1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Zum Schmunzeln ... Autoscout anzeige!

Zum Schmunzeln ... Autoscout anzeige!

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 4. Februar 2010 um 9:08

Die müsst Ihr euch ansehen, ist ein Opel Combo. Auf den kleinen Text achten :)

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhadjnc4gdha

Beste Antwort im Thema

Ich denke der Gute kann halt nur nicht besonders gut Deutsch und dementsprechend knapp fällt dann auch die Beschreibung aus. Deswegen muß er geistig nicht miderbemittelt sein, so wie das hier angedeutet wird.

ghm

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Ist doch noch brauchbar.

4 der 12 Gänge funktionieren noch, oder?

Gruß

Ulicruiser

Erstaunlich das der Verkäufer geistig überhaupt in der Lage war

die Anzeige bei Autoscout zu plazieren.

wie würde "WERNER" sagen....der geht doch noch , der is doch noch gut du.....

Scheiß auf die defekten Gänge.....die LKW´s fahren doch auch im 4.ten an....:D

Gruß

Die Beschreibung (siehe unten) ist ja super und sehr ausführlich!

:DFahrzeugbeschreibung des Anbieters:

er hatt einen getriben schaden der vertnoch in parr gengen wen sie fragen haben rufen sie mich an:D

Vieleicht hat er nicht nur Probleme mit den Buchstaben sondern auch mit den Zahlen auf dem Schaltknauf und hat deshalb auch die Gänge durcheinandergerührt, die dann zum "getribe schaden" geführt haben!

Ich denke der Gute kann halt nur nicht besonders gut Deutsch und dementsprechend knapp fällt dann auch die Beschreibung aus. Deswegen muß er geistig nicht miderbemittelt sein, so wie das hier angedeutet wird.

ghm

am 4. Februar 2010 um 15:49

solche texte tummeln sich echt haufenweise auf mobile, autoscout, pkwde und wie sie alle heissen.

wundert mich auch manchmal, dass die leute überhaupt in der lage sind, den text und die daten in die eingabemaske zu hämmern und sogar fotos uploaden können...wow.

meist schreiben sie aber schon, dass der computer "alt" ist oder sie nicht "online sind" und man sie daher nur unter einer der 20 handynummern oder der 4-5 fax/festnetznummern erreichen kann.

an der schreibweise der handynummern bzw über die freundliche suchmaschine findet man auch oft die "privaten" händler raus *g*.

grüße

Zitat:

Original geschrieben von ghm

ghm

im übrigen nicht rassistisch gemeint, trotzdessen kämen solche angebote eben allein schon wegen der dürftigen beschreibung, für mich nicht infrage.

dasselbe erlebt man unter anderen nicht nur in schriftform sondern auch live, das ist für mich keine vernünftige basis sich über ein auto zu unterhalten.

Ob ich auf solch eine Anzeige reagieren würde, weiß ich auch nicht. Ich wollte nur anmerken, daß derjenige kein Idiot sein muß, nur weil er nicht richtig deutsch kann.

ghm

aber trotzdem ist es sehr erstaunlich -ich bin seit einiger zeit auf der suche nach einen w 124 und wen mann mal einen hat dann sind es nur leute mit "was ist letzta preis kolegga ! die solch einen verkaufen natürlich alles privatverkäufer die wenn man weiter recherchiert min .noch 5 weitere fahrzeuge anbieten ,und da ist denn auch mal meine frage ohne rassist zu sein (trozdem bei dieser hinterfragung bin ich es ja"""automatisch (ich bin ja deutsch )-gibt es keine deutschen händler mehr die sich mit fahrzeug ankauf und verkauf beschäftigen ????:confused:

mfg in diesem sinne

Kauf dir doch einen beim örtlichen MB Händler. Dann hast du doch einen Deutschen Laden.

Für die meisten DT ist wahrscheinlich diese Art von Geschäft nicht mehr lukrativ!

Man kann sich auch hinter der Sprache verstecken.

"Sorry, das habe ich nicht verstanden".

Gruß

Ulicruiser

Der Text ist klassische Rheinisch-Polnische Durchsage. Mein Freund, der bei dem Landschaftsverband Rheinland viele Jahrzehnte arbeitete, hatte einen W124, piko bello gepflegt, auf dem Ablagebrett hatte er einen gehäckelten Gegenstand aus rosa Wolle gehabt. Ich wollte wissen, was das ist, habe abgehoben und unten stand im reinsten Rheinisch - Polnisch: "biste aber neugerich!" Es war die Klorolle.

Zitat:

Kauf dir doch einen beim örtlichen MB Händler. Dann hast du doch einen Deutschen Laden.

Na dann zeig mir mal nen Mercedes Händler der noch 124er bei seinen "jungen Gebrauchten" stehen hat???

ghm

so blöd wie´s klingt ....

1500€ + 300€ für ein gebr. Getriebe und schon hat man für unter 2000€ einen Kleintransporter

...leider steht er zu weit weg von mir...

...der würde dann sicher noch für gutes Geld weggehen...

am 4. Februar 2010 um 22:25

Zitat:

Original geschrieben von ghm

Zitat:

Na dann zeig mir mal nen Mercedes Händler der noch 124er bei seinen "jungen Gebrauchten" stehen hat???

ghm

Steht zwar nicht bei den Jungen Gebrauchten,aber von Zustand und Laufleistung würde es passen.

*klick*

Deine Antwort