nach gut drei Jahren muss ich mich nun von meinem Mondeo trennen - mit dem Jobwechsel kommt auch ein Firmenwagen. Falls jemand von euch Interesse hat, es ist ein vollausgestattetes Prachtstück, ein klasse Reisefahrzeug durch Automatikgetriebe mit Radar-Tempomat (ACC), großem Navi sowie heizbaren und belüfteten Ledersitzen.
Und das beste: Er hat noch Ford-Werksgarantie bis Juli 2014!
Die wichtigsten Ausstattungsmerkmale:
Ford Mondeo 2,0 TDCI Automatik Ghia X Limousine
Pantherschwarz metallic
Baujahr 7/2009, letzte Inspektion 7/2012, TÜV/ASU bis 7/2014
49.800 km gefahren
2.0 TDCI Dieselmotor mit 103 kW/143 PS, mit Partikelfilter, Euro 4
6-Gang-Automatik (echte weich schaltende Automatik, kein DSG), Standard- und Sportprogramm
Radar-Tempomat mit automatischer Distanzregelung (ACC) - perfekter Komfort auf der Autobahn wie auch in der Stadt (ich finde übrigens, dass Fords ACC sehr gut regelt)
Ledersitze, Sitzheizung vorne und hinten, Sitzbelüftung vorne (kein Schwitzen mehr im Sommer!), elektr. Sitzverstellung mit Memory, Holz-Leder-Multifunktionslenkrad, dunkles Holzdekor, Pedalerie mit Aluminium-Auflagen
Sportfahrwerk mit glanzgedrehten 17-Zoll Ford Alufelgen im 15-Speichen-Design und Michelin 235/45 R17 Reifen (ca. 10.000 km gelaufen), Reifendruckkontrollsystem
Xenonscheinwerfer mit Abbiegelicht und Scheinwerferreinigung, Nebelscheinwerfer
DVD-Navigationssystem NX mit 7-Zoll-Farbbildschirm, MP3-fähigem CD-Laufwerk und AUX, USB und iPod-Anschluss
Telefon-Freisprecheinrichtung mit Bluetooth
Beheizte Frontscheibe (kein Kratzen mehr im Winter!), beheizbare Heckscheibe, Regensensor, elektrische+beheizte+anklappbare Spiegel, Lichtsensor
ESP, ASR, ABS, Bremsassistent, Berganfahrhilfe, Einparkhilfe vorne und hinten
2-Zonen-Klimaautomatik
Colorverglasung, hintere Scheiben dunkel getönt und mit Sonnenschutzrollos, 4 x elektrische Fensterheber
Keyless-Go und Ford-Power-Knopf - der Schlüssel kann in der Tasche bleiben, Öffnen/Schließen/Starten auf Knopfdruck
Diebstahlwarnanlage
Geteilt umklappbare Rücksitzbank
Sehr gepflegter Top-Zustand
Scheckheftgepflegt mit original Ford-Werksgarantie noch bis 7/2014 !
Preis: 16.900 Euro
Das erste Bild zeigt die Sommerräder. Die anderen zeigen die optionalen Winterräder (Original Ford 16 Zoll Aluräder im 24-Speichen-Design mit DUNLOP 215/55R16 93H SP Winter Sport 3D Winterreifen), Aufpreis VS.
Erster Beitrag: Fri Mar 08 00:51:41 CET 2013
BeeJee
20120817-006-mondeo-www-journet-de
Hallo,
nach gut drei Jahren muss ich mich nun von meinem Mondeo trennen - mit dem Jobwechsel kommt auch ein Firmenwagen. Falls jemand von euch Interesse hat, es ist ein vollausgestattetes Prachtstück, ein klasse Reisefahrzeug durch Automatikgetriebe mit Radar-Tempomat (ACC), großem Navi sowie heizbaren und belüfteten Ledersitzen.
Und das beste: Er hat noch Ford-Werksgarantie bis Juli 2014!
Die wichtigsten Ausstattungsmerkmale:
Preis: 16.900 Euro
Das erste Bild zeigt die Sommerräder. Die anderen zeigen die optionalen Winterräder (Original Ford 16 Zoll Aluräder im 24-Speichen-Design mit DUNLOP 215/55R16 93H SP Winter Sport 3D Winterreifen), Aufpreis VS.
Weitere Bilder unter http://jour.zenfolio.com/mondeo
Falls ihr Fragen oder Interesse habt, bitte Antwort oder PN.
Gruß und immer gute Fahrt,
BeeJee