ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ZV Steuergerät frage dazu

ZV Steuergerät frage dazu

Themenstarteram 8. Mai 2006 um 22:16

Hallo, wo sitz das ZV Steuergerät genau. Habe damals den BMW gakauft , da war eine Funkfernbedienung schon nachgerüstet. Jetzt habe ich die möglichkeit, Den original Funkschlüssel zu bekommen , woraum muß ich achten das alles dabei ist. Welches Teil wird mit den Schlüssel zuerst angesteuert.

Ähnliche Themen
30 Antworten

ich denke das sitzt hinten unter der anhängerkupplung, damit die signale auch frühzeitig ankommen können, war genauso als ich meinen esel flori dabei hatte, da konnte ich bei meiner nachgerüsteten ffb noch nen überwachungssensor in die anhängerbox legen! hoffe wir meinen beide das selbe!

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

ich denke das sitzt hinten unter der anhängerkupplung, damit die signale auch frühzeitig ankommen können, war genauso als ich meinen esel flori dabei hatte, da konnte ich bei meiner nachgerüsteten ffb noch nen überwachungssensor in die anhängerbox legen! hoffe wir meinen beide das selbe!

das kannste nicht vergleichen - flori hatte nen doppelvergaser. ich denke, er meinte das steuergerät von der serienmäßigen unterhodenbeleuchtung.

das sitzt ca. 4 meter hinterm heck des autos und ist unsichtbar!

hier anbei ein bild von meinem esel bei nem urlaub, da hatte ihn eine touri gruppe zu ner lsutigen ausfahrt ausgeliehen

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

hier anbei ein bild von meinem esel bei nem urlaub, da hatte ihn eine touri gruppe zu ner lsutigen ausfahrt ausgeliehen

übertreib es nicht mit den touri fahrten - meinen esel hat es dabei glatt aus den socken gehauen!!!

das die auch soviel gepäck mitnehmen mussten...

sitzt das Steuergerät nicht irgendwo in der nähe vom VANOS? also da im kofferraum?

:D :D

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

sitzt das Steuergerät nicht irgendwo in der nähe vom VANOS? also da im kofferraum?

:D :D

das war nur bei den alten eseln so!

am 8. Mai 2006 um 23:18

Ihr brennt doch :D

Zitat:

Original geschrieben von Schnalli

Ihr brennt doch :D

was erlauben strunz??? :D

ne aber bald brennt ein Subaru :D

am 8. Mai 2006 um 23:20

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

ne aber bald brennt ein Subaru :D

??? :D

:D :D

Mann mann mann geht schlafen oder guckt Domian...:D

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Tekker2003

Mann mann mann geht schlafen oder guckt Domian...:D

mfg

läuft gerade domian?? :eek:

welches programm???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ZV Steuergerät frage dazu