ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Zubehör für neuen Fofi!!!

Zubehör für neuen Fofi!!!

Themenstarteram 17. Mai 2009 um 10:06

Habe heut Post von meinem Autohaus bekommen mit Zubehörteilen die Verfügbar sind. Es gibt ein paar sachen die ich recht Interessant finde. Teilweise sind die Preise auch sehr Gesalzen:-)

Aber schaut mal selbst.

Beste Antwort im Thema

Und jetzt zurück zum Thema, solche Diskussionen bringen gar nichts

Jeder Beitrag der nicht zum Thema gehört wird ab jetzt kommentarlos entfernt

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 17. Mai 2009 um 10:10

Das LED Tagfahrlicht ist interessant, aber dann doch bitte bei Bestellung anbieten.

521€ + Montage ist echt gesalzen.

Themenstarteram 17. Mai 2009 um 10:14

Mich würde Interessieren wie es Verbaut aussieht! Auf dem Bild ist nicht wirklich viel zu erkennen! Mal sehen wann die ersten Bilder hier drin sind

am 17. Mai 2009 um 10:23

Mich interessiert ja das hier:

http://www.en2d-tuning.de/bilder/produkte/gross/12155_1.jpg

Hier jetzt für den Seat Leon, aber wie sieht das draussen aus.

Wie bei einem Audi bestimmt nicht. Der Preis für 2 Scheinwerfer liegt bei dem von Ford für das LED Tagfahrlicht.

am 17. Mai 2009 um 11:09

Ich habe diesen Brief auch von meinem FFH erhalten...und die LED´s machen mich schon kribbelig :D

Denke ich werde auf jeden Falle den beleuchteten Schaltknauf nachrüsten lassen.

Themenstarteram 17. Mai 2009 um 11:18

Zitat:

Original geschrieben von Puschel09

Ich habe diesen Brief auch von meinem FFH erhalten...und die LED´s machen mich schon kribbelig :D

Denke ich werde auf jeden Falle den beleuchteten Schaltknauf nachrüsten lassen.

Beleuchteter Schaltknauf??? Sowas gibs von Ford? einer ein Bild davon???

am 17. Mai 2009 um 11:33

Zitat:

Original geschrieben von MrPropper1982

Zitat:

Original geschrieben von Puschel09

Ich habe diesen Brief auch von meinem FFH erhalten...und die LED´s machen mich schon kribbelig :D

Denke ich werde auf jeden Falle den beleuchteten Schaltknauf nachrüsten lassen.

Beleuchteter Schaltknauf??? Sowas gibs von Ford? einer ein Bild davon???

Ist alles möglich laut meines FFH ;) also denke ich werde noch einige Kleinigkeiten an meinem natürlich jetzt schon super schönen Baby verändern lassen :)

Schaut mal hier:

http://www.european-parts.net/.../product_info.php?...

Hier sieht man das TFL etwas besser. Dürfte das gleiche sein wie von Ford:

http://www.ms-design.com/produkte/tagfahrlicht.html

am 17. Mai 2009 um 12:10

Hätte man besser lösen können. Besonders stört mich daran der Eibaurahmen im Mattschwarz-Plastik Style.

Themenstarteram 17. Mai 2009 um 12:16

Zitat:

Original geschrieben von hesi498

Hätte man besser lösen können. Besonders stört mich daran der Eibaurahmen im Mattschwarz-Plastik Style.

Jupp seh ich genauso!!!

Zitat:

Hätte man besser lösen können. Besonders stört mich daran der Eibaurahmen im Mattschwarz-Plastik Style.

Jup. Ausserdem finde ich diese "Leisten" sowieso irgendwie billig und kopiert... und vorallem dann für den Preis.

Ich fahre schließlich keinen Audi mit xxx PS... finde solche LED-Leisten eher provokant und dann sollte man auch dementsprechend was unter der Haube haben. Ist meine Meinung... mit "Sicherheit" hat es in meinen Augen jedenfalls recht wenig zu tun bzw. ist eher ein Verkaufsargument der Händler.

am 17. Mai 2009 um 13:23

Zitat:

Original geschrieben von oscarzetaacosta

Zitat:

Hätte man besser lösen können. Besonders stört mich daran der Eibaurahmen im Mattschwarz-Plastik Style.

Ich habe mir die Seite auch angesehen... Also ich kann nicht wirklich was erkennen!?

 

Ich fahre schließlich keinen Audi mit xxx PS... finde solche LED-Leisten eher provokant und dann sollte man auch dementsprechend was unter der Haube haben.

Und warum hast Du dann den großen Dachspoiler, Seitenschweller und andere diverse provozierende teile an deinem "Fiesta"...ist das nicht Provokant?

Gruß

Honett

am 17. Mai 2009 um 13:30

Zitat:

Original geschrieben von honett

Zitat:

Original geschrieben von oscarzetaacosta

 

Ich habe mir die Seite auch angesehen... Also ich kann nicht wirklich was erkennen!?

 

Ich fahre schließlich keinen Audi mit xxx PS... finde solche LED-Leisten eher provokant und dann sollte man auch dementsprechend was unter der Haube haben.

Und warum hast Du dann den großen Dachspoiler, Seitenschweller und andere diverse provozierende teile an deinem "Fiesta"...ist das nicht Provokant?

Gruß

Honett

...touché..., der war gut :D

am 17. Mai 2009 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von honett

Zitat:

Original geschrieben von oscarzetaacosta

 

Ich habe mir die Seite auch angesehen... Also ich kann nicht wirklich was erkennen!?

 

Ich fahre schließlich keinen Audi mit xxx PS... finde solche LED-Leisten eher provokant und dann sollte man auch dementsprechend was unter der Haube haben.

Und warum hast Du dann den großen Dachspoiler, Seitenschweller und andere diverse provozierende teile an deinem "Fiesta"...ist das nicht Provokant?

Gruß

Honett

Ich liebe diesen Beitrag =) Ich glaube das diese provokante Ader am RE im Kennzeichen liegt xD (auf sich zeig ):D

am 17. Mai 2009 um 16:12

--> heckschürtze und frontspouiler wie auch die seiten schweller sind ja schön nur den dach speuler würde ich persönlich nit verbauen . k aber mit 120ps kann mann schonmal nen bissel provozieren denke ich weil 120ps für so nen auto sind einfach top....

 

das entspricht beim fofi ca 11kilo pro ps 

audi s3 sind das ca 17kilo pro ps 

 

also isst der fofi schonmal besser motorisert als der audi!!!

 

also darf mann mel nen bissel provozieren

 

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen