Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Zusatzinstrumente einbau?

Zusatzinstrumente einbau?

Themenstarteram 12. März 2006 um 19:46

Moin,

Ich habe heute bei egay ein Schnäppchen gemacht und zwar aus einem Audi 90 t89 2,3 20V 5Zylinder die Zusatzinstrumente inkl. Konsole!

Habe sie für 36€ + 8,50€ versandkosten. Die ich beobachtet habe gingen normal für deutlich mehr weg...... Nun wollte ich wissen ob es schwer ist diese in einen Audi 80 t89 1,6 51KW nachzurüsten? und wie geht das genau? was liegt schon an KAbeln da? Was brauche ich an Kabeln? kann ich mir denKabelbaum selber bauen was für fühler? Einer von denen war doch soo teuer oder? Voltmeter einfach Zündungsplus nehmen? Was muss ich noch beachten?

Ähnliche Themen
36 Antworten

Dazu musst du alle Leitungen, Fühler und Geber nachrüsten!

Aber der Geber für den Öldruck ist nicht ganz billig, kostet neu glaub ich um die 70 Euro.

ich hab noch einen... was gibst? ;)

am 12. März 2006 um 21:48

Schreib ma Pn!

Themenstarteram 5. April 2006 um 19:23

Muss ich etwa das in verbindung mit einen Ölwechsel machen? habe nämlich erst einen Wechsel mit dem guten Mobil 1 5W50 gemacht oder wo kommt der öltemperaturgeber hin? Der öldruckgeber wo kommt der hin? kann ich mir den Kabelbaum mit Litzen Draht selber bauen? oder was kostet ein originaler? wo gehe ich am besten mit den Kabeln im Motorraum? muss ich das über den sicherungskasten laufen lassen?

Ich weiß fragen über fragen^^

wüsste gern auch die das mit der verkabelung geht hab auch schon alles hier komplette konsole (holz dekor) mit anzeige kabelbaum gebern hab 80 für alles bezahlt =)

Themenstarteram 5. April 2006 um 19:41

Die Instrumente mit Konsole und Ascher habe ich auch schon^^

alte oder neue version?

mit oder ohne kabelbaum?

Themenstarteram 6. April 2006 um 16:50

Hmm wusste garnicht das es eine neuer Version gibt!? Ist aus einen Audi 90 und ohne Kabelbaum!

Themenstarteram 6. April 2006 um 18:56

Hier nochmal die frage ;)

Muss ich etwa das in verbindung mit einen Ölwechsel machen? habe nämlich erst einen Wechsel mit dem guten Mobil 1 5W50 gemacht oder wo kommt der öltemperaturgeber hin? Der öldruckgeber wo kommt der hin? kann ich mir den Kabelbaum mit Litzen Draht selber bauen? oder was kostet ein originaler? wo gehe ich am besten mit den Kabeln im Motorraum? muss ich das über den sicherungskasten laufen lassen?

Ich weiß fragen über fragen^^

Wodran erkenne ich denn ob es das neue oder alte Modell ist?

Themenstarteram 7. April 2006 um 12:49

Weiß denn keiner Antworten? das haben hier doch bestimmt schon mehr gemacht!

am 7. April 2006 um 13:22

Ich habe so einen Geber mal getauscht, bzw. war dabei als er getauscht wurde, da lief schon etwas Öl aus, aber das blieb recht sauber, kannst es ja auffangen und dann wieder reinfüllen!

Themenstarteram 7. April 2006 um 13:33

Also kommt dieser geber doch unten anstelle der ölablassschraube rein? und der andere geber?

Also beim 5-Zylinder Motor hängt der Geber seitlich am Block. Beim 4-Ender wirds wohl auch so sein.

Themenstarteram 7. April 2006 um 14:05

welcher geber?

Deine Antwort
Ähnliche Themen