Sie bieten hier auf einen Neuen Felgensatz, also 4 Stück (2x 8,5x19 und 2x 9,5x19) OHNE Bereifung, passend für BMW lt. o. a. Gutachtenangaben,
Die Felgen waren noch nie montiert.
Lieferumfang:
4 Alufelgen mit Edelstahl Felgenbett (NEU)
4 Nabenkappen (NEU)
1 Gutachten
1 kompletter Schraubensatz (der ist allerdings gebraucht, passen aber für die Felgen)
Die Felgen können gerne vorab besichtigt werden. Standort ist Bruchhausen, das liegt zwischen Bonn/Bad Honnef und Linz am Rhein. Bitte Termin per Email vereinbaren.
Dies ist ein Privatverkauf. Ich gebe alle Informationen nach bestem Wissen und Gewissen. Falls etwas unklar ist, bitte vor dem Kauf mit mir abklären. Da ich Privatmann bin, übernehme ich keine Garantie und kann auch kein Umtauschrecht anbieten.
Erster Beitrag: Sun Jul 22 16:29:59 CEST 2012
Felge 9,5 x 19
4 Alufelgen MH VS Line 8,5 + 9,5x19 BMW LK 5x120 Z4 E89 E85 1er 3er 5er X3 NEU
Die Felgen sind neu und waren noch nie montiert gewesen. Die Felgen sind original verpackt.
Bei Fragen zum Gutachten bitte Email schicken, dann sende ich die Pic`s vom Gutachten zu.
Gerne können Sie auch die Felgen vor Ort besichtigen. Tel.: 02224-70612 oder Email: digiminox@t-online.de
Ladenpreis 1.596€
LK 5x120
Lt. Gutachten für folgende Baureihen:
X3 = E83 bzw. X83
Z4 = E85 bzw. X85, E89 bzw. Z89
1er = EC, E82, EK2, EK4, E87 bzw. 1C, 182, 1K2, 1K4, 187
5er = E60 bzw. 560
Edeles exclusives Design mit Inox Edelstahlbett
Front Hochglanz gedreht
Zwischenräume in Schwarz glanz abgesetzt
Inox Edelstahltiefbett
Sie bieten hier auf einen Neuen Felgensatz, also 4 Stück (2x 8,5x19 und 2x 9,5x19) OHNE Bereifung, passend für BMW lt. o. a. Gutachtenangaben,
Die Felgen waren noch nie montiert.
Lieferumfang:
4 Alufelgen mit Edelstahl Felgenbett (NEU)
4 Nabenkappen (NEU)
1 Gutachten
1 kompletter Schraubensatz (der ist allerdings gebraucht, passen aber für die Felgen)
Die Felgen können gerne vorab besichtigt werden. Standort ist Bruchhausen, das liegt zwischen Bonn/Bad Honnef und Linz am Rhein. Bitte Termin per Email vereinbaren.
Dies ist ein Privatverkauf. Ich gebe alle Informationen nach bestem Wissen und Gewissen. Falls etwas unklar ist, bitte vor dem Kauf mit mir abklären. Da ich Privatmann bin, übernehme ich keine Garantie und kann auch kein Umtauschrecht anbieten.