- Startseite
- Forum
- Wissen
- Fahrzeugpflege
- Zugeschlagen aber mal richtig......
Zugeschlagen aber mal richtig......
So Leute,
habe die Faxen dicke gehabt, immer steht irgendwo was rum oder es steht im Regal was hinten. Man will mal eben 5 Minuten was machen und sucht vorher 20 Minuten das Zeug dafür zusammen.
Von der letzten Einkommenssteuerrückzahlung habe ich mir nen Werkzeugwagen mit Ordungssystem gekauft, seid dem ist in dem Bereich Ruhe......
Diesesmal ist ein PFA Wagen dran gewesen inkl Ausstattung (siehe Anlage). Kommt nächsten Freitag, ich bin schon ganz geil drauf. Schulungen um das Zeug auch anwenden zu können habe ich schon reichlich mitmachen müssen.
Jetzt gehts ans eingemachte..... ;-) Preise sind "BRUTTO" lasst euch nicht erschrecken, habe ordenlichen Rabatt bekommen........
Der Exenter müsste heute kommen, an ne Roationsmaschine muss ich mich erst ran tasten, wenn man das auf Schulungen sieht, ist es erst ganz einfach, aber.........
KAX
Ähnliche Themen
51 Antworten
Vollstecker!!!
Der hat mir auch schon mal gefallen.
Haste den leer oder voll bestellt?
Zitat:
Original geschrieben von Fliegenfranz
Vollstecker!!!
Der hat mir auch schon mal gefallen.
Haste den leer oder voll bestellt?
Voll natürlich :-) Das Basis Paket 2010 ist mit drin ! Irgendwas fehlt ja sonst immer....
Sorgen machen mir die vielen 10 Liter Gebinde. Aber ich bin erst Mitte 40, da habe ich ja noch ein paar Jahre vor mir ;-)
KAX
Du kannst den ja auch von der Steuer absetzen, müsste bei Dir doch als Arbeitsmittel gelten, oder?
Zitat:
Du kannst den ja auch von der Steuer absetzen, müsste bei Dir doch als Arbeitsmittel gelten, oder?
Hmm, gute Idee wenn mir mein Chef das bescheinigt müsste das klappen. Danke, wäre ich so nicht drauf gekommen.
KAX
die hätte ich auch noch gern, braucht man sich beim Staubsaugen nicht mehr bücken ;-) Sonder lässt das Auto kommen ;-)
Naja, wenn ich 50 werde...... (siehe Anlage)
KAX
ok....50/50?!?
Aber mal zum Thema wieder:
Da ist sehr viel drin was ich nicht so brauche und schon gar nicht als 5-oder 10L-Gebinden.
Die Pump-Flaschen sind gut. Nur die große blaue Papierrolle ist nicht dabei, was?
Zitat:
Original geschrieben von KAX
die hätte ich auch noch gern, braucht man sich beim Staubsaugen nicht mehr bücken ;-) Sonder lässt das Auto kommen ;-)
KAX
Und wo lässt Du das Ding wenn Du es nicht brauchst?
Zitat:
ok....50/50?!?
Aber mal zum Thema wieder:
Da ist sehr viel drin was ich nicht so brauche und schon gar nicht als 5-oder 10L-Gebinden.
Die Pump-Flaschen sind gut. Nur die große blaue Papierrolle ist nicht dabei, was?
Diese Pumpflaschen habe ich bestimmt schon 10 Stk. die sind wirklich gut. Die 5 oder 10L Gebinde werde ich nach und nach als Muster für Kunden los, ich fülle das Zeug in 0,5L Flaschen ab und verschenke es nach und nach, wenn einer ne Probe braucht.
Die blaue Papierrolle 3lagig 1000 abrisse bekomme ich bei uns in der Firma für 12 Euro...... habe ich schon hier aber auf nem extra Ständer mit Müllsack. Am Wagen ist es noch bequemer......
KAX
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von KAX
KAX
Und wo lässt Du das Ding wenn Du es nicht brauchst?
Wenn ich eins habe ist es Platz. Habe mal nen Haus gekauft, da war unten ne Kneipe drin. Kneipe ist noch, nutze ich für 2-3 Partys im Jahr und als Motorrad Garage & Werkstatt, da bin ich schon komplett ausgestattet inkl. Hebebühne, Kompressor, Werkzeug etc. pp. hab mal KFZ gelernt.
Eine Hebebühne wäre schon richtig gut, obwohl ich genug Kunden habe wo ich schrauben kann. Für eine 2 Säulen Bühne brauchte ich ein Fundament, das ist eher schlecht und die Terasse ist auch nicht hoch genug. Aber für die mobile Bühne reicht es locker....... und die Säulen sind nicht im weg.
Nachbarn habe ich auch keine, war mal so ne Art Ausflugslokal....... also alles Ideal eigentlich. Ist aber ne alte Hütte war 1900 schlag mich tot mal ne Wassermühle........
Gruß KAX
Geil....genau das Richtige für Einsiedler wie Dich, was?
Da biste bestimmt ganzjährig am umbauen...
Also ich bräuchte auch keine Nachbarn, nicht unbedingt.
Ok, zurück zum Thema:
Die Lagerung von dem ganzen Pflegekrams ist schon ein Thema für sich.
So ein Wagen ist da schon was Feines...zum Auto hingerollt und fertig...alles drin was man braucht. Vielleicht hol ich mir den ja leer...
keine frage-das Ding ist megageil!!!
die firma Cartec bietet so einen Wagen auch an-befüllt mit diversen Polituren,Teerentferner,Kunstsoffauffrischer,Felgenreiniger,werkzeugen zum reinigen pipapooo.... für um die 200€.
ok-das ding sieht dann nicht sooooo professionell aus aber es reicht auf jedenfall um damit zu arbeiten.
Sogar SONAX Aufkleber-Satz umsonst
nein hehe
Echt ein schönes Teil. Glückwunsch!
Würd mir ja sowas von Meg, CG oder Dodo wünschen
Bis dahin hab ich meine große Tasche im Kofferraum
LG
Würde mir lieber etwas von ROT/WEISS wünschen!!!!
Red and White ist schon was geileres.
ja also von RoT Weiß Oberhausen würd ich son Wagen auch soooofort nehmen!!!!;-)