- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Zubehör aus USA deutlich günsiger!
Zubehör aus USA deutlich günsiger!
Hallo!
In drei Wochen hole ich meine Heritage Softail Special vom Bodensee ab. Jetzt brauch ich natürlich
noch Helm, Jacke etc.
Im Internet habe ich eine Harley-Shop in den USA gefunden bei dem die Preise deutlich günstiger ausfallen und
bei dem derzeitigen Kurs ist das natürlich interessant. Auch die Transportkosten sind o.K. Zahlung über paypal
oder Kreditkarte
Hat jemand Erfahrung mit dem Einkauf in USA und Zollabfertigung.
Bis dahin
Frank
Beste Antwort im Thema
Rainer es NERVT!!!
Ähnliche Themen
98 Antworten
vom preis her ist chicago harley fast unübertroffen.
von der zuverlässigkeit,bzw.lieferzeit geht nichts über st.pauls harley.
im übrigen findest du zu diesem thema zig beiträge in diesem forum.
benütze einfach mal die suchfunktion,und ich denke alle fragen werden dir da beantwortet werden.
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
vom preis her ist chicago harley fast unübertroffen.
von der zuverlässigkeit,bzw.lieferzeit geht nichts über st.pauls harley.
im übrigen findest du zu diesem thema zig beiträge in diesem forum.
benütze einfach mal die suchfunktion,und ich denke alle fragen werden dir da beantwortet werden.
Wie sedge schon sagte st. pauls harley TOP allerdings ist hosue of harley auch ein TOP seller!!
Allerdings den preis von chicago harley erreicht keiner--allerdings sind die lieferzeiten dem preis (chicago) entgegen zustellen!
lg
bow
@Bowsercheese,
auch beim dt.Dealer mahlen die Mühlen langsamer bei Teilen ,die nicht lagermässig vorhanden sind. Aber ø 50% ist doch ok , oder ?
mfg ortler
hehehe, ja genau!!
Aus gegebenen Anlass ein kleines Beispiel!
Eine Harley Lederjacke für mich und meine AltE (ist ne Abkürzung für: Aller-liebste treue Ehefrau ) bei St. pauls harley inkl versand und scheiss zoll( die schweinepriester verrechnen den zoll auch für die versandkosten )
600 Euro
Preis bei harley Händler egal wo im Ösiland nur für die Herren Jacke 600.-
verstehe die preispolitik von möhrenfelden absolut nicht sind die vielleicht aus isra.. mit namen goldblum oder so
es kann doch nicht angehen dass man in europa das doppelte für die gleiche ware bezahlt!!!?!?
lg
bow
Hi
Is aber so in D u. Ö . Schau doch nur die Preise beim Bike da an und unsere.Bei manchen wurde nur das $ zeichen gegen € getauscht.Aber was solls wir Kaufen eben da wo es für uns vom Preis her passt. Was bei den Bikes mit US Papiren nicht geht muss man halt nach anderen EU Händlern schauen oder man hat einen gescheiten Händler ums eck.Ich halts für mich so die klamoten von drüben und ein teil des ersparten füfr den freundlichem ums eck.
Hallo,
ich bestelle alles bei St.Pauls Harley. Preise sind o.k und vor allem die Versandkosten. Lieferungen erfolgen immer schnell.
Hatte bisher noch nie Probleme.
Gruß
Ex-Sportyman
Hallo,
tja die wissen halt, daß Dtschld. der größte Absatzmarkt ausserhalb der USA ist und die Deutschen ,also wir, kaufen o. kauften ja eigentlich fast alles ,egal wie teuer es ist/war!!!
Nur mittlerweile haben Sie ein wohl ein wenig übertrieben, glaubt man doch den Jammerbekundungen "einiger" Dealer!
Ich hatte mal die große "Ehre" den GF von H-D Dtschld. Dr. A..... sowie seinen Marketingstrategen (brauchen die das überhaupt) in Rahmen eines echten Skandals mal näher kennenzulernen.
Ich fragte mich warum die seinerzeit nicht gleich zu BMW oder zu Audi gegangen sind ,so smart,so clever... halt einfach überlegen und
irgendwie hatte ich den Eindruck, das Prinzip vom Verkauf brauch H-D in D einfach nicht.
seitdem bestelle ich auch gern in den USA.
ob Motorteile,Klamotten,Zubehör etc.
Ich kann gern behaupten ,das das immer sehr glatt lief ,auch beim Zoll.
st.Paul kann ich bestens empfehlen( sehr zuverlässig,transparent) ,zu Chicagao kann ich nichts sagen außer das manchmal etwas versackt in der Lieferung(lt. anderen Erfahrungen)
Gruß
stroker
Servus,
wg. Preise:
Die Preise für Europa machen die Engländer, weil die Generalimporteur sind........
So zahlt der deutsche Harley- Dealer im Einkauf schon mehr als das Zeug in USA im Verkauf kostet.......und zwar an den Englischen General!!!
Gruss KW
Habe Anfang bis Mitte 2008 mehrere Lieferungen für insgesamt fast 9.000 Euro (Teile und Klamotten) für mich und einige Jungs hier bei Harley Chicago bestellt. Klappte immer reibungslos, wenn es auch etwas dauert. Jetzt gerade bei Harley St. Pauls über Ebay. Ware ist noch nicht da, aber die Jungs scheinen sehr fix zu sein. Und die Kommunikation ist wesentlich besser. Dafür ist Chicago etwas günstiger. Aber egal, bei wem Du bestellst, Du wirst immer ein Schnäppchen machen. Und selbst wenn Dir was nicht gefällt oder paßt kannst Du es über Ebay ohne Verlust verticken.
Vor allem gibt es von HD in USA eine viel größere Auswahl an Klamotten als in EU oder speziell D.
Wo man HD Klamotten kauft würde ich wirklich nur vom Preis abhängig machen, denn genäht wird eh alles auf der gleichen Nähmaschine in China.
Ja sogar die HD fakes werden auf der gleichen maschine genäht--da kennst du keinen untereschied--ist doch krass oder?--
allerdings bei den preisen in USA brauchst du dir keine replikas mehr anschaffen!
lg
bow
Hallo!
Danke für die Beiträge. Ich werd jetzt erst einmal meine Größen feststellen und
dann kaufen! Aber eigentlich müßten die HD-Händler ja kotzen! Dass
hier überhaupt noch einer in good old Germany kauft! Ein verrücktes
Marketing von HD.
Frank
Wir können doch froh sein das wir dank www. überall mal schnell die Preise vergleichen und weltweit einkaufen können.
Noch günstiger wirds wenn man drüben ist und sich was Feines mitbringt, mittlerweile ist die Freigrenze für Waren aus den Staaten beim Fliegen bei 430 Euro, also 600 Dollar, verzollen muß man bei teilbaren Waren ja nur was über die 600 Dollar kommt.
Ich freue mich schon auf Oktober, da werde ich meinen Bruder in Texas besuchen, der Besuch beim Harleyhändler ist da immer das Teuerste vom Tripp .
Bin Anfang Oktober in New York. Werde mir dann sicherlich auch andere
Sachen kaufen, so dass die Grenze schnell erreicht ist. Schade, dass
der "Freibetrag" nur für Erwachsene gilt, da wir mit 4 Kindern verreisen.
(Anmerkung: Ich hab nur eins)
Sonst hätten wir einen super Freibetrag.