1x Original Audi Q4 Felge 21 Zoll 5-Arm-Rotor-Aero inkl. Sommerreifen und Nabendeckel, beschädigt

jola16 jola16

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
290,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Hanau
Artikelstandort Plz:
63456
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
33,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
Übersicht
Übersicht

1x Original Audi Q4 Felge 21 Zoll 5-Arm-Rotor-Aero inkl. Sommerreifen und Nabendeckel, leicht beschädigt.

 

Hallo,

ich verkaufe hier eine gebrauchte, original Audi-Felge für den Audi Q4 e-tron in 21 Zoll inkl. Premium-Sommerreifen und Nabendeckel, mit leichter Beschädigung wie abgebildet.

 

Die Felge und der Reifen waren bei Auslieferung am Fahrzeug montiert und haben folgende Laufleistungen:

2022: ca. 1000 km

2023: ca. 2900 km

2024: ca. 1350 km

 

Laufleistung gesamt ca. 5250 km.

 

Im Mai 2024 habe ich mir dann leider beim Ausfahren im Parkhaus ein paar kleine Kratze in die Felge gefahren. Deshalb verkaufe ich die leicht beschädigte Felge mit Reifen.

 

Der neuwertige Satz Felgen mit Reifen kann selbstverständlich auch erworben werden. Siehe hierzu auch meine andere Anzeige.

 

Achtung: Es handelt sich um eine Privatanzeige unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung!!!

 

Eine Rücknahme wird nicht gewährt.

 

Die Felge mit Reifen kann nach Terminabsprache besichtigt werden.

 

Die Versandkosten, für die eine Felge betragen 33,- EUR für Deutschland ohne Inseln und der Versand erfolgt ausschließlich über UPS inkl. Versicherung.

 

Technische Daten Felge:

Bestell-Nr. Felge hinten: 89A 601 025 S

Bestell-Nr. Felge hinten inkl. Reifen: 9A073161B AX1

Felgengröße: 9,0Jx21

Felgenlochkreis: 112/5

Einpresstiefe: 42 mm

Reifen: Bridgestone Turanza Eco

Reifengröße: 255/40 R21 102T XL

Laufrichtungsbindung: nein

Profiltiefe: 5,6mm

Deine Antwort auf "1x Original Audi Q4 Felge 21 Zoll 5-Arm-Rotor-Aero inkl. Sommerreifen und Nabendeckel, beschädigt"

Biete: 1x Original Audi Q4 Felge 21 Zoll 5-Arm-Rotor-Aero inkl. Sommerreifen und Nabendeckel, beschädigt
schliessen zu