- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- ML W163
- Zümschlüssel erneuern W 163 ML 270 CDI
Zümschlüssel erneuern W 163 ML 270 CDI
Liebe Gemeinde,
wir fahren seit mittlerweile 17 Jahren einen ML 270 DCI - ich habe einen Wagenschlüssel mit den Bedientasten für Türentriegelung etc. in der Waschmaschine mitgewaschen - mea culpa! Jetzt ist er tot!!!
Mercedes kann die Schlüssel nicht mehr nachliefern - nur einen stinkordinären Schlüssel für die Fahrertür - alles weitere dann über die Entriegelungstasten der Mittelkonsole - echt ärgerlich.
Wer kann in der Gemeinde weiterhelfen, wo bekommt man alte ML Schlüssel her um sie neu zu codieren?
Gibt es eine Firma die diese Art von Schlüssel nachbaut oder eine Fernbedienung anbieten kann?
Es kann doch nicht sein, dass jeder Dieb ein Signal kopieren kann und Mercedes gibt einfach auf :-(
Bitte helft uns - nur mehr ein Schlüssel funktioniert, und dann?
Schönen Abend
Michael
Ähnliche Themen
31 Antworten
Hallo,
daß ist mir leider auch schon passiert. Ich habe ihn neu angelernt und dann ging wieder alles.
Gruß Peter
Der Schlüssel war in der Waschmaschine? So wie meiner?
Hab Batterien gewechselt aber da geht nix - wie geht anlernen? Bitte mehr info, DANKE DANKE
Bedienungsanleitung Seite 262
Gruß Peter
Schaumamal, :-))))) DANKE DANKE
Gib mal bitte Bescheid ob es geklappt hat.
Gruß Peter
Auto mit Frau unterwegs - Morgen Vormittag mach ich mich ans Programmieren - melde mich gaaaaaanz sicher, schönen Abend Michael und nochmals aufrichtig DANKE :-)
Habe 2 neue Funkschlüssel bekommen bei Autoschlüssel Service Hilden 02103/9057643
Klappt einwandfreie
Waren nicht Billig
Alte Schlüssel werden auch repariert .
Na dann schreib doch gleich mal mit rein was so ein Teil kostet.
Wird sicherlich viele hier interessieren, mich eingeschlossen.
Ja bitte :-)
Hat das Synchronisieren funktioniert?
Gruß Peter
Zitat:
@balu-erp schrieb am 1. März 2020 um 15:55:59 Uhr:
Hat das Synchronisieren funktioniert?
Gruß Peter
Leider nein, trotzdem vielen Dank, wollt grad schreiben, Gedanenübertagung ? :-)))))
Ja hat er alle angelernt und gehen immer noch habe die erst im Dezember machen lassen er hat auch nicht so viele bitte anrufen und fragen ich hätte für beide etwas über 550 bezahlt Rest bitte beim Schlüsseldienst erfragen Preise sind der Nachfrage angepasst
Wer zuerst kommt ................
Bei Mercedes wollten die auch mit anlernen 450 € haben aber die konnten keine mehr liefern
Wer noch einen bekommen hat kann sich ja hier mal melden viel Glück und allzeit eine gute Fahrt
Vielleicht kann man ja den Preis verhandeln einen Versuch ist es immer Wert