Zündkerzen
Hallo,
habe hier ein Satz von Bosch FR 7 LDC Zündkerzen. Passen sie auch an einen PUG 206?
Welche Zündkerzen sind zu empfehlen?
Nach welchen Km-Stand sollte man die Zündkerzen tauschen?
danke.
Ähnliche Themen
21 Antworten
Glaub schon, dass du die nehmen kannst, moment, ich gucke gleich mal nach...
Ich wechsel mein ealle 30.000 Kilometer!
EDIT:
Ja, die FR 7 LDC können vom 1.1-1.6er gefahren werden! Die 2.0l Maschine benötigt FR 7 ME
also für 1,6 16V bj03 passend?
... Wechselintervall sollte alle 60000 km sein...
Zitat:
Original geschrieben von MacBundy
... Wechselintervall sollte alle 60000 km sein...
60.000 km kann aber eigentlich nicht sein, da alle 30.000 km ne kleinere Inspektion anstehen sollte!
habe grad 44tkm, daher auch austausch
Holla
Deswegen müssen ja nicht zwangsläufig die Kerzen gewechselt werden :-)
Zitat:
Original geschrieben von DarkMarine
60.000 km kann aber eigentlich nicht sein, da alle 30.000 km ne kleinere Inspektion anstehen sollte!
Und wann sollte bei nem 30000 km Wartungsintervall jemals ne Grosse Inspektion (Plan C)gemacht werden, wenn alle 30000km eine kleine Inspektion (Plan B) dran ist? Und warum gibts auch noch eine Wartung (Plan A), wenn eh alle 30000 km eine kleine Inspektion dran ist?
Ich rede nicht von den Inspektionen, die gemacht werden sollten, sprich kleine und große Inspektion. Ich zumindest hab nen 30.000 km Intervall, immer wenns auf 0 ist, wechsel ich alle Flüssigkeiten , Pollen- und Luftfilter und die Zündkerzen....
mal ne Frage (vielleicht auch ne dumme), wenn die Zündkerzen seit nem Jahr rumgelegen sind, kann man die noch verwenden?
Wenn sie nicht feucht oder so geworden sind denke ich doch mal schon
Zitat:
Ich rede nicht von den Inspektionen, die gemacht werden sollten, sprich kleine und große Inspektion. Ich zumindest hab nen 30.000 km Intervall, immer wenns auf 0 ist, wechsel ich alle Flüssigkeiten , Pollen- und Luftfilter und die Zündkerzen....
hättest auch kfz mechaniker werden können eigentlich
Jo, da sachste was *gggg*
Zitat:
Ja, die FR 7 LDC können vom 1.1-1.6er gefahren werden! Die 2.0l Maschine benötigt FR 7 ME
Habe welche vom Bosch Fr7LDC, müssen es Super, Super Alternativ oder Super 4 Zündkerzen vom Bosch sein?
weisst es jemand?