• Online: 1.079

3.0 TDI GP2 zu verkaufen

IButaneI IButaneI

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

abgas-phaetonabgas-phaeton

Hallo liebes Phaeton Forum,

nach etwas mehr als 30 tkm werde ich mich von meinem Fahrzeug trennen. Aus diesem Grund möchte ich es Euch heute anbieten. Für Forenmitglieder bin ich in der Preisverhandlung auch etwas nachsichtiger.

Inseratsnummer bei Mobile.de: 214311771

Informationen, die nicht mit im Inserat aufgeführt sind:

- Fahrzeug wurde durchgebend VW gepflegt, nur die letzte Inspektion (01/15) hat Zottel gemacht und ihn für "Phaeton-Mängel-frei" gesprochen (incl. Wasserkastenreinigung, ... , ..., ihr wisst schon) ;-)

- das Fahrzeug ist noch angemeldet und kann Probe gefahren werden, wird aber spätestens Ende des Jahres stillgelegt, der Km-Stand ändert sich nur noch geringfügig.

- Zottel hat neben der Inspektion auch km/h-Signal TV freigeschalten, außen auf LED-weiß umgebaut und auf Gewindestangen-Niveausteller umgerüstet (somit Höhenanpassbar!)

- Zum Phaeton gebe ich das Nokia Asha mit dazu.

- der Phaeton wird mit Omanyt- WiRä verkauft

- der Gummimattensatz vorn ist neuwertig und wird zusätzlich zu den Veloursmatten mitgegeben.

- Die Standheizung wurde im Rahmen der Gebrauchtwagengarantie 02/15 komplett erneuert (über 3500 Euro!)

- in den letzten 18 Monaten wurden (mit Standheizung) ca. 6200 Euro investiert.

Bei Interesse schreibt mir doch eine PN. Weitere Fotos findet Ihr noch in meinem Profil

IButaneI

IButaneI IButaneI

VW
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

verkauft

Deine Antwort auf "3.0 TDI GP2 zu verkaufen"

Biete Volkswagen: 3.0 TDI GP2 zu verkaufen
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay