Restprofitiefe: 3,5mm - 4,5mm (verteilt über die gesamte Lauffläche)
--> TOP-Zustand
--> KEIN Unfall
--> KEINE Beschädigungen
--> KEINE Sägezahnbildung (keine erhöhten Laufgeräusche)
Die Felgen und Reifen wurden neu mit meinem VW CC im März 2012 ausgeliefert. Somit sind sie aus erster Hand. Felgendeckel und Radschrauben sind nicht enthalten! Der Satz ist komplett ausgewuchtet und kann problemlos durch Einzelabnahme nachträglich eingetragen werden. Ich versende auf Wunsch gg. einen Aufpreis von 50 Euro (ILOXX o. ä.). Bevorzugt werden Selbstabholer!
Entsprechende ebay-Kleinanzeigen Seite (mehr Fotos):
Ich habe Interesse an Original 4 x VW Talladega (silber) in 8 x 19 Zoll, ET 41 (für VW CC), mit oder ohne Sommerreifen. Zustand muss mit dem hier verkauften Satz Alufelgen vergleichbar sein. Wertausgleich meinerseits natürlich verhandelbar. Bitte Angebote per PN
Erster Beitrag: Sat Dec 05 18:41:28 CET 2015
Polmaster
Bitte warten
20151205-154702
1 x Satz Original Alufelgen +++ 4 x VW ST. LOUIS 8J x 18H2 + 4 x Reifen ContiSportContact 5 +++
Aluminiumräder VW ST. LOUIS:
Anzahl: 4
Größe: 8J x 18H2
Lochkreis: 5x112
ET: 41
Nummer: 3C8601025P
Hersteller: VW
Baujahr: 03/2012
Farbcode: 8Z8 (Brilliant-Silber)
Modell: PR-CA7
Passend für: VW Passat CC (bis 2011), VW CC (ab 2012), VW Scirocco (ab 2008)
--> TOP-Zustand (lediglich 3 Kratzer, siehe Fotos)
--> KEINE Beschädigungen durch Bordsteinkanten
--> KEIN Unfall
--> KEINE Unwuchten
--> KEIN Felgenschlag
Sommerreifen ContiSportContact 5 (Conti Seal-Technologie)
Anzahl: 4
Größe: 235/40 R18 95W
Hersteller: Continental
DOT: 08/12
Restprofitiefe: 3,5mm - 4,5mm (verteilt über die gesamte Lauffläche)
--> TOP-Zustand
--> KEIN Unfall
--> KEINE Beschädigungen
--> KEINE Sägezahnbildung (keine erhöhten Laufgeräusche)
Die Felgen und Reifen wurden neu mit meinem VW CC im März 2012 ausgeliefert. Somit sind sie aus erster Hand. Felgendeckel und Radschrauben sind nicht enthalten! Der Satz ist komplett ausgewuchtet und kann problemlos durch Einzelabnahme nachträglich eingetragen werden. Ich versende auf Wunsch gg. einen Aufpreis von 50 Euro (ILOXX o. ä.). Bevorzugt werden Selbstabholer!
Entsprechende ebay-Kleinanzeigen Seite (mehr Fotos):
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../396293144-223-307
Ich habe Interesse an Original 4 x VW Talladega (silber) in 8 x 19 Zoll, ET 41 (für VW CC), mit oder ohne Sommerreifen. Zustand muss mit dem hier verkauften Satz Alufelgen vergleichbar sein. Wertausgleich meinerseits natürlich verhandelbar. Bitte Angebote per PN