ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Zum Thema: Ein typischer Golf IV GTI Fahrer

Zum Thema: Ein typischer Golf IV GTI Fahrer

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 7:37

Stand heute an einer Ampel hiter einem schwarzen Vierer GTI. 5 Türen, alles original,...

Beim Vorbeifahren auf einer anderen Spur habe ich wie fast immer geschaut, wer den Wagen fährt. Es war ein Herr von vielleicht 40 Jahren, grau melierte Haare, ganz schwarz gekleidet... Am Rückspiegel baumelte ein Rosenkranz, und da fiel mir dann der Kragen des Fahrers auf: ein katholischer Priester! :D

Cool, oder?

Die wissen halt was gut ist, nicht nur beim Bierbrauen.. ;)

OT, ich weiss.

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 4. Mai 2006 um 7:40

Die dienen ja auch dem Herrn und er belohnt sich vielleicht ab und zu. Aber ein GTi ist ja schön Sünde. Oder? =)

am 4. Mai 2006 um 7:46

Kann ein GTI Sünde sein?? ;)

Armen Bruder :D

Zitat:

Original geschrieben von Myslee

Kann ein GTI Sünde sein?? ;)

Unverbastelt niemals! :)

Doch sofern dieser in der im Foto gezeigten Form "aufgewertet" wird - JA ... :(

am 4. Mai 2006 um 7:55

Re: Zum Thema: Ein typischer Golf IV GTI Fahrer

 

Zitat:

Original geschrieben von Clifford

Die wissen halt was gut ist, nicht nur beim Bierbrauen.. ;)

OT, ich weiss.

die verstehen sehr gut etwas vom bier brauen. ich sage nur andecks!

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 7:59

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

Unverbastelt niemals! :)

Doch sofern dieser in der im Foto gezeigten Form "aufgewertet" wird - JA ... :(

UAAAH MEINE AUUUUGEN!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

Doch sofern dieser in der im Foto gezeigten Form "aufgewertet" wird - JA ... :(

Ich glaub, mir wird schlecht :(

PS: Wirklich OT ;)

am 4. Mai 2006 um 8:13

Zitat:

Original geschrieben von Viper666

Armen Bruder :D

LOL heisst das nicht AMEN ???

Er meinte wohl (hoffentlich) "Armer Bruder", da es sich offensichtlich ja auch um einen hellhäutigen Fahrer handelt.

:D

am 4. Mai 2006 um 8:27

sorry dass ich meinen senf dazu gebe, aber zu den typischen golf fahrern hab ich auch was gesehen...

in unserem dorf faehrt ein schwarzer corrado vr 6 herum, tiefergelegt, verspoilert und das ganze programm halt, jetzt kommts, das kennzeichen lautet IL-OPA1 .. und am steuer sitzt ein 78 jaehriger herr, mit dunkler sonnenbrille und voll aufgedrehtem sound.. wenn ich ihn das naechste mal sehe dann mach ich mal ein paar bildchen

"Unterwegs im Namen des Herrn"

am 4. Mai 2006 um 8:38

bei uns fährt eine Frau (so Mitte 40) einen richtig schicken Golf V GTI.

Es ist tatsächlich der kleine Zweitwagen für die Frau zum shoppen, den Wochenendeinkauf und Kinder zur Schule bringen...! ;( Oh je...

Warum auch nicht... aber irgendwei schade, da sie das Potential natürlich NIE nutzt. Sie fuhr mal 10 km vor mir und ich hatte das Gefühl, sie schlich überall im 5. Gang daher. Der Motor weiß gar nicht, was Drehzahlen sind. ;)

Der Ehemann hat übrigens nen dicken Passat W8 in der Garage. ;)

am 4. Mai 2006 um 8:46

Da fällt mir grade auch was nettes zum thema opa ein :)

Bin die tage abends zu meiner freundin und stand als 2ter an der ampel ortsausgang..vor mir sone Polenschüssel und hinter ein ältere aber größerer Volvo... keine ahnung welches model....

Ampel wird grün und die Netten Polen kommen natürlich nicht mit mehr als 30 km/h den nächsten kilometer vorran,wohl bemerkt ausserorts !!! Naja ich ersten gang rein und drauf den socken... 1 und 2 gan voll durch gezogen ,guck ich ihn rückspiegel sitzt mir der volvo mit vielleicht 2 meter abstand im nacken und der fahrer ein bestimmt 65 jahre alter opa mit typischer opa mütze^^ ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll ^^ was hat der denn für ne maschine gehabt.... erst im dritten gang bin ich dem weggenagen.... wie schnell ich dann war vernachlässigen wir einfach mal :)

Naja jedenfalls Opa am heizen wie trocken brot...

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 8:47

Meine Mutter ist 64, Oberstudienrätin, und fährt einen 98er GTI 1,8T. :D Die Recaros sind güt für ihren Rücken und sie findet dass viel PS gut für die Sicherheit sind, da man "mal schnell überholen kann" und auf der BAB nicht hinterm Laster klebt. ;)

Ihre Schüler staunen ganz schön, wenn sie mit dem Wagen auf den Schulparkplatz rollt.

Sie lässt sich den GTI aber nicht abschwatzen, jeder ihrer 3 Söhne hat es mehrfach versucht. :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Zum Thema: Ein typischer Golf IV GTI Fahrer