Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Zusatzinstrumente

Zusatzinstrumente

Themenstarteram 5. Januar 2005 um 10:41

Sind die Zusatzinstrumente von einem 90er 20V in meinem Auto verwendbar? wie siehts mit den gebern für Öldruck und Öltemp. aus? kann man die übernehmen oder braucht man da andere dafür?

Wo werden die am Motor verbaut?

Instrumente

mfg richta

Ähnliche Themen
38 Antworten

Die passen, da die Kosolen alle gleich sind.......

Eventuell sind die Kabel noch nicht vorverlegt, macht aber nichts. Kannste auch so anzapfen. Ist keine grosse Arbeit, weil ja sowieso die Mittelkonsole raus muss...

Themenstarteram 5. Januar 2005 um 16:54

das die kabel noch nicht verlegt sind is nicht das große problem, ich möchte nur wissen ob ich die geber dazukaufen kann? eine konsole ist nicht dabei, nur die rechteckige verkleidung um die instrumente rum, is aber kein problem, da ich den ascher sowieso nicht brauch, die geber kann ich für 40€ habem ist das in ordnung?

mfg richta

am 5. Januar 2005 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von richta

die geber kann ich für 40€ habem ist das in ordnung?

Gebraucht ?? Bissel viel für die 2 kleinen Dinger...

Themenstarteram 5. Januar 2005 um 18:33

was kosten die dinger neu bei audi? morgen is leider feiertag und die auktion is auch morgen zu ende.

mfg richta

am 5. Januar 2005 um 18:36

Neu kosten die bei audi ca. 80 € das steht mir auch noch bevor mir die geber zu holen ;)

Themenstarteram 5. Januar 2005 um 18:38

aber wenn die geber alle gleich sind, und die in meinem motor passen, is das ja sicher nicht das problem, geber könnte ich ja auch am schrott besorgen. Die Frage ist nur ob die noch funktionieren.

mfg richta

am 5. Januar 2005 um 18:39

Najo, ich weiss auch noch nich wo ich mir das voltmeter her holen soll :D

Öltemperaturgeber 12€, Öldruckgeber 62€.

Bedenke aber, daß du auch noch einen Verstärker für die Beleuchtung der Zusatzinstrumente brauchst. Der kostet mit allem auch nochmal ca. 50€, also frag lieber mal nach, ob er dabei ist, oder nicht.

Hatte mal einen 80er 20 16V, ohne zusatzinstrumente. Hab sie nachgerüstet und festgestellt, das der Öltemperaturgeber schon da war!

Ich meinte den Öldruckgeber, der sitzt über dem Ölfilter!

am 5. Januar 2005 um 18:53

krass :D muß ich mal gucken ob der bei mir auch scho da is :D

Für den Temperaturgeber gibt es mehrere stellen am Motor, wo der rein kann! Ich hab meinen auf dem Schrott aus einem 90er gebaut! Hat mich 2? gekostet!

Themenstarteram 5. Januar 2005 um 19:36

is der verstärker für die Beleuchtung direkt an den Instrumenten verbaut, oder is da irgendwo ein extra teil?

mfg richta

Deine Antwort
Ähnliche Themen