4x Renault Megane RS 19" Felgen 8:08 (STEEV Speedline, Trophy) mit Michelin Pilot Super Sport

Dany250 Dany250

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
1650,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
München
Artikelstandort Plz:
81541
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja

Biete: 4x Renault Megane RS 19" Felgen 8:08 (STEEV Speedline, Trophy) mit Michelin Pilot Super Sport

Hallo ihr Lieben,

ich verkaufe hier einen kompletten Satz (4 Räder) der Renault original Felgen 8:08 inklusive den spitzen Reifen Michelin Pilot Super Sport.

Die Räder wurden nicht einmal 6 Monate gefahren, dementsprechend ist der Zustand sehr gut. Zwei Felgen weisen leichte Randsteinkratzer auf (siehe die letzten beiden Fotos), die anderen beiden Felgen haben keinerlei Beschädigungen.

Die Reifen haben 2x ca. 6mm und 2x ca. 5mm Profil (eher mehr als weniger).

Natürlich sind die Räder sofort montierbar, d.h. ausgewuchtet und fahrbereit.

Im Original hatten die Felgen einen roten Rand, dieser wurde jedoch vor der Erstmontage ebenfalls schwarz lackiert, da er mir nicht gefallen hat.

Ich verkaufe die Räder nur im kompletten Satz zur Selbstabholung im Raum München.

Den Preis liegt bei 1.650 EUR.

Ich hab euch hier noch den Link zu Ebay Kleinanzeigen angehängt.

Falls ihr Interesse oder Fragen habt, könnt ihr mir auch gerne eine PM schicken, gern sende ich euch auch per Email mehr Bilder.

Viele Grüße

Biete: 4x Renault Megane RS 19" Felgen 8:08 (STEEV Speedline, Trophy) mit Michelin Pilot Super Sport
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay