Zulassungszahlen E-Klasse / 5er BMW / Audi A6
E-Klasse
Juli 2005 = 5.320 = - 24,4%
Jan.-Juli 2005 = 36.198 = - 35,2%
BMW 5er
Juli 2005 = 5.074 = - 18,0%
Jan.-Juli 2005 = 39.772 = + 2,1%
Audi A6
Juli 2005 = 6.646 = + 27,3%
Jan.-Juli 2005 = 35.307 = + 29,5%
Veränderung jeweils gegenüber dem entsprechenden Vorzeitraum. Zu finden unter www.kba.de
Ähnliche Themen
27 Antworten
Und wen soll das jetzt interessieren? Was willst du uns damit mitteilen?
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Und wen soll das jetzt interessieren? Was willst du uns damit mitteilen?
Er will uns sagen, dass er selbst traurig darüber ist, bald von einem Heer von gleichen Autos des Typ Audi A6 umgeben zu sein und er uns beneidet, bald mit solch wunderbaren Exoten Typ MB W211 unterwegs sein zu dürfen.
Oder !!!
Ist doch eindeutig. Der A6 hat sich im Vergleich zum 5er und zur E-Klasse 2005 am schlechtesten verkauft.
http://www.party-huhn.de/data/media/14/breakingnews.jpg
Zitat:
Original geschrieben von soeren1307
Ist doch eindeutig. Der A6 hat sich im Vergleich zum 5er und zur E-Klasse 2005 am schlechtesten verkauft.
Richtig. Und der BMW am besten! Kann sich ja noch ändern.
Nu lasst den Kleinen doch mal spielen....
Zitat:
Original geschrieben von Niederrhein
Richtig. Und der BMW am besten! Kann sich ja noch ändern.
und wird sich auch noch ändern, da beim A6 erstens noch nicht alle Motoren da sind und zweitens der Avant erst dieses Jhr kam und der A6 seitdem 5er und E-Klasse abhängt.
Zitat:
Original geschrieben von awf87
und wird sich auch noch ändern, da beim A6 erstens noch nicht alle Motoren da sind und zweitens der Avant erst dieses Jhr kam und der A6 seitdem 5er und E-Klasse abhängt.
Oh toll.
Meiner ist laenger als Deiner.
Die Qualität vom Audi muß sich erst noch zeigen, da kann noch einiges an Problemen kommen. Ansonsten ist der Audi, laut Aussagen von befreundeten Besitzern, gut verarbeitet aber nicht überall gut durchdacht. Sie werden jedenfall keine Audi wieder kaufen (Enttäuschung, da schlechter als Mercedes und BMW)
Liebe MB Freunde,
andere Mütter haben auch schoene Toechter...
Mal' ganz im Ernst - als MB Fan - ich denke, dass "Competition" auch MB auf Trab hält. Der Ruf der E-Klasse hat gelitten und daher sind mit Sicherheit auch potentielle Käufer auf den A6 oder den BMW 5er gesprungen. Aber ohne die Quittung der Käufer würden Qualitäts-offensiven (ich glaub', so heissen diese Korrekturprogramme) wahrscheinlich verschlafen.
Bis denn,
ohne nenneswerte E-Klasse Probleme - Toi Toi Toi - Franky
Re: Zulassungszahlen E-Klasse / 5er BMW / Audi A6
Zitat:
Original geschrieben von Niederrhein
E-Klasse
Juli 2005 = 5.320 = - 24,4%
Jan.-Juli 2005 = 36.198 = - 35,2%
BMW 5er
Juli 2005 = 5.074 = - 18,0%
Jan.-Juli 2005 = 39.772 = + 2,1%
Audi A6
Juli 2005 = 6.646 = + 27,3%
Jan.-Juli 2005 = 35.307 = + 29,5%
Veränderung jeweils gegenüber dem entsprechenden Vorzeitraum. Zu finden unter www.kba.de
was will uns das sagen????
endlich wird der wunderschöne 211er auch etwas exclusiver!!!
gruß
kemen
Ich hatte vor meiner Entscheidung pro E 350 T auch A6 Avant und 5er Touring auf der Liste. Das sind auch gute Autos. So what?
Ich bin sicher, dass bei der E-Klasse, Modelljahr 2005, die Qualität wieder stimmt. Und eins ist sicher: Hier in Frankreich, wo ich wohne, strahlt der Stern vom Image her immer noch deutlich heller als die vier Ringe oder der Propeller.
mfG
Re: Re: Zulassungszahlen E-Klasse / 5er BMW / Audi A6
Zitat:
Original geschrieben von kemen
was will uns das sagen????
endlich wird der wunderschöne 211er auch etwas exclusiver!!!
gruß
kemen
kemen: deine Worte
"schade für die erstkäufer, die muß es aber natürlich auch geben. natürlich hätte dc etwas schneller die qualität
verbessern sollen. warum hat hat es leider fast 2 jahre gbraucht um den level etwas anzuheben?
dieses kann man wohl sicher zur diskussion stellen,
das sollte eigentlich so einem premiumhersteller
schneller und besser gelingen"
Und können diese (deine) Worte vielleicht etwas zu tun haben mit der Zulassungstatistik? Als ehemals treuer Mercedes-Kunde habe ich gewechselt wegen der Qualitätsprobleme und wie Daimler mit den Problemen (bzw. mir als Kunde) umgegangen ist.
Aber jeder Leser kann die Statistik frei interpretieren. Die Statistik ist von mir ohne Bemerkung dargestellt worden. Interessant mancher Kommentar.
Ich warte nur noch bis das überzüchtete SBC rausfällt.
Dann traue ich mich vielleicht auch wieder :-)