ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Zubehoer = "Chromgriffe" Mondeo 2007

Zubehoer = "Chromgriffe" Mondeo 2007

Themenstarteram 6. März 2008 um 2:23

 (...Nein ich bekomme keine Provision :D)

"Chrom"Tuergriffe fuer den Mondeo MK4 = Ein Kollege hatte sie sich bestellt und ich bin echt begeistert davon. Werde sie wohl fuer meinen Titanium X auch bestellen.

Wer Interesse hat findet es bei ebay.de unter Mondeo 2007...oder direkt bei : www.chromdealer.de.....(Fuer den MK4 sind sie noch nicht gelistet)

Gerd

...........Foto 1 =

Beste Antwort im Thema
am 6. März 2008 um 8:55

Mensch Gerd lange nichts mehr gehört von Dir, man du hast ihn doch noch garnicht und schon Türgriffe kaufen :D. Ne die sehen gut aus , kenne ich vom C Vectra . 2 Tage noch dann werden wir ihn sehen den neuen :eek: . MfG Andre

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 6. März 2008 um 2:24

...Foto 2 (Mondeo Griffe) =   

am 6. März 2008 um 8:55

Mensch Gerd lange nichts mehr gehört von Dir, man du hast ihn doch noch garnicht und schon Türgriffe kaufen :D. Ne die sehen gut aus , kenne ich vom C Vectra . 2 Tage noch dann werden wir ihn sehen den neuen :eek: . MfG Andre

Themenstarteram 6. März 2008 um 10:52

Zitat:

Original geschrieben von Ascona 2.0

Mensch Gerd lange nichts mehr gehört von Dir, man du hast ihn doch noch garnicht und schon Türgriffe kaufen :D. Ne die sehen gut aus , kenne ich vom C Vectra . 2 Tage noch dann werden wir ihn sehen den neuen :eek: . MfG Andre

"........Lange nicht gehoert" : Stimmt :))......War einige Tage auf "Tour". Mein Mondeo ist beim Haendler, heute Nachmittag mal gucken ob alles dran ist. Dann noch die Sache mit der Versicherung und dann bekomme ich ihn wohl am Samstag !!!!! YES ! :)

Wenn er da ist gibt es natuerlich Fotos. :) Bis dann.

Gerd

am 6. März 2008 um 11:09

Zitat:

Original geschrieben von gerdo1

Zitat:

Original geschrieben von Ascona 2.0

Mensch Gerd lange nichts mehr gehört von Dir, man du hast ihn doch noch garnicht und schon Türgriffe kaufen :D. Ne die sehen gut aus , kenne ich vom C Vectra . 2 Tage noch dann werden wir ihn sehen den neuen :eek: . MfG Andre

"........Lange nicht gehoert" : Stimmt :))......War einige Tage auf "Tour". Mein Mondeo ist beim Haendler, heute Nachmittag mal gucken ob alles dran ist. Dann noch die Sache mit der Versicherung und dann bekomme ich ihn wohl am Samstag !!!!! YES ! :)

Wenn er da ist gibt es natuerlich Fotos. :) Bis dann.

Gerd

Hallo Gerd,

wirklich lange nichts mehr gehört. Glückwunsch schon mall zum Auto. Warten dann auf die Fotos!!!

Gruß

Robert

Themenstarteram 6. März 2008 um 14:35

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo07

Zitat:

Original geschrieben von gerdo1

 

 

"........Lange nicht gehoert" : Stimmt :))......War einige Tage auf "Tour". Mein Mondeo ist beim Haendler, heute Nachmittag mal gucken ob alles dran ist. Dann noch die Sache mit der Versicherung und dann bekomme ich ihn wohl am Samstag !!!!! YES ! :)

Wenn er da ist gibt es natuerlich Fotos. :) Bis dann.

Gerd

Hallo Gerd,

 

wirklich lange nichts mehr gehört. Glückwunsch schon mall zum Auto. Warten dann auf die Fotos!!!

 

Gruß

Robert

.....Danke Robert !!  Habe schnell mal einen Blick auf ihn geworfen : Super !!! 

Und mal 4 schnelle Fotos gemacht = 

Themenstarteram 6. März 2008 um 14:37

...Foto 2 (Thunder mit Infinity Blue) =  

Themenstarteram 6. März 2008 um 14:39

..und Foto 3. =

am 6. März 2008 um 14:41

Schick sieht er aus . Ach Gerd mir hat ein besoffener den Spiegel abgeschlagen 270,- Euro Schaden . MfG Andre

Themenstarteram 6. März 2008 um 14:42

Das letzte Foto. Hier sieht man die Farbe relativ naturell =

 

Gerd

 

Themenstarteram 6. März 2008 um 14:43

Zitat:

Original geschrieben von Ascona 2.0

Schick sieht er aus . Ach Gerd mir hat ein besoffener den Spiegel abgeschlagen 270,- Euro Schaden . MfG Andre

.....Klingt nicht gut. Zahlt es die Versicherung....oder....? 

Gerd

am 6. März 2008 um 14:48

Zitat:

Original geschrieben von gerdo1

Zitat:

Original geschrieben von Ascona 2.0

Schick sieht er aus . Ach Gerd mir hat ein besoffener den Spiegel abgeschlagen 270,- Euro Schaden . MfG Andre

.....Klingt nicht gut. Zahlt es die Versicherung....oder....? 

Gerd

Ne zahlt sie nicht ,der Täter wurde geschnappt hatte an noch 7 Autos die Spiegel abgeschlagen und nun habe Strafanzeige gestellt. Der Staatsanwalt wird sich irgendwann melden. So jetzt bin ich erstmal ne Stunde Kaffee trinken. Andre

Themenstarteram 6. März 2008 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von Ascona 2.0

Zitat:

Original geschrieben von gerdo1

 

 

.....Klingt nicht gut. Zahlt es die Versicherung....oder....? 

Gerd

Ne zahlt sie nicht ,der Täter wurde geschnappt hatte an noch 7 Autos die Spiegel abgeschlagen und nun habe Strafanzeige gestellt. Der Staatsanwalt wird sich irgendwann melden. So jetzt bin ich erstmal ne Stunde Kaffee trinken. Andre

....shit : Satte 270,- EUR wegen so einem Bekloppten :mad:....Geniesse den Kaffee trotzdem !

Gerd

am 6. März 2008 um 15:59

So Kaffee war lecker , aber nun wieder zu deinen neuen . Sagemal durftest du schon mal Probe sitzen . Denn auf den einen Bild sieht es aus als ob er vorgefahren wurde. Haste die Griffe schon gekauft , da kannste die doch gleich Montieren lassen . Und ein schönes Lenkrad brauchste auch noch , ich habe ein Irmscher Carbon im Vectra , gibt es sowas für den Mondi auch. Andre

Themenstarteram 6. März 2008 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von Ascona 2.0

So Kaffee war lecker , aber nun wieder zu deinen neuen . Sagemal durftest du schon mal Probe sitzen . Denn auf den einen Bild sieht es aus als ob er vorgefahren wurde. Haste die Griffe schon gekauft , da kannste die doch gleich Montieren lassen . Und ein schönes Lenkrad brauchste auch noch , ich habe ein Irmscher Carbon im Vectra , gibt es sowas für den Mondi auch. Andre

.....also ich habe natuerlich ganz kurz mal "Probe gesessen" und die Automatik (meine erste) auf einigen Metern probiert. 

Der Verkaeufer faehrt ihn auf dem Foto nur wieder zurueck in die Parkluecke :) 

...Die Griffe habe ich bestellt und mal sehen wann sie hier aus Deutschland eintrudeln. Montieren oder besser gesagt "kleben" kann ich's dann auch selber.

Das Lenkrad wird so bleiben. Denn mit dem blau im Innraum und dem silber siehst ganz gut aus. :)

Gerd

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Zubehoer = "Chromgriffe" Mondeo 2007