• Online: 3.990

2.0 TDCi Ghia X Automatik+Leder+Xenon+Navi+ACC+Xenon+Garantie zu verkaufen

BeeJee BeeJee

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
20120817-006-mondeo-www-journet-de
20120817-006-mondeo-www-journet-de

Hallo,

 

nach gut drei Jahren muss ich mich nun von meinem Mondeo trennen - mit dem Jobwechsel kommt auch ein Firmenwagen. Falls jemand von euch Interesse hat, es ist ein vollausgestattetes Prachtstück, ein klasse Reisefahrzeug durch Automatikgetriebe mit Radar-Tempomat (ACC), großem Navi sowie heizbaren und belüfteten Ledersitzen.

Und das beste: Er hat noch Ford-Werksgarantie bis Juli 2014!

 

Die wichtigsten Ausstattungsmerkmale:

  • Ford Mondeo 2,0 TDCI Automatik Ghia X Limousine
  • Pantherschwarz metallic
  • Baujahr 7/2009, letzte Inspektion 7/2012, TÜV/ASU bis 7/2014
  • 49.800 km gefahren
  • 2.0 TDCI Dieselmotor mit 103 kW/143 PS, mit Partikelfilter, Euro 4
  • 6-Gang-Automatik (echte weich schaltende Automatik, kein DSG), Standard- und Sportprogramm
  • Radar-Tempomat mit automatischer Distanzregelung (ACC) - perfekter Komfort auf der Autobahn wie auch in der Stadt (ich finde übrigens, dass Fords ACC sehr gut regelt)
  • Ledersitze, Sitzheizung vorne und hinten, Sitzbelüftung vorne (kein Schwitzen mehr im Sommer!), elektr. Sitzverstellung mit Memory, Holz-Leder-Multifunktionslenkrad, dunkles Holzdekor, Pedalerie mit Aluminium-Auflagen
  • Sportfahrwerk mit glanzgedrehten 17-Zoll Ford Alufelgen im 15-Speichen-Design und Michelin 235/45 R17 Reifen (ca. 10.000 km gelaufen), Reifendruckkontrollsystem
  • Xenonscheinwerfer mit Abbiegelicht und Scheinwerferreinigung, Nebelscheinwerfer
  • DVD-Navigationssystem NX mit 7-Zoll-Farbbildschirm, MP3-fähigem CD-Laufwerk und AUX, USB und iPod-Anschluss
  • Telefon-Freisprecheinrichtung mit Bluetooth
  • Beheizte Frontscheibe (kein Kratzen mehr im Winter!), beheizbare Heckscheibe, Regensensor, elektrische+beheizte+anklappbare Spiegel, Lichtsensor
  • ESP, ASR, ABS, Bremsassistent, Berganfahrhilfe, Einparkhilfe vorne und hinten
  • 2-Zonen-Klimaautomatik
  • Colorverglasung, hintere Scheiben dunkel getönt und mit Sonnenschutzrollos, 4 x elektrische Fensterheber
  • Keyless-Go und Ford-Power-Knopf - der Schlüssel kann in der Tasche bleiben, Öffnen/Schließen/Starten auf Knopfdruck
  • Diebstahlwarnanlage
  • Geteilt umklappbare Rücksitzbank
  • Sehr gepflegter Top-Zustand
  • Scheckheftgepflegt mit original Ford-Werksgarantie noch bis 7/2014 !

 

Preis: 16.900 Euro

 

Das erste Bild zeigt die Sommerräder. Die anderen zeigen die optionalen Winterräder (Original Ford 16 Zoll Aluräder im 24-Speichen-Design mit DUNLOP 215/55R16 93H SP Winter Sport 3D Winterreifen), Aufpreis VS.

 

Weitere Bilder unter http://jour.zenfolio.com/mondeo

 

Falls ihr Fragen oder Interesse habt, bitte Antwort oder PN.

 

Gruß und immer gute Fahrt,

BeeJee

Biete Ford: 2.0 TDCi Ghia X Automatik+Leder+Xenon+Navi+ACC+Xenon+Garantie zu verkaufen
schliessen zu