- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Transit, Connect & Courier
- Zubehör Tourneo/Transit Custom ab Mj. 2023
Zubehör Tourneo/Transit Custom ab Mj. 2023
Ich denke es macht Sinn, ein Thema zu erstellen, in dem es im allgemeinen um Zubehör, sei es vom Werk oder Drittanbietern für das neue Modell geht.
Ich denke, hier könnte man alles reinpacken von Felgen, Fußmatten, Handyhalterungen usw.
Im allgemeinen Thema über das neue Modell geht das meiner Meinung nach bisschen unter.
Konkret und aktuell suche ich nach Gummimatten, da ich noch paar Wochen auf meinen Warten muss.
Im Ford Zubehör finde ich nur Fußmatten vorne für Doppelsitzbank in der Variante Teppich oder Vinylboden.
Ähnliche Themen
2 Antworten
War ein paar Seiten zuvor hier schon Thema.
Die Ford Allwettermatten für die Doppelsitzbank passen auch bei meinem TC X mit Einzelsitz und der dicken Konsole. Es ist nur sehr schwer die Fahrermatte vernünftig unter die Konsole zu bekommen, da die Matte auf der Unterseite Noppen hat, die sich stark im Teppich des Autos verbeißen. Aber wenn man es einmal drunter bekommen hat, hat man den ganzen Frontbereich mit Gummimatten ausgekleidet.
Die Matte hinten (Artikel 2730477) passt bei einem L1 und Konferenzbestuhlung nicht. So wie es aussieht, ist sie für den L2 mit Konferenzbestuhlung gut. Man muss aber wissen, dass die Sitze dann kein Spiel mehr auf der Schiene haben. Schade, dass es keine Ford eigene Lösung dafür gibt. Von der Haptik sind die Matten schön hochwertig.