• Online: 3.069

18 Zoll Mercedes Alufelgen - Vielspeichenrad SLK, CLC,C-Klasse Michelin Pilot Alpin P2-P3

mx5-fieber mx5-fieber

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Altrip
Artikelstandort Plz:
67122
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
45,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion

img-0015
Img-0015

Zum Verkauf stehen hier 4 original Mercedes Kompletträder vom CLK W209 (Sportpaket ) inklusive Radnabenabdeckungen!!!

Modell: Vielspeichen Rad; Vielspeichenrad; Vielspeichen felgen; Vielspeichenfelgen; Vielspeichenalufelgen; Alufelgen

Teilenummern für 7,5 J x 18 H2 ET36 bei Mercedes: A2094014602 , Bestellnummer: B66474310

Für Fahrzeuge : CLK W209 , C-Klasse W203, SLK W171, CLC Typ 203 ab AEJ 03/08

Das entnehme ich jedenfalls den Gutachten, die man bei Mercedes Benz kostenlos herunterladen kann.

Für die aufgeführten Fahrzeugtypen habe ich geprüft, dass die Artikel/Bestellnummer aufgeführt sind.

Bitte vorher nochmals selber prüfen, ob bei der jeweiligen Austattung auch wirklich diese Felgen montierbar sind.

Den Link von Mercedes verschicke ich gerne auf Nachfrage.

Der Neupreis pro Felge beträgt bei Mercedes über 300 Euro

Die Michelin Reifen kosten neu ca 210 Euro pro Stück

Montierte Reifen:

*

Hersteller: Michelin

*

Modell: Pilot Alpin P2 bzw P3 (P3 ist das Nachfolgemodell vom P2)

*

Einzeln aufgeführt bzgl. Profiltiefe:

2 Stück P3 Reifen mit jeweils Profiltiefe 8 mm und DOT Herstellungsdatum 2310 und 2410 --> also Kalenderwoche 23bzw. 24 im Jahr 2010 produziert

2 Stück P2 Reifen mit jeweils Profiltiefe 6 mm bzw. 7 mm und DOT Herstellungsdatum 1707 und 0706 --> also Kalenderwoche 07 bzw 17 im Jahr 2006 bzw 2007 produziert

Die Reifen sind einwandfrei und haben keine Beschädigungen !

Reifenspezifikation: Winterreifen Zollgröße: 18

Reifenbreite: 225 Felgenbreite: 7.5J

Querschnitt: 40 Einpresstiefe (ET): 37

Tragfähigkeitsindex: 92 Lochzahl: 5-loch

Geschwindigkeitsindex: V: bis 240 km/h Lochkreis: 112 mm

Reifenhersteller: Michelin Felgenhersteller: Mercedes-Benz

Fahrzeugtyp: PKW Felgenaufbau: einteilig

Zustand der Felgen:

Leider ein kleines Trauerspiel, denn leider sind alle 4 Felgen mit vielen kleinen Beschädigungen übersäht.

Ich habe deshalb jede Felge einzeln fotografiert, damit man sich die Beschädigungen besser ansehen kann.

Jede Felge hat 1 bis 3 leichte Abschürfungen von Randsteinen am Felgenhorn. Zwar nichts schlimmes, aber sichtbar.

Des weiteren sind viele der Speichen mit Lackabplatzern versehen und laienhaft überpinselt. Auch einige Lackablösungen sind vorhanden.

Kurz gesagt: Die Felgen sehen von weitem besser aus als sie es sind und sollten entweder überarbeitet

werden oder man lebt mit den Macken für den Winterbetrieb. Bitte also im Zweifel vorher ansehen und nicht hinterher meckern!!!

Detailbilder gerne auf Nachfrage

Dies ist ein Privatverkauf. Keine Rückgabe, Umtausch, Garantie oder sonstige Gewährleistung

tinnefou tinnefou

Mercedes

Profiltiefe 0,6 bzw. 0,8mm wären schon ungesetzlich (1,6mm) oder sind 6 bzw. 8mm gemeint?

mx5-fieber mx5-fieber

Themenstarter

Öhem, das ist mir jetzt aber peinlich...

Natürlich sind 6 bis 8 mm Profiltiefe gemeint. Danke, ich habs im Angebot korrigiert.

mx5-fieber mx5-fieber

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

Verkauft

Deine Antwort auf "18 Zoll Mercedes Alufelgen - Vielspeichenrad SLK, CLC,C-Klasse Michelin Pilot Alpin P2-P3"

Biete Reifen & Felgen: 18 Zoll Mercedes Alufelgen - Vielspeichenrad SLK, CLC,C-Klasse Michelin Pilot Alpin P2-P3
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay