• Online: 2.915

2 G40 Lader zu verkaufen

HG40 HG40

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
p100322-144429
P100322-144429

Eigentlich gehört das ja hier nicht hin, aber da es jeder macht und es den Mods egal ist, mache ich das jetzt auch mal:p

 

 

Verkaufe 2 G40 Lader

 

Den ersten Lader hatte ich mir mal vor paar Wochen bei Eblöd als Reserve gekauft, laut Verkäufer hat er um die 160tkm runter und wurde vor ca. 7tkm frisch überholt und drückte bis zum Ausbau 0,8bar. Da ich ich wie gesagt nur als Reserve hatte, war er bei mir nie eingebaut, allerdings kann ich bestätigen dass er frisch überholt ist(wie auf den Bildern zu sehen).

 

Preislich denke ich mal sind 250€ angebracht

 

Der zweite Lader(nicht auf den Bildern, auf Wunsch liefere ich die aber nach) war in meinem G40 bis vor kurzem verbaut, mit ihm bin ich so 40tkm gefahren. Leider ist er überholungsbedürftig und im Verdränger befinden sich Riefen. Keine Ahnung vorher die kommen, es ist nix ausbrochen und die Dichtleisten waren auch an ihrem Platz und vollständig. Der Lade hat bei mir auch so um die 0,8 Bar gedrückt,zum Schluss wurde es weniger da die Dichtleisten ziemlich runter sind und auch ein Verdrängerdichtring Öl durchgelassen hat. Ich denke mal mit Klüberfett lassen sich die Riefen gut ausgleichen, sodass er auch weiterhin gut laufen wird.

 

Da er wie gesagt überholungsbedürftig ist und der Verdränger Riefen hat, wären 150€ angebracht.

 

Wenn jemand beide haben will zusammen 400...Versand schätze ich mal so auf 5-7 € pro Lader.

 

 

Standort ist 29683 Bad Fallingbostel

 

 

Edit hm irgendwie werden die ersten 2 Bilder nicht angezeigt....macht aber nix, da war nur der Lader komplett zusammen gebaut zu sehen, alle wichtigen bilder sind zu sehen.

HG40 HG40

VW
Themenstarter

warum kann ich den Beitrag nicht mehr editieren? naja egal....kleiner Nachtrag

 

EDIT: kleine Berichtigung, der erste Lader wurde vor 2tkm überholt, nicht 7tkm. Hab mir nochmal die alte Eblöd Artikelbeschreibung angesehen...da steht nix von 160tkm Laufleistung und 0,8 Bar(warum fällt einem sowas erst nach dem Erstellen der Auktion auf...)....hab ich wohl mit einem anderen Lader verwechselt den ich da mal ersteigert habe. Aber so wie der Lader aussieht macht er locker seine 0,8 Bar

 

ist jetzt auch bei Eblöd drin

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Federspanner20073 Federspanner20073

Hi, hast du sie noch? Hätte intesse an beiden. Habe eine Lieferadresse in DE. Gruss Hüs

twindance twindance

*FORSETI*

Suzuki

Da es den Mod´s irgendwann ja doch auffällt - Transfer in den Marktplatz.

 

twindance

MT-Moderation

Biete Volkswagen: 2 G40 Lader zu verkaufen
schliessen zu