Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. zum Glück QUATTRO

zum Glück QUATTRO

Themenstarteram 5. März 2006 um 10:23

Hallo zusammen

hab heute früh erst mal was zu tun gehabt !

dem Winter hats so gut gefallen, er ist noch etwas länger geblieben

Grüsse aus dem Schnee (was mich sehr freut)

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 5. März 2006 um 10:25

ich bezweifle sehr das da selbst Quattro noch was bringt :D

aber bei uns siehts genausoschlimm aus....alles dicht..abernaja who cares :D ich bleib heute zuhause :D

 

MFG *wünschtsichauchnenquattro*

Themenstarteram 5. März 2006 um 10:25

und

Themenstarteram 5. März 2006 um 10:26

bin da rausgekommen !!

Themenstarteram 5. März 2006 um 10:27

und hat Spass gemacht !

am 5. März 2006 um 10:35

toll wir hatten hier gerade mal 5cm schnee dieses jahr!

(nähe wob)

will auch mal wieder pflügen!!!

am 5. März 2006 um 10:36

bei uns siehts nich besser aus,aber egal,

vorgestern hats so heftig geschneit

und heut liegt zumindestens auf den straßen nich mehr sooo viel,sonne kommt auch scho raus

Ja, ja, die Situation kenn ich! Hab gerade eben erst ne Stunde gebraucht um 2 Autos freizuschaufeln :-)

Hab natürlich auch erstal Fotos gemacht, sind aber leider zu gross und hab kein Programm um sie zu komprimieren!

am 5. März 2006 um 10:46

Naja, das sieht bei euch allen doch noch gut aus!

:D

Bei uns ist der Winter auch noch ein bisschen geblieben. Schneit jetzt seit einer Weile und es hat mal schnell so gut 40 cm Neuschnee über Nacht hergehaun. Und ich hab heute schon zweimal den Parkplatz freigeschaufelt. Tolle Sache. Wenns so weitergeht, werd ich wohl meinen Quattro noch ein bisschen ausführen müssen und die Zweiradgetriebene Fraktion ein bisschen ärgern (besonders die Heckgetrieben Fahrzeuge aus München)... :D :cool:

 

P.S. Das Cabrio stand am Freitag noch im grünen. Da war der Schnee schon weg

Und hier Nummero zwo.

 

Die Schneeberge hinter dem Quattro sind erst gestern und heute durch Schneeschaufeln entstanden. Und auf dem Auto selbst ist nur deshalb so gut wie kein Schnee, weil ich ihn kurz vorher abgeräumt hab.

Themenstarteram 5. März 2006 um 11:14

wo und wie hast du diese Karre erstanden ?

Grusstomdemschonneidischdersabberläuft

Zitat:

Original geschrieben von Markus1038

Ja, ja, die Situation kenn ich! Hab gerade eben erst ne Stunde gebraucht um 2 Autos freizuschaufeln :-)

Hab natürlich auch erstal Fotos gemacht, sind aber leider zu gross und hab kein Programm um sie zu komprimieren!

Doch hast du und zwar dein Email Programm.Einfach so tun als ob du sie verschicken willst.Dann wirst du gefragt ob die Fotos verkleinert werden sollen was du mit ja beantwortest und schon kannst du dir die Fotos aus dem E Mail Programm auf den Desktop ziehen .

Meinst du meinen Quattro???

Den hab ich gekauft, da war er noch silber, und letztes Jahr hab ich ihn mit Hilfe meines Cousins in den Farben lackiert.

am 5. März 2006 um 11:18

Oder einfach IrfanView draufmachen, is sehr klein und reicht für die Zwecke, kost nix und ist legal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen