variante.

Würde gern mal sehen wie die beiden sich unterscheiden.

Ich habe hier eine britische Variante, hat die jemand?

Taugt die was??

http://www.ebay.de/itm/130893591759?...

Themenstarteram 25. Dezember 2013 um 9:59

Hi schnulli.

Hab grad die it für 60 geschossen hier der link. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=301050517454

Die uk vers.würde ich nicht nehmen da die antirutschkanten auf dem pic nicht zu sehen sind und demnach auch nicht im Lieferumfang enthalten sind=)

Danke!!!!!!!

Hab grad auch die Italienische geordert!!!

Mille Grazie, oder so......

Themenstarteram 25. Dezember 2013 um 10:05

Danke rs dann hast du doch bestimmt aber auch die passenden pedalauflagen.falls ja originale?bei dyna sind ja bestimmt welche drauf?

Mir geht es auch nicht um blingstyle aber eine ausgewogene plastikaufwertung plane ich schon.nur halt nicht billig und überfrachtet.die mittelkonsole ist ja bei der beckham edit in klavierlack.das würde ich gern mal live sehen.jaja selbst im range ist man nie feddisch=)

Themenstarteram 25. Dezember 2013 um 10:14

Oh man eigentlich müssten wir grad stornieren denn das Zauberwort heisst Sammelbestellung,oder?=)

Beim chsten mal dann aber.

Wie gesagt ich suche dazu hochwertig passende Pedalauflagen.Lasst uns dsbzgl ne Sammelbestellung aufziehen!!!

Zitat:

Original geschrieben von phunkateer

Danke rs dann hast du doch bestimmt aber auch die passenden pedalauflagen.falls ja originale?bei dyna sind ja bestimmt welche drauf?

Mir geht es auch nicht um blingstyle aber eine ausgewogene plastikaufwertung plane ich schon.nur halt nicht billig und überfrachtet.die mittelkonsole ist ja bei der beckham edit in klavierlack.das würde ich gern mal live sehen.jaja selbst im range ist man nie feddisch=)

Es gibt die billigen aus Polen oder die teuren aus den USA.

 

Frohe Festtage

 

Steuerkatze

Themenstarteram 25. Dezember 2013 um 21:20

Also bis jetzt hält den günstigsten preis matzker.Hab da mal ne Anfrage gestartet.soviel müßen wir ja nicht veredeln . Von daher kann man auch mal nen euro mehr ausgeben.aber es geht da ums prinzip 200 €für 2 Pedalstulpen sind einfach nur abgehoben.traumhaft aber schwer zu realisieren wären 100 und dann hätte ich immer noch 160 komplett bezahlt.Wenn das der Hausvorstand wüsste=)

Themenstarteram 4. Januar 2014 um 10:20

Hi.

Hab mir jetzt mal plastidip bestellt um ladekannte und einstiegsleisten zu veredeln.Habe das sparset in schwarz matt und eine dose normal schwarz bestellt.Soll ja recht einfach in der handhabung sein.Deswegen werde ich mich auch an die mittelkonsole wagen.Einen Versuch ist es wert.Wenns nix wird wird es wieder abgezogen.

Wo gab es jetzt noch gleich die aluleiste für die heckklappe zu kaufen?

Hi, ich habe eine schöne Aluleiste aus England (ebay) und bin sehr zufrieden damit.

Olli

Themenstarteram 4. Januar 2014 um 14:05

Nice.

Hättest du einen link für mich? Bin leider nicht fündig geworden.Oder den Verkäufer in uk.

Themenstarteram 6. Januar 2014 um 3:03

Ich suche noch immer die Leiste über dem Nummernschild.Für Tips/links bin ich dankbar.

Hat jemand von euch schon die Italienerin geliefert bekommen??

Verschickt am 27.12.2013, aber bis heute noch nicht eingetroffen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Zubehör/Akzentteile in Alu usw für den evoque gesucht