ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Zum X. Mal. R32 Seitenschweller bestellen. Bestellung korrekt ?

Zum X. Mal. R32 Seitenschweller bestellen. Bestellung korrekt ?

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 16:03

Ich weiss, es ist schon 1000 mal durchgekaut wurden. Aber ist die Bestellung meiner R32 Schweller so korrekt ? man beachte bitte auch die Stückzahlen.

Habe ich eventuell auch noch was vergessen ? Wie sieht es mit der Halteleiste ( 1KO853543 bzw. 1KO853544 ) + dessen Schrauben aus ? benötigt man die auch noch oder hat man die schon drunter ?

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 16:04

Natürlich das Foto vergessen-

hey bassroehre deine bestellung ist so in ordnung. eine halteleiste benötigst du nicht extra. einfach dran schrauben und etwas karosseriekleber über die kanten der schweller und mit klebeband fixieren und fertig. bei mir hälts super.

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 16:32

Also sind die 4 Adapter + 8 Schrauben ( 4 für Adapter 2 vorne Schweller 2 hinten Schweller ) korrekt ?

ja das ist korrekt .

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 16:40

Gut, Bestellung wurde gerade abgeschickt. Danke.

Du hast doch einen GTI da sind die Halteleisten schon ab werk dran!!!!!Die Schweller vom R32 sind die gleichen halt hat der GTI die nur nicht Lackiert also brauchst null kleber oder sonst was

Aber im Winter montieren is nich drin oda?:(

Wieso denn nicht???Wenn nen R32 oder so auch nen schaden dran hat an den schwellern werden die dann erst wieder im Sommer getauscht?????Wenn ne Garage oder so hast geht das doch

hab noch welche da. In silber. Falls jemand Interesse hat.

gruß Norbert

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 17:11

So, kleines Update, mein Mensch vom Teiledienst hat sich gerade gemeldet:

Überall da, wo ein Sternchen vor ist, ist die Teilenummer geändert worden.

Beim Ersten anstatt 01 kommt da jetzt 02 hin und bei den Schwellern anstatt A ein D. Damit auch alles korrekt ist :-)

Hat er auch gleich bestellt und ich kann die morgen noch abholen.

Zitat:

Original geschrieben von norbert23

hab noch welche da. In silber. Falls jemand Interesse hat.

gruß Norbert

In La7w?

MFG

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 17:21

Hmm, also Bezeichnung A ist entfallen, da kann man jetzt als Ersatz C nehmen. Wie die auf das D kommen weiß ich leider nicht, nur wenn man über Teilenummersuche geht, kommt man drauf.

Hier der aktuelle Bestellschein:

am 27. Dezember 2006 um 19:07

wenn ich das richtig lese sind diese Teilenummern für einen 2-türigen Golf, könnte mir eventuell jemand die Teilenummern für nen 4-türigen Golf mitteilen, danke

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 19:14

Ja genau, waren die für einen 2 türigen.

Für den 4 türigen brauchst du diese hier:

1K4853859D und 1K4853860D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Zum X. Mal. R32 Seitenschweller bestellen. Bestellung korrekt ?